Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlich bekannt/grüner Haken

*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Persönlich bekannt/grüner Haken
Wenn man einen grünen Haken im Profil hat ist man mindestens fünf Personen im JOYclub persönlich bekannt. Dieser grüne Haken hat den Vorteil, dass andere ihn als echt erkennen können und das hilft ganz eindeutig bei zukünftigen Verabredungen.
Viele Clubs und Stammtische bieten an, diese persönlich bekannt Angaben im Profil zu machen. Und da habe ich mir gedacht das könnte ich auch für den See anbieten.
Also wenn ihr mich am See ansprecht und mir euren Nicknamen nennt dann will ich euch gerne als persönlich bekannt speichern.
Einfach nur mal zu winken und hallo zu rufen reicht natürlich nicht *g*

Zusatz vom 3.6.2021
Muss diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen *ggg*
Ihr könnt das aber auch untereinander machen. Ich persönlich schaue sehr darauf, ob jemand diesen grünen Haken hat, denn dann kann ich davon ausgehen, dass die Person real ist und sich auch treffen will und nicht nur bloß *kopfkino* im Netz erleben will.
****fm Mann
703 Beiträge
Guten morgen
Aber Ohne ein Aktuelles Gesichtbild von dir können dich die JC Mitglieder auch nicht erkennen damit die als Persönlich von dir gespeichert werden 😉
Lg PattiBrown.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dort gibt es sonst keine Single Frauen. Schon gar keine alten dicken *g*
Bisher hat mich noch jeder gefunden der das wirklich wollte. Außerdem kann man sich vorher hier kurz schreiben.
******bra Mann
1.051 Beiträge
wieder etwas gelernt
.. ich habe den grünen Haken schon gesehen, dachte eigentlich, das wäre das online Zeichen.

Und wie der zustande kommt, war mir auch nicht klar. - Danke für die Aufklärung und das Angebot.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ob jemand online ist erkennst du am grünen Punkt
Grins,
Wer Dich nicht erkennt am See, ist entweder Blind, oder Arrogand.....gute Idee finde ich....aber ich habe meine Haken schon, kann aber nicht schaden noch einen zu bekommen.... LG
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Haken gibt es nicht meines Wissens entweder ein weißer Haken dann ist man von JOYclub geprüft und wenn der Haken grün wird hat derjenige 5 persönlich bekannt Klicks.
Na wenn
er GRÜN ist bist Du echt , aber vorher musst Du natürlich die Echtheitsprüfung im Joy machen
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will euch diese Geschichte mit dem grünen Haken noch einmal ins Gedächtnis rufen, vor allem weil nun viele neue Leute dazu gekommen sind seit letztem Jahr.

Die Möglichkeit andere als persönlich bekannt einzustufen hat natürlich jeder, allerdings will ich es hier noch einmal erwähnen, dass ich das natürlich für alle tue die mich am See ansprechen und mir ihren Nicknamen nennen.
Wer nicht weiß was das mit dem grünen Haken auf sich hat liest einfach noch mal kurz das Eingangs Posting.
******bra Mann
1.051 Beiträge
-- es gibt noch einen roten Haken, -- was bedeutet denn der ? (*unwissend mit der Schulter zuckt*)
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roter Haken bedeutet VIP Mitglied. Diese Mitgliedschaft kannst du nicht kaufen die wird an Mitglieder vergeben die besonders positiv im Forum auffallen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
danke *danke* ich habe wieder etwas gelernt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.