Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor-Soccer Cup...wer hat Interesse

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Indoor-Soccer Cup...wer hat Interesse
Folgende Mail habe ich heute erhalten und möchte euch bitte, kurz dazu was zu schreiben, wenn ihr Interesse habt.

> > Es ist endlich soweit!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > Mitte November findet der 1. KS-Indoor-Soccer-Cup statt.
> >
> > -Gespielt wird in einer Kölner-Indoor-Soccer-Halle
> > -Es wird in Turnierform gespielt. Also Jeder gegen Jeden.
> > -Eine Mannschaft wird aus 5 Spieler plus Torwart bestehen. Natürlich wäre es sinnvoll noch den ein oder anderen Auswechselspieler zu haben. Auch wäre es klasse, wenn das ein oder andere Mädel mitspielen würde. Und nicht zu vergessen sind die Fans, Cheerleaders und Krankenschwestern
> >
> > -Pro Mannschaft bzw. Spieler wird eine Teilnahmegebühr erhoben, welche jedoch mit Sicherheit im erträglichen Bereich liegt. Mit dieser Teilnahmegebühr wird der Platz bezahlt und das restliche Geld wird in Form von Preisen wieder ausgeschüttet...........
> >
> > Natürlich wird es nach dem Turnier auch eine Party geben, um die Siegermannschaft entsprechend zu feiern *g*
> >
> > -Alle weiteren Informationen (Ort / Termin / us.w.) folgen sobald ich weiss, wie viele Mannschaften am Turnier teilnehmen werden.
> >
> > Deswegen möchte ich euch bitten, mir bis spät Ende des Monats Bescheid zu geben, ob euere Gruppe mit einer Mannschaft vertreten sein wird.
> >
> > Es wird dann auch einen Fred zu diesem Event bei den KS geben, der für jeden zugänglich sein wird, um sich dort auszutauschen.
> >
> >
> > Bitte alle Antworten per CM an Elmar- ClubMail an Gefaehrlich
> >
> > LG und einen schönen Abend
> >
>

http://www.joyclub.de/my/415025.bionda73.html


also was haltet ihr davon? Stellt Bonn auch eine Mannschaft?

lg
luder
Aber natürlich.....
stellt Bonn eine Mannschaft....Also Jungs und Mädels....Anmelden!!!!

ein sportiver cobol

PS: Im Übrigen würde ich mich als Trainer zur Verfügung stellen....
*********rsten Paar
125 Beiträge
falls
das ganze nicht an einem sonntag ist, würde ich mich als torhüter zur verfügung stellen.

lg
thorsten
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Wir....
...... Bzw mein Mann hätte interresse mitzuspielen.......

früher (FC Köln A-Jugendspieler) *spitze*
**********ger21 Mann
35 Beiträge
wenn man(n)n denn ...
... in meinem biblischen Alter noch gegen nen Ball treten darf, würde ich mitkicken *zwinker*

neugierige Nachmittagsgrüße
Martin
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Die Daten geb ich jetzt einfach mal so an
euch weiter:


Wie bereits angekündigt, findet dieses Jahr der 1. KS-Indoor-Soccer-Cup statt.

Nach langen und zähen Verhandlungen mit diversen Hallen- und Saal Betreibern,
können wir euch nun den Termin und Spielort verkünden.
Wir denken, wir haben für alle ein erschwingliches "Fast-Rund-Um-Paket" besorgen können.

Gespielt wird am 21.11.2009 in der Soccerarena Hürth

Wegbeschreibung unter http://www.soccerarena-huerth.de ,
die Halle ist aber auch gut mit der KVB-Linie 18 vom Kölner Hbf zu erreichen
(Haltestelle Hermülheim)

Der erste Anstoß erfolgt um 16:00 Uhr
Wir möchten jedoch bitten, dass sich alle teilnehmenden Mannschaften bereits um 15:30 Uhr einfinden, um sich ausreichend vorbereiten zu können und das Antrittsgeld zu bezahlen.

