Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brand am Bornbruchsee

@Flaneur6
Und was hat die Staatsmacht davon, wenn sie weiß, was dort getrieben wird? Außer, dass es dort sexuell freizügig zugeht, auch gleichgeschlechtlich, gibt es meines Erachtens nichts zu beanstanden. Wenn Sex, dann ist er einvernehmlich, Prostitution findet nicht statt. Einzig was ich sehe, sind die "wedelnden" Herren, das ist sexuelle Belästigung. Auch wenn ich mit der freizügigkeit am See einverstanden bin, das muss ich mir nicht gefallen lassen... Aber der Herren ihr Problem. Aber deswegen observiert die Staatsgewalt nicht den See. Und bestimmt auch nicht, dass er offiziell auch kein Badesee ist.
Allerdings, dort wo Halteverbot ist, kann man Knöllchen verteilen und auch Abschleppen lassen.
********alle Mann
260 Beiträge
Bist du denn ein verdeckter Ermittler?? 😳😳😂😂
@chpillepalle
Nein, bin ich nicht. Bin auch eher für Freizügigkeit und "jeden nach seiner Lust leben lassen".
Das einzige was ich am See bin, ist, für sexuelle Lust zu haben....
... also wenn was am See passiert, was die Polizei wissen müsste - dann wird es mit Sicherheit hier gepostet - voll doof - oder? *diegroessten*
Aber natürlich sind alle, die hier schreiben, völlig gesetzeskonform - was denn sonst!? *lach*

... seit dem Feuer ist die eine Schranke nicht mehr abgeschlossen und die verrückten, schreienden Besoffenen von der südöstlichen Ecke am See rasen da betrunken mit den Autos durch den Wald um ihren Kram ans Ufer zu bringen und wieder abzuholen. Außerdem ziehen öfter Kanabiswolken durch die Luft und Reichsbürger halten sich auch noch dort auf ... und Angler ohne Angelschein ... da ist ein echter rechtsfreier Raum *heul*
*********ellte Frau
8.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Grün kommt schon wieder nach dem Brand
******m80 Mann
941 Beiträge
Da hast du Recht Gabi *feuerwehr*
****ffm Mann
8 Beiträge
Das können nicht die Raucher seinbei dem nassen eher die Grillen oder die die Feuer machen ohne Ahnung
******rre Mann
3 Beiträge
Hallo, ich war heute am See spazieren, wahrscheinlich gestern wurde der ganze Fkk Bereich mit einer Raupe gerodet, alles weg, keine Sträucher und Gras mehr. Stand ein Schild von der Gemeinde dort mit der Aufschrift hier entsteht das neue Waldseebad.

Das war’s dann wohl, schade schade
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von ******rre:
Hallo, ich war heute am See spazieren, wahrscheinlich gestern wurde der ganze Fkk Bereich mit einer Raupe gerodet, alles weg, keine Sträucher und Gras mehr. Stand ein Schild von der Gemeinde dort mit der Aufschrift hier entsteht das neue Waldseebad.

Das war’s dann wohl, schade schade

Das ist aber ein schlechter Aprilscherz 🙈
******rre Mann
3 Beiträge
APRIL APRIL 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.