Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval in Bonn

******inn Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Karneval in Bonn
Hallo irgendwie vermisse ich hier das Karnevalsthema in dieser Gruppe! Was ist an Karneval in Bonn los? Wo kann man über die närrischen Tage hingehen? Treffen sich Gruppenmitglieder in Bonn?
Oder zieht es alle nach Kölle?
*******y31 Mann
791 Beiträge
Karneval in Bonn beginnt am 23/02/ 2017 in Beuel der Geburt Städte von Weiberfastnacht in Beuel. Denn zu schauen und dann wenn die wächerprinzesin denn Schlüssel vom Beueler Rathaus Inder Hand Held beginnen die 5 tollen Tage des Straßen Karnevals. Meine Empfehlung nach dem Zug in Beuel in den Kneipen, oder im Zeughaus der Beulerstadtsoldaten unter der Brücke. *zwinker*
Wir sehen uns im Zuge ich bin einer der Wagen Engel auf der rechten Seite. *boogie*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Re: Karneval in Bonn beginnt ....
Der Straßenkarneval beginnt....... am 17.02.2017 mit dem Geisterzug in Graurheindorf !!!!
alle weiteren Informationen,wo was los ist,findet man

http://www.kamelle.de
**********rise1 Frau
16 Beiträge
dustymiller...
...schau mal bei manni_p_42 auf´s Profil. Er sucht ein paar Leute die Lust haben sich auf dem Rosenmontagszug zu treffen..*g* Vielleicht ist das ja was für Dich?

Rosenmontag bin ich in Köln *freu*, würde mich aber gern einer Gruppe an Weiberfasching anschließen *dance* *troet* *party*

Hat da vielleicht jemand etwas geplant oder Interesse daran, sich in Bonn zu Treffen?*g*

Liebe Grüße,
Andrea
******inn Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Hi, Altweiber wäre ich auch dabei. Bin wahrscheinlich bis mittags auf der Arbeit und danach noch (voraussichtlich) in Bonn City unterwegs....
**********rise1 Frau
16 Beiträge
dustymiller...
Nicht bös gemeint aber mit "wahrscheinlich" und "voraussichtlich" kommen wir da auch nicht weiter...:-(
Und ..., ich muss leider auch erst bis 14 Uhr arbeiten...

Hmm..., da sich scheinbar in Bonn keine Gruppe trifft bzw. keiner Interesse an einem Treffen hat, werde ich wohl doch wieder nach Köln fahren "müssen"...:-(

Wünsche allen trotzdem ganz tolle Karnevalstage!!! *troet*...*party*
lg
Andrea
******inn Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Genau aufgrund der eher nicht vorhandenen Resonanz bin ich auch noch im Unverbindlichen geblieben.
Wenn sich hier eine Truppe gefunden hätte (oder noch finden würde), könnte ich auch konkretere Aussagen machen...
Aber so werde ich wohl morgen spontan entscheiden wann ich wohin gehe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.