Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern Stammtisch

*****n83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern Stammtisch
Neue Menschen kennenlernen, quatschen, alte Kontakte vertiefen und einfach Spaß haben und einfach mal schauen wer hinter dem Profil steckt.

Bei den Treffen sind alle Mitglieder von Poppen willkommen - es gibt keine "Zugangsbedingungen" (Alter, Geschlecht, Neigung, etc).

Zu jedem Treffen gibt es eine Veranstaltung, in der ich den Termin bekanntgebe.
Die Veranstaltung ist diesem Profil zugeordnet, so dass ihr sie leicht finden und euch näher informieren könnt. Und natürlich auch gleich zur Teilnahme anmelden.

Ich freue mich darauf, viele Bekannte wiederzusehen und "neue Gesichter" kennenzulernen.


Der Stammtisch findet innerhalb von Bonn statt.
Parkplätze sind vorhanden, Essen und Trinken zum fairen Preis.

Der Stammtisch ist ohne jeglichen sexuellen Hintergrund!
Was jeder Einzelne davor oder danach macht ist seine Sache.

Wenn ihr einen Gast mitbringen möchtet, dann ist dieser vorab bei mir anzumelden! Einfach so jemanden mitbringen ist nicht und führt zum Ausschluß bei allen Veranstaltungen unter meiner Orga.
Und zwar für den Gast und den "Mitbringer"!
Die Mitglieder, die sich nicht an diese Regel halten, können dann im übrigen den aktuellen Stammi, an dem sie das so handhaben, direkt mit ihren Gästen verlassen!

Wer sich anmeldet und ohne Absage nicht erscheint wird auf die Blacklist gesetzt und ist von allen zukünftigen Veranstaltungen unter meiner Orga ausgeschlossen.

Sämtliche Kosten am Stammiabend gehen zu Lasten jedes Einzelnen, manche Events werden mit Vorkasse organisiert, entsprechende Infos gibt es dazu dann immer.

Ich freu mich auf euch alle und eine tolle Stammtischzeit. ??

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen oder euch per PN direkt an mich wenden *zwinker*

Anfahrt: Folgt.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Zitat von *****n83:
Bei den Treffen sind alle Mitglieder von Poppen willkommen

Gibt es einen für JOY und einen für Poppen, oder ist das einer? *g*
******ers Paar
1.506 Beiträge
Schöne Idee, wenn wir Zeit haben sind wir gerne dabei.

LG Uschi und Jörg
*****r92 Mann
19 Beiträge
Hey, wo kann man sich denn anmelden dafür?
*****n83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
🤣🤣🤣 danke für den Hinweis da hat sich der Tippfehler teufel eingeschlichen. Natürlich nur für Joy Mitglieder!!

Zum Thema: wann.

Ich würde erstmal die abwarten und den nach was passendem schauen.
*******sie Mann
62 Beiträge
Hy, gute Idee nach so langer Zeit.
Anbhängig vom Datum, wäre ich dabei.
Gruß Stefan 😊
*****n83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen meine lieben,

Wie wäre es mit diesen Samstag Abend? *g*

Lg
******ers Paar
1.506 Beiträge
Da sind wir leider nicht da
*********u1960 Frau
769 Beiträge
Sorry. Da kann ich auch nicht.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Ein Tipp von mir:

Mach einen Termin mit 2-3 Wochen Vorlauf, und dann eher unter der Woche. Samstags sind die Parties in den Clubs, und wir sind nun mal auf einer Plattform, deren Mitglieder in Swingerclubs gehen.

Erstelle eine richtige Veranstaltung und setz dich mit den Gruppenmods in Verbindung, damit die Veranstaltung mit der Gruppe verknüpft werden kann.

Viel Erfolg!
******ers Paar
1.506 Beiträge
Einfach den Termin früher bekannt geben, Samstags ist schon ok
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Und noch was: Du wirst nie alle erreichen können, die Interesse bekundet haben.

Ich habe nach einigen Jahren der kurzfristigen Absagen insbesondere von Singlemännern den Samstag als Stammtischtag gestrichen.

Selbige fanden sich dann generell auf der Gästeliste eines der umliegenden Clubs.

Das heißt nicht, dass es in Bonn ebenso laufen muss. Probier es einfach aus. *top*
*****n83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* danke
*****896 Mann
64 Beiträge
Denkt auch einmal an die Rentner *lach*

Die haben tagsüber Zeit, müssen aber abends früh ins Bettchen.
Vielleicht machtst du auch einmal einen Terminvorschlag zum Frühstück oder Brunch. *danke*

LG
*********rsten Paar
125 Beiträge
Die Idee gefällt uns auch wir würden je nach Termin auch gerne dabei sein.
*********enny Frau
203 Beiträge
Schöne Idee. Etwas Vorlauf zwecks Planung wäre auf jeden Fall super.

Bin Team Wochenende. 😊 Wer wie viele berufsbedingt zwischen Köln-Bonn pendelt, ist unter der Woche oft erst spät Zuhause und platt. 😬
******ers Paar
1.506 Beiträge
Sonntagsbrunch gibt es mehrere, in Bonn sowie auch in Köln, sind bei beiden schon mehrfach gewesen, sind beide toll in schönen Gastronomischen Räumen.
Einen gemütlichen Kennenlern Abend hier im Raum ist uns keiner bekannt, also eine tolle Idee sowas ins Leben zu rufen.
LG. Uschi und Jörg
*****n83 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Richtig brunchen habe ich gesehen gibt es im saus und braus, was ja auch ok ist aber was für den Abend ist eher mau. ☺️

Es freut mich weiterhin das auf jeden fall reges Interesse besteht.

Ich werde den später mal den nach einem Termin kümmern und mach den eine va.

Lg
******ers Paar
1.506 Beiträge
ja man sollte es natürlich auch mit dem Gastronom absprechen und vielleicht kann man was aushandeln *zwinker*
*********u1960 Frau
769 Beiträge
Denke auch ein bis 3 Wochen Vorlauf wären gut und das Lokal sollte auch fest stehen. Die Plätze sollten ja reserviert werden. Ob da noch bessere Preise bei raus springen wage ich zu bezweifeln.
Aber die Gastronomen wollen auch Planungssicherheit haben.
Nur mal angenommen du reserviert für 20 Personen, es kommen aber nur 10. Dann ist der Gastronom sauer weil er vielleicht wegen der Reservierung andere abgewiesen hat. Die müssen ja auch leben.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da bin ich aber auch sehr gespannt drauf. Hut ab für die Idee und dass Du Dich da so einsetzen magst.
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Es gibt mittlerweile soviele Stammtische,vom Frühstücksbrunch bis zum abendlichen Treffen,einfach mal in den Veranstaltungen auf Stammtische bzw. Mitgliedertreffen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.