Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmärkte in Bonn

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Flohmärkte in Bonn
Hallo Ihr Lieben,

jetzt fängt auch wieder die Flohmarktzeit an.
Ich denke der größte und berühmteste Flohmarkt in Bonn ist der in der Rheinaue jeden 3. Samstag im Monat.

Ich liebe es über die Flohmärkte zu streifen und hier und da auch noch was Schönes günstig zu bekommen.

Wie seht ihr das? Ist das was man auf dem Flohmarkt bekommt meist Schrott? Welchen besucht ihr gerne oder verkauft ihr sogar selber?

lg
luder
Flohmarkt
Ich habe ein paar mal mit meiner Mutter zusammen Flohmarkt gemacht. Ansich war es ganz lustig, aber man muß auch richtig Spaß daran haben, um sich den ganzen Tag den A..... Popo abzusitzen *zwinker*

Da ist es mir schon lieber, wenn ich über den Flohmarkt schlendern kann. Und Luder, ob Du es glaubst oder nicht, letztes und vorletztes Jahr hab ich es nicht einmal geschafft in die Rheinaue zu gehen. Mein Männe ist nicht so der Fan davon und alleine mag ich auch nicht gehen. Leider findet sich nicht immer jemand, der mit mir geht.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.
**bo Mann
188 Beiträge
Sankt Augustin und Linz
Hallöchen,

also ich gehe ab und zu auf den Flohmarkt in St. Augustin beim Hitmarkt.
Ich glaube das ist der OT Niederpleis.
Sehr schön finde ich auch den Flohmarkt in Unkel am Rhein (der war am "Rhein in Flammen" Samstag.
Und viele alte Dinge kann man in Linz am Rhein auf dem Flohmarkt entdecken.

Selber verkaufen? Hmmm das ist lange her, als Jugendlicher bin ich öfters in die Rheinaue und habe mir mein Taschengeld aufgebessert.
*my2cents*

Ich las einmal, dass der Rheinauen Flohmarkt der größte in Deutschland sein solle, habt Ihr`s gewusst???


Sonnige Grüße und einen schönen "Vater"- Feiertag morgen!

euer

jabo

*sonne* *sonne* *sonne*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Jaaa
ich, Josef, gehe SEHR gerne, wenns grad passt, über Flohmärkte. Helga ist nicht ganz sooo begeistert, da ich fast immer was finde. lach!!
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Julchen66_1

kannst dich ja mal bei dir melden, wenn dein Männe mal wieder über den großen Teich geflogen ist *zwinker* ich mache dann gerne die Begleitung *ggg*


Mrs. Heart*herz*
na...
dann geht ihr zwei mal auf den "Flohmarkt" Julchen und Schnittchen..achne.. Lonely-Heart *zwinker* ich schaue mir dann zuhause an, was ihr feines gekauft habt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.