Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Ostermontag - Bonn (28.03.2016)

**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Hauptsache ist, es hat euch gefallen - auch in anderer Umgebung *zwinker*.

Wir haben sehr viel Spaß gehabt, scheu und schüchtern, wie wir nunmal sind, und auch sehr viel gelacht.

Bea (Karin) wurde vom Vöglein quasi angeknabbert, aber Frank scheint es ja aus der Hand gefressen zu haben *zwinker* - danke für die Beweismittel *top*.

Und *danke* auch für die Osterhäschen für unsere Frühstücksteilnehmer - von Frank und Bea schon morgens früh auf der Wiese gesucht und das nur für euch *top2*.

Besonders freue ich mich natürlich, dass wir auch neue Gesichter kennenlernen durften. Ich hoffe, ihr habt euch alle mit diesem gewissen Virus infiziert *ggg*.

Vielen lieben Dank auch für die vielen Mitbringsel *rotwerd* - mein Oster-Chauffeur hat alles (samt mir) in seinen Kombi gepackt und wohlbehalten zu Hause abgeliefert.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch von mir ...
... ein liebes *danke* schön an Karin und das Team von Spitz für die super Organisation!
Ein lustiges, entspanntes Frühstück mit ganz vielen netten Menschen ... einfach toll!
Das man sich über den "Ge-und Mißbrauch" von Honig dermaßen gut amüsieren kann, war mir neu ... *gg* ... aber mit humorvollen Menschen geht eben alles! Selten so viel und herzhaft gelacht ... ich werde auf jeden Fall "Wiederholungstäter"!

Lieben Gruß @**l
und einen entspannten Restfeiertag!
Lady
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaa - Honig ist ja sooo gesund, und das in jeder Form *floet*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich kann mich den Vorschreibern auch nur anschließen.
Kurzweilig und wieder sehr viel gelacht.
In der Gemeinschaft ist frühstücken doch am schönsten.
Danke Karin und liebe Grüße an alle von
Rosi
*****m03 Mann
22 Beiträge
Sehr gute Idee
Das mit dem Frühstück War eine
sehr gute idee.
Super Leute mit interessanten Gesprächen.
Gerne wieder.
Brunch
Hallo Zusammen,

war das erste Mal bei einer Veranstaltung bei euch. Es hat mir super gut gefallen, auch wenn ich nicht so lange da bleiben konnte. Werde, wenn möglich jetzt mal öfters eure Veranstaltungen besuchen. Habe einige nette Leute kennengelernt. *zwinker*

LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.