Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundetreff

Hundetreff
Hallo,
als Neu-Bonner-Gruppen-Mitglied will ich mich hier gleich mal einbringen (hoffe mal, das Thema ist dann hier auch so richtig gepostet - nehme da gerne hilfreiche Hinweise noch an *smile*)

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Habe einen Hund und da ist ja die tägliche Ausdauerrunde mit dem Racker unausweichlich. Warum sich nicht mal mit den eigenen Hunden (oder geliehenen oder einfach nur zum mitgehen...) treffen?
Fahre meistens nach Beuel an den Rhein zur Hundewiese und würde mich über Begleitung freuen...
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
Na gut....du hättet dein Gesuch auch in die Rubrik -Verabredungen/Treffen- schreiben können

...aber so hast du jetzt deinen eigenen Thread !!! ;))

du kannst ihn ja vielleicht noch ein bisschen ausweiten...so in Richtung a la "wer hat in der Bonner Gruppe alles Hunde" und " alle Hundebesitzer in der Bonner Gruppe treffen sich in Beuel am Rhein"


viel Spaß


legfanbn
legfanbn,
danke für den Hinweis, wenn man den threat nochmal verschieben kann - kein Thema ;o)

Die Fragen hast du mir ja quasi vorweggenommen (oder nachgereicht...*gg*)
War auf jeden Fall heute sehr angenehm bei Sonnenschein am Rhein - kann ich nur empfehlen ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.