Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Gruppenmitglieder

****63 Frau
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Gruppenmitglieder
Mein Name ist Zoe963 und ich habe die Gruppe zusammen mit Dakubari vor ein paar Monaten von Astarod übernommen. Ich bin seit 2018 im Bereich Shibari / Kinbaku aktiv unterwegs und organisiere neben dieser Gruppe Events, wie das „Shibari-Lab“, "Shibari-Jam" oder Fesselpicknicks und Partys.

Wir haben den Vorstellungsthread neu aufgemacht, um allen Neu-Mitgliedern, aber auch Leuten, die hier schon länger dabei sind und auch noch aktiv, die Gelegenheit zu geben sich vorzustellen.

Ich wünsch euch viel Spaß mit und in der neu-aufgelegten Gruppe und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.

Lg,
Zoe963
*****ari Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich bin der Daniel und schon länger in der überregionalen Fesselszene aktiv. Für meine Leidenschaft zum Seil bin ich viel unterwegs. Daneben organisiere ich bereits seit 2019 in Straubing und Regensburg öffentliche und private Fesseltreffs sowie Shibari-Workshops. Mein aktuelles Baby ist der "Shibari Jam Regensburg". Dadurch habe ich auch die Position als Gruppenmoderator erhalten.

Shibari / Kinbaku ist für mich viel mehr, als jemand kunstvoll zu fixieren. Es geht mir darum, jemanden ohne Worte zu berühren. Den Moment zu erspüren. Gemeinsam herauszufinden, was sich gut anfühlt. Das Vertrauen der anderen Person zu genießen. Eine gute Session kann ganz unterschiedliche Momente beinhalten. Schmerz, Dominanz, Härte, Unnachgiebigkeit, Verlangen, Begehren, Leidenschaft, Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit oder Ruhe. Sie kann wild sein, oder ganz sanft, warm oder kalt, laut oder leise oder von allem etwas. Und am Ende ist es immer die Erkenntnis, dass das alles zusammengehört und es verbindet sich zu den wundervollen Momenten, die wir gemeinsam erleben dürfen. Seil kann ja so viel mehr, als nur schön ausschauen.

So viel in aller Kürze. Ich freue mich drauf, weiterhin aktiv mit Euch diese bunte und schöne Szene in Regensburg gestalten zu können.

Liebe Grüße
Daniel
Hallo ihr Lieben, ich bin nun noch als Mitglied der Gruppe dabei und freue mich riesig, dass Zoe963 und Dakubari die Gruppe übernommen haben und der Fesselwelt in Regensburg ein neues Zuhause bieten. Ich empfinde es als grandios, was die beiden aufgebaut haben und ich komme gerne mal vorbei, sobald wieder eine Fesselpartnerin an meiner Seite ist.
**********nloft Frau
4 Beiträge
Huhu ihr lieben,

Nachdem ich es in der Vergangenheit versäumt (vor mir hