Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
961 Mitglieder
zum Thema
Nasse Spiele40
Im Sommer am Strand: es war nicht so heiß in den Dünen, wir behilten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend Part II, der Wahnsinn geht weiter..

**********rkerl Mann
22 Beiträge
kannst du mir nochmal die Adresse und die startzeit sagen
danke Oliver
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Schön war´s!!!
Herzlichen Dank an die charmante Gastgeberin und viele Grüsse an die Mitspieler - es hat wieder viel Spass gemacht.

Und ich nehme mir jetzt einfach mal einen leicht erhobenen Zeigefinger raus: liebe Leute, wenn Ihr Euch anmeldet und dann doch etwas anderes vorhabt oder nicht wollt - eine Absage zu schreiben, sollte doch möglich sein!

Wenn jemand seine privaten vier Wände "fremden Menschen" für einen schönen Abend zur Verfügung stellt, so ist es einfach eine Sache des Respekts und der Höflichkeit, ein Nichterscheinen anzukündigen.

An Dich, lieber Engel, herzlichen Dank!

Clara
******262 Frau
492 Beiträge
Themenersteller 
trotzalledemundgeradedeshalb
... es war mal wieder richtig schön, erfrischend durch neues liebes frischfleisch (ohne pferd *g*)..


danke an euch alle für die liebevoll schmackhaften mitbringsel..

es lebe PHASE 10!!!!!... i love it...

auch wenn ich diesmal nich so richtig abgeloost habe (versteh ich selbst nich *gruebel*) hab ich dann doch wieder den bock geschossen und muss noch kräftig üben, wo denn jetz der unterschied zwischen den vier- fünf-acht- neunlingen u den vierer- fünfer- achter- u neunerfolgen ist *haumichwech*

dat lag am alter oder an den nüssen oder oder....


*knuddel* euch alle, die da waren und nice sunday an die daheimgebliebenen
*engel*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Schneeeee
@ Clara_S

An dem Spiele-Samstag-Abend war es sehr verschneit *winterdienst* da wird der ein oder andere den Abend zu Hause in der Kuscheldecke auf dem heimischen Sofa *kuschel* verbracht haben um das Risiko für einen Schnee-Unfall zu vermeiden! *fahr*

Liebe Grüße von Peter *schnupfen*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Das sehe ich
durchaus ein - aber ich glaube nicht, dass die Telefone eingeschneit waren!

LG Clara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.