Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheit suchen/bieten

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit suchen/bieten
Wer kein Auto hat (oder keinen Führerschein mehr *grins* ) kann gern hier versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu ergattern und wer nicht gern alleine fährt kann sich eine Begleitung suchen.

Und wer die passende Begleitung gefunden hat wird wahrscheinlich nicht am/zum See kommen, sondern schon im Auto *leck* *pimper*
**********ika69 Mann
69 Beiträge
Mitpoppgelegenheit
Aber beim mit im Auto bitte die Verkehrsregeln beachten und Staubildung vermeiden.

Bitte,Danke.....Vero *guterbeitrag*
*****y64 Mann
104 Beiträge
Verkehr....
....im Auto ist sowieso immer etwas beengt.
Aber ich nehme gerne jemand mit um dann anschließend ggfs. miteinander zu verkehren.
*****y64 Mann
104 Beiträge
mit dem Fahrrad....
kannst Du ja jemanden auf der stange mitfahren lassen. Besonders geil bei Damen-Rädern!
******nky Mann
9 Beiträge
Heute See
Wer kann mich mitnehmen??
******nky Mann
9 Beiträge
Mitnehmen
Wer ist heute am See und nimmt mich ab walldorrf mit ??
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem nun einige Mitglieder dazugekommen sind die kein Auto haben, möchte ich hier noch mal auf diesen Thread hinweisen in dem ihr Mitfahrgelegenheiten suchen könnt.
Jetzt ist es endlich warm also auf an den See
*freu2* *tauch* *sonne*
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen, da die Parkplatzsituation sehr schwierig ist. Hier habt ihr die Gelegenheit Fahrgemeinschaften zu bilden.
Auch Fahrgemeinschaften in dem Sinne, dass ihr euch im nahegelegenen Industriegebiet trefft oder auf einem anderen großen Parkplatz und dann mit nur einem Auto zum See fahrt. Ein Shuttlebus wäre natürlich geil. *haumichwech*
*****o15 Mann
37 Beiträge
ich komme aus Usingen und kann mitnehmen
******fer Mann
29 Beiträge
Falls jemand mal zufällig in dem Kommenden Tagen an Obertshausen vorbei an den See fährt.....? Einen Rettungsschwimmer mitnehmen ist eine gute Tat !!
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe das Thema Mitfahrgelegenheit mal wieder entsperrt. Das wird leider vom JOYclub gesperrt wenn es niemand nutzt.

Aber jetzt!!! Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht und sucht oder anbieten kann postet hier. *danke*
*****sch Mann
63 Beiträge
Ich suche Mitfahrgelegenheit eben und anbiete auch von mörfelden.
LG Derwesch
*****o74 Mann
13 Beiträge
Ich tucker immer von HP- Bergstraße los. Wenn das Wetter stimmt kann ich Euch gerne mitnehmen✌️
*****o74 Mann
13 Beiträge
Heute ab 15:00 will ich los an den See-
Wer mitwill bitte melden✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.