Im Anschluß an das Turnier (ca. 20:00 Uhr) gibt es dann noch eine Party unter dem Motto "Erst gegeneinander kicken, dann miteinander f.....eiern"
Die Party findet in den obigen Gast-Räumen der Soccerhalle statt
(geschlossene Gesellschaft - siehe hierzu auch Punkt 18)


Zum Ablauf:
1. Jede Gruppe sollte einen Teamkapitän bestimmen, der für uns als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Dieser sollte bitte an Elmar = Gefaehrlich eine E-mail für weitere Infos an elsch36@yahoo.de schicken.

2. Die Mannschaftsfindung und Mannschaftszusammensetzung wird in jeder Gruppe selbst organisiert und bis zum 31.10.2009 an Elmar gemeldet.

3. Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern plus Torwart.
Wie viele Auswechselspieler jedes Team zusätzlich hat, bleibt jedem Team selbst überlassen.

4. Da bei diesem Turnier der Spassfaktor ganz klar im Vordergrund steht, wäre es toll, wenn gemischte Mannschaften gebildet werden würden. Natürlich ist dies nicht zwingend notwendig und sollte eine Gruppe keine Mädels begeistern können, kann natürlich auch mit einer reinen Männermannschaft teilgenommen werden.

5. Sollte es einer Gruppe nicht gelingen min. 4 Feldspieler plus Torwart zu organisieren, aber das Interesse an der Turnierteilnahme vorhanden sein, so kann die Mannschaft sicherlich mit Spielern aus anderen Gruppen aufgefüllt werden. (hierzu bitte Rücksprache mit Gefaehrlich halten)

6. Natürlich ist solch ein Turnier nichts ohne unsere Fans. Deswegen möchten wir bitten, dass jede Gruppe ihre Fangemeinde bewegt, sie bei diesem Turnier tatkräftig zu unterstützen.

7. Ausrüstung: Jeder Teilnehmer braucht normale Sportkleidung (Sporthose und T-Shirt) und passendes Schuhwerk (Turnschuhe oder Fußballschuhe - natürlich keine Stollenschuhe). Beim Spiel selber werden die einzelnen Mannschaften mit unterschiedlichen Leibchen gekennzeichnet. Natürlich darf auch jede Gruppe ihre eigenen Trikots tragen.

8. Anmeldeschluss für die Mannschaften der einzelnen Gruppen ist definitiv der 31.10.2009.
Wer sich bis dahin nicht angemeldet hat, hat keine Chance mehr am Turnier teilzunehmen. D.h. der Teamkapitän benennt uns bis zum 31.10.2009 seine Mannschaft
(bitte mit Nicknamen - einzelne Nachzügler nach Absprache mit Gefaehrlich)

9. So nun zum schlimmsten: Wir erheben je Spieler(in) ein Antrittsgeld von 7,50 €

10. Jetzt fangen wahrscheinlich viele sofort das Rechnen an und sagen sich, dann machen die doch bestimmt Gewinn. So teuer kann es doch nicht sein.
Falsch!!!!
Mit den Antrittsgeldern werden natürlich die Plätze bezahlt und der Rest wird in Form von Preisgeldern wieder ausgeschüttet.

SOWOHL DAS TURNIER UND AUCH DIE PARTY IST EINE REINE
NON-PROFIT-VERANSTALTUNG

11. Das Antrittsgeld von 7,50,- € je Spieler(in) ist vor Turnierbeginn vom Teamkapitän an uns zu übergeben.
Besteht eine Mannschaft also z.B. aus 10 Spieler(innen), so übergibt uns der Teamkapitän vor Turnierbeginn 75,- €

12. Kostenpunkt für die Party:
Wir haben hier eine Getränke-Pauschale von 22,50 € aushandeln können. d.h. ab Turnierbeginn bis Partyende sind alle Getränke ( u.a. Kölsch. alkoholfreie Getränke, Sekt, Wein, Ramazotti) frei.

