Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Ostermontag - Bonn (17.04.2017)

********2015 Frau
743 Beiträge
Warteliste
Gerade komme ich aus dem Weihnachtsurlaub zurück und schon wird in die Planung für Ostern eingestiegen *haumichwech* ... bin gespannt, wie sich die Warteliste bis dahin entwickelt oder ob ich noch Platz auf dem vielzitierten Schoss finde *liebguck*
Stelle
meinen Stuhl zur Verfügung. *megaphon* Nr. 1 auf der Warteliste kann nachrücken.
Habe eine Einladung bekommen, die ich gerne wahrnehmen möchte. Euch einen tollen Osterbrunch *regenbogen* wir sehen uns beim nächsten Event *knicks*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade bekomme ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin vom Café Spitz, dass uns dieses Jahr an Ostermontag die vorreservierten Plätze nur von 9.00 - 12.00 Uhr zur Verfügung stehen.

Ich habe es daher auch nochmal in den Veranstaltungstext mit aufgenommen.

So könnt ihr danach die Zeit bei schönen Wetter vielleicht am Rhein nutzen *zwinker*
********n_66 Mann
70 Beiträge
Früh aufstehen
Ist da wohl angesagt
****y66 Mann
29 Beiträge
Absagen
Lieder müssen wir absagen und hoffen das es noch die Warteliste gibt.

Wünschen auf jedenfalls euch viel Spaß.

Iris und Torsten
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absage!
Ihr Lieben,
es tut mir sehr leid.

Heute bekam ich erneut einen Anruf vom Reservierungsservice des Café Spitz, in der die Zeit unserer Veranstaltung noch weiter eingeschränkt werden sollte.

Im Klartext: Wir sollen bereits um 11.30 Uhr die Plätze schon geräumt haben, damit für die Anschlussveranstaltung noch entsprechend eingedeckt werden kann.

Das würde für uns bedeuten, dass wir bei gleichem Preis noch weniger Leistung in Form von Zeit zur Verfügung hätten.

Daher sage ich die Veranstaltung in diesem Lokal für Ostermontag ganz ab!

Lieben und bedauernden Gruß
Herzensdame
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
GUT SO!
Unser Geld kriegt so ein unverschämter Laden nicht! Wenn Du nicht abgesagt hättest, hätten wir deswegen storniert. Das hast Du richtig gemacht! *bravo*
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Schaaaade
Schade, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Hätte die Gelegenheit gerne genutzt, um endlich mal verschiedene Leute persönlich kennen zu lernen, mit denen ich bislang nur per Email Kontakt hatte... *heul*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
RICHTIG SO
es tut mir leid, dass du so viel Mühe usw mit diesem Lokal hast..
aber ganz ehrlich,
die wollten uns gar nicht ^^
von daher.. gut dass du abgesagt hast.
Auch wenns klaro schad ist.

Lg elisabeth
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Schade, aber verständlich.

Danke für die Mühe die Du Für die Orga aufgebracht hast. *top*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Richtige Entscheidung
auch wenn ich meine Anmeldung vorher schon zurück genommen hatte, schließe ich mich der Meinung an.
Vollkommen richtig entschieden. 👍
Nur wirklich sehr schade für deinen Aufwand mit der Organisation.
Sehr schade...
....aber auch wir sind der Meinug der anderen.
Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig eine andere Lösung.
LG Beate und Peter 😊
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Schade und richtig
So ein Geschäftsgebaren vom Spitz ist nicht hinzunehmen. Danke, dass Du mit der Stornierung reagiert hast. Vielleicht merkt es ein Verantwortlicher vom Spitz.

Schade, dass damit das gemeinsame Frühstück am Ostermontag ausfällt und Du Dir die Arbeit vergeblich gemacht hast.

Marc
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Auch ich finde ...
... dieses Geschäftsgebaren unter aller Kanone.
Zumal sie ja erst von "Schluss um 12:00 Uhr" sprachen und Karin sogar darauf eingegangen ist, um diesen Brunch trotzdem zu ermöglichen.
Aber jetzt nochmal nachzukarten und noch eine halbe Stunde verkürzen, finde ich unmöglich.

Karins Entscheidung ist goldrichtig und MICH wird das Cafe Spitz als Gast nicht mehr sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.