Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am Ostermontag - Bonn (28.03.2016)

****y66 Mann
29 Beiträge
Wir freuen uns schon darauf euch kennenzulernen.

Ist unser erstes mal das wir an soetwas teilnehmen.

LG Iris und Torsten
*******love Paar
123 Beiträge
sehen schon, es wird gemütlich eng *oh2* *panik* .... zum Glück hat ja niemand Berührungsängste! *liebguck* *floet*
*****ble Paar
407 Beiträge
@devine_love
das hoffen wir doch mal ganz doll *zwinker*
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* es wird um Mitfahrgelegenheit von Meckenheim-Altendorf gebeten *achtung*


*danke* Un_voyageur für deinen Hinweis!

Ich sehe gerade, wir haben leichten FÜ = Frauenüberschuss; da werden die Herren doch sicher galant sein, nicht wahr *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Lach ...
.... FÜ ist doch auch mal nicht schlecht ... nicht wahr meine Herren?! *zwinker*
*******uch2 Mann
769 Beiträge
@ Lady
*zwinker* ...nicht schlecht, zu Ostern Hahn im Korb der Bunnys *liebguck*

Da bin ich leider zu spät, die Warteliste ist bereits aktiv.... *schweig*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Tja ...
... wer Hahn im Korb sein will, muss früh aufstehn ... *zwinker*
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mitfahrgelegenheit hat sich in der Zwischenzeit gefunden *danke* - mir war es dieses Mal leider nicht möglich.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Schade, OP wurde wegen nicht nötig abgesagt und nun ist der Brunch voll. Das nächste Ostern kommt bestimmt....
Viel Spass und guten Hunger
Lümmelein
**********ker07 Frau
18.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Am letzten Sonntag im März, also dieses Jahr am 27. März 2016, dem Ostersonntag, wird um 2:00 Uhr nachts die Uhr von Winterzeit (Normalzeit) um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt..... will heißen, dann isses 3.00 Uhr.

Da unser Frühstück am Ostermontag stattfindet, habt ihr den Sonntag also noch zum Eingewöhnen *zwinker* und Ernst wird es erst am Ostermontag ab. 9.30 Uhr *kaffee*

Ich *freu* mich auf euch!


P.S.
Luemmelein, das ist ja dumm gelaufen, aber gerade nochmal mit dem Restaurant telefoniert, ich kann die Platzkapazität nicht erhöhen.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Liebe Herzensdame,

ist kein Problem, ist nun mal so. Ich werde mich auch weiter abmelden, wenn ich zu einem Treffen nicht kann und damit meinen Platz frei machen. Besser so, als wenn dann 1 oder 2 Tische frei bleiben würden, von Leuten die zwar angemeldet sind, dann aber doch nicht erscheinen.

Das ich jetzt doch könnte, ist persönliches Pech/Glück. Aber das weiss ich ja auch erst seit vorgestern.

LG
Lümmelein
Hallo,

aus Krankheitsgründen müssen wir für heute leider absagen. Wir wünschen euch ein schönes Frühstück und noch einen schönen Ostermontag!

Tanja und Achim
*******love Paar
123 Beiträge
Merci !
Wir hatten mal wieder einen schönen Brunch , mit leckerem Essen und vielen lieben Tischnachbarn . Die Zeit verging wieder wie immer viel zu schnell. Ein ganz herzliches Dankeschön an Karin für die Organisation und dem team vom Spitz. Wir sind immer wieder gerne dabei und freuen uns! Euch allen einen schönen faulen Restmontag noch .

Herzlischst Doro und Jörg *wink*
*****ble Paar
407 Beiträge
Wir schließen uns den Worten von Doro und Jörg an und sagen Danke schön sowie einen schönen restlichen Ostermontag noch und bis bald mal wieder
Mario und Sylvia *wink*
****y66 Mann
29 Beiträge
Danke
für den tollen Vormittag mit netten Gesprächen und Sitznachbarn.

Und natürlich danke an die Organisation des Treffen.

Hat uns Spaß gemacht und werden nun gerne öfters an solchen Veranstaltungen teilnehmen.

LG

Iris und Torsten
*****a71 Frau
188 Beiträge
Schließe mich den Vorschreiben an *zwinker*
Dem ist nichts hinzuzufügen....
LG
Tanja
******354 Paar
6.010 Beiträge
Auch wir
sagen *danke* bei Karin für die Organisation und *danke* beim Team vom Spitz für das leckere *essen* und *kaffee* und *tee*. Es war wieder ein tolles Frühstück mit netten Leuten *top* und wir freuen uns auf die Pauke in 14 Tagen.

Einen schönen Rest-Ostermontag

angie und ricky *wink*
*********shine Paar
2.463 Beiträge
Vielen Dank an Karin für die Organisation und natürlich auch an das Team vom 'Spitz'.

Es war ein sehr leckeres Frühstück mit ebenso 'leckeren' Tischnachbarn. *schleck*

Gerne wieder !!!

VLG von

Martina + Jürgen *wink*
***dW Paar
294 Beiträge
Bevor wir nun die einzigen ...
... von unserem Tisch sind, die nichts schreiben, hier ein herzliches Dankeschön an Karin für die Organisation des tollen Brunchs.
Und dass es so toll war, liegt natürlich auch an den lieben offenen und netten Gesprächen...

Liebe Grüße von Gaby und Wolfgang
Wenigsten im Spitz ging die Sonne auf...
Liebe Karin,
vielen Dank für die Organisation, super Sache! Habe beim Frühstück schon lange nicht mehr so gelacht *lol*
.... wenn ich es einrichten kann,gerne wieder! *smile*

Liebe Grüße

Ekki *wink*
Auch wir haben ...
... uns köstlich unterhalten, alte Bekannte wiedergetroffen und neue Bekanntschaften geschlossen.

Nicht zu toppen allerdings war die Tiershow vor der Türe, damit hat sich Karin echt selber übertroffen.
Schade, dass so wenig Teilnehmer zugeschaut haben *grins*
***dW Paar
294 Beiträge
Wir sind schon ein toller Haufen...
... und eben gut zu Vögeln!

*top* *top* *top* *rotfl*
******354 Paar
6.010 Beiträge
und zu
Hasen *zwinker*
Vielen Dank auch aus der Eifel !
Das Frühstück hat sich wirklich gelohnt. Super Leute auch wenn ich nur einen kleinen Teil kennen gelernt habe aber dieser Teil war sehr sehr angenehm.
Davon bitte mehr.
Vielen Dank auch für die ganze Arbeit Karin, die blieb ja an dir hängen von daher extra Lob.
BIBA Lovewulf
war eine schöne Veranstaltung, Frühstück war lecker, Gäste waren nett aber was soll bei der Gastgeberin auch schon schief gehen.

Danke Karin *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.