13. Die Getränke-Pauschale von 22,50 € ist vor Ort an der Kasse zu bezahlen.
Dafür gibts dann ein VIP-Bändchen und nur mit diesem Band sind alle Getränke den ganzen Tag/Abend frei und man erhält Zugang zur Party.

14. Somit zahlen Fußballer, die dann auch an der Party teilnehmen 30,- €
und Zuschauer, die an der Party teilnehmen und Nur-Partygäste 22,50 €.

15. Diejenigen, die nur am Fußballturnier aktiv oder passiv (Zuschauer) teilnehmen möchten, müssen die Getränke selber zahlen.

16. Die Party findet nach dem Turnier (ca. 20:00 Uhr) in den obigen Gast-Räumen der Soccerhalle statt. Wir werden dort eine geschlossene Gesellschaft sein.

17. Für den Hunger zwischendurch gibt es eine kleine Speisekarte mit kleinen Gerichten (z.B. Gulasch- oder Erbsensuppe, Schnitzel, Pommes, Frikadelle, Kartoffelsalat, Bockwurst) zu humanen Preisen. Die Küche wird bis ca. 23 Uhr geöffnet haben.

18. Da wir in einem "öffentlichen" Lokal feiern, handelt es sich bei der Party um kein erotisches Event. Sonder es geht einfach darum, nach dem Turnier, den Tag in gemütlicher und geselliger Runde ausklingen zu lassen. Partyende ist natürlich offen.

19. Dresscode: so wie sich jeder wohlfühlt. Die Jeans ist diesmal also erlaubt. Und ich denke, dass Joy´ler auch im "normalen" Ambiente klasse feiern können.
20. Jeder Spieler, Zuschauer oder Nur-Partyteilnehmer möchte sich bitte im Veranstaltungskalender eintragen 1. KS-Indoor-Soccer-Cup , damit wir einen Überblick haben.

21. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, so können diese im offenen Fred bei den Kölschen Singles gestellt werden. Parallel zum Fred bei den Kölschen Singles wäre es sinnvoll, wenn jede Gruppe einen separaten Fred zur Mannschaftsfindung und zum Fanaufruf auf macht.

22. Infos zum genauen Turnierablauf und Spielplan gibt es, sobald wir genau wissen, wie viele Mannschaften genau teilnehmen.

********************************************************
Hier nochmal die wichtigsten Infos:

Termin: 21.11.2009 , 16:00 (bzw 15:30)
Ort: Soccerarena Hürth-Kalscheuren ,
Winterstr. /(ehemals Hans-Böckler-Str. 136a , 50354 Hürth)
Wegbeschreibung unter http://www.soccerarena-huerth.de

ALLE,
egal ob Fußballer, Fans oder Nur-Partyteilnehmer möchten sich bitte im Veranstaltungskalender eintragen

Die einzelnen Mannschaften finden sich selbstständig in ihren Gruppen

Jede Gruppe stellt einen Teamkapitän, der mit uns in Verbindung bleibt.
Hauptansprechpartner der Kölschen Singles ist Gefaehrlich

Teilnahmegebühr fürs Fußballturnier und Party:
1. 7,50 € für die, die nur am Turnier teilnehmen
2. 30,00 € für die, die am Turnier und der Party teilnehmen - ab Turnierbeginn sind alle Getränke frei
3. 22,50 € für die, die als Zuschauer ihre Gruppe unterstützen und an der Party teilnehmen und alle anderen Nur-Partyteilnehmer - ab Turnierbeginn sind alle Getränke frei

WICHTIGER HINWEIS:
Sowohl das Fußballturnier als auch die anschliessende Party (auch wenn wir dort eine geschlossene Gesellschaft sind) finden in öffentlich zugänglichen Räumen statt und deswegen sollten extrem frivole, provokative Aktivitäten nicht stattfinden.

So, Ich hoffe, ich hab euch nun die wichtigsten Infos geben können. Sollten noch Fragen bestehen, können wir diese gerne per CM oder im öffentlichen Fred bei den Kölschen Singles klären.

Nun hoffen wir auf eine rege Teilnahme, sowohl beim 1. KS-Indoor-Soccer-Cup, als auch bei den Fans und auf der anschliessenden Party.

Wir wünschen uns einen super schönen Tag mit ganz vielen alten und dann auch hoffentlich neuen Freunden

Lets have Fun and Party
ABER DEN 31.10.2009 ALS Anmelde- Deadline nicht vergessen BITTE


eure KS


Wichtige Links und Ansprechpartner

Zur Anmeldung / Veranstaltung:
1. KS-Indoor-Soccer-Cup

Ins KS-Forum zum Thema:
http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t262695.1_ks_indoor_soccer_cup_huerth_kalscheuren_21_11.html#5598766

Hauptansprechpartner:

Elmar: ClubMail an Gefaehrlich
E-Mail: elsch36@yahoo.de

Chris: ClubMail an Reale_PHANTASIE

Orgateam:

Yvi: http://www.joyclub.de/my/clubmail/415025.bionda73.html

Anne: ClubMail an theTouch_nw

Stefan: http://www.joyclub.de/my/clubmail/690048.lieveling.html
****333 Frau
384 Beiträge
Hmm... wenn ich das so richtig überblicke hätten wir bisher einen Trainer (Cobol), zwei Kicker (PaarNRW2/m, Hauthungriger) und einen Torhüter (AndreaThorsten/m)... DAS reicht noch nicht für eine Mannschaft!!!! *snief*

Also... wer hat noch Zeit und Lust auf Fuba und Party hinterher???? *mrgreen*

LG Jana
*******lich Mann
6.571 Beiträge
zur Info
natürlich dürfen sich bei diesem Turnier der Kölschen Singles auch Paare anmelden *ja* *ggg*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
wichtige Info
Hallo Ihr Lieben

es freut uns dass unser geplantes Event bei euch auf so reges Interesse gestoßen ist.

Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen die bisherigen Anmeldungen noch mal löschen und würden euch bitten diese erneut durchzuführen,
WENN IHR DIE GETRÄNKEPAUSCHALE nutzen wollt. UND NUR DANN

Die Getränkepauschale (22,50€) beinhaltet ALLE GETRÄNKE (außer Longdrinks) ab Turnierbeginn bis Ende der Party.
Die Teilnahme an der Indoor Soccer Party im Anschluss ist nur mit Getränkepauschale möglich.

Hintergrund für die NEU - ANMELDUNG ist ....

.... nach Rücksprache mit dem Hallenbesitzer müssen wir eine Anzahl an Personen nennen, die die Getränkepauschale nutzen wollen.

Da ...

nicht jeder Zuschauer/Spieler die Getränkepauschale nutzen möchte oder an der anschließenden Party teilnimmt, ist die erneute Anmeldung leider nötig.


Also BITTE nur diejenigen erneut anmelden,

DIE VON DER GETRÄNKEPAUSCHALE GEBRAUCH MACHEN WOLLEN und im Zuge dessen AUCH ABENDS AN DER PARTY TEILNEHMEN WOLLEN.

die ANMELDUNG DER MANNSCHAFTEN und der dazu gehörigen SPIELER (7,50 € Antrittsgeld pro Spieler) erfolgt separat durch die Ansprechpartner / Mannschaftskapitäne in den Gruppen


Entschuldigt das ihr dadurch nun erneuten Aufwand habt, jedoch wird das durch einen lustigen Tag/Abend im Kreise von Freunden wieder gut gemacht



Zusammengefasst:
Diejenigen, die aktiv (als Spieler) oder passiv (als Zuschauer) am Fußballturnier, aber nicht an der Party teilnehmen möchten, müssen nicht die Getränke-Pauschale in Anspruch nehmen (ihr könnt/müsst euch dann vor Ort zu humanen Preisen selbst verpflegen) und möchten sich auch bitte nicht im Veranstaltungskalender anmelden.

ALLE anderen möchten sich bitte über der Veranstaltungskaleneder anmelden
Veranstaltung "1. KS-Indoor-Soccer-Cup" von Reale_PHANTASIE
*******2_nw Paar
106 Beiträge
Schade dann wird Bonn wohl nicht mit einer eigenen Mannschaft antreten *traurig*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Info
da es ja leider so aussieht, dass hier das Interesse nicht so gross ist, möchte ich diejenigen bitten, die Interesse haben, am Turnier teilzunehmen, sich direkt bei mir zu melden.

Mal sehen, ob wir euch dann in einer anderen Mannschaft mit einbauen können, oder evtl. eine Spielgemeinschaft mit einer anderen Gruppe (wo es auch nicht so viele Interessenten gibt) machen können.

Denn es wäre ja für die, die Interesse haben, schade, wenn sie nicht an dem Event teilnehmen könnten.

Also einfach eine CM an mich. Mit der Info um welche Gruppe es sich handelt und ob ihr nur am Turnier oder auch an der Party teilnehmen möchtet.

Gruss
Gefaehrlich
*******lich Mann
6.571 Beiträge
noch 6 Tage
bis zum Anmeldeschluß der einzelnen Mannschaften

da es ja leider so aussieht, dass hier keine eigene Mannschaft zusammen kommt *snief* , möchte ich diejenigen bitten, die Interesse haben am Turnier teilzunehmen, sich direkt bei mir zu melden.
Oder eben hier eine kurze Info geben.

Denn es besteht die Möglichkeit, dass man eine separate Mannschaft bilden kann

Denn es wäre ja für die, die Interesse haben, schade, wenn sie nicht an dem Event teilnehmen könnten.

Bisher hatten hier mal folgende Personen ihr Interesse bekundet:
cobol
AndreaThorsten
PaarNrw2
Hauthungriger

Gruss
Gefaehrlich
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indoor-Soccer-Turnier der Kölschen Singles
Ich leite Euch mal einen Event-Vorschlag aus Köln weiter.

Vielleicht finden sich einige tapfere Recken zusammen, die der Tiefebene mal Fußballspielen beibringen möchten.

Diskussion und Bewerbungen für eine Bonn-Mannschaft über diesen Thread. Sollten die Bonner Gruppe eine Mannschaft zusammenstellen können, leite ich die Infos gerne an den Veranstalter weiter.


P.S.: Cheerleader und Cheerleaderinnen werden natürlich auch gesucht!


Original-Ausschreibung:

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Soccer-Cup stattfinden lassen. Und zwar in gewohnter Form mit anschließender Party am 13.04.2013 in der Soccer-Arena in Hürth

Wegen der besseren Planungssicherheit möchten wir deshalb einfach schon mal vorab wissen, ob in eurer Gruppe Interesse besteht mit einer oder auch mehreren Mannschaften an dem Turnier teilnehmen zu wollen.
Wie immer besteht eine Mannschaft aus 5 Spielern, wovon mind. immer 1 Mädel spielen muss.

Die Startgebühr liegt bei ca. 70,- € je Mannschaft, dass heisst pro Spieler(in) bei ca. 7,- bis 8,- €
Darin enthalten ist die Gebühr für die Platzmiete, für Obst und Wasser..........
Sollte daraus ein Überschuß entstehen, so würde dieser in Form von Getränke-Bons oder ähnliches wieder zurück erstattet..........

Nach dem Turnier findet in der dortigen Gaststätte die After-Soccer-Party statt

Klärt dieses doch bitte in eurer Gruppe und gebt uns bis spät.15.02.2013 Bescheid.
> >
> > vielleicht ja so oder so ähnlich
> > http://nrw-party-meile.joyclub.de/forum/t718984.soccer_cup_der_ks_am_sa_13_04_2013.html#p15396503
Alle weitere Details gibt es dann danach……………….

Liebe Grüsse von den KS

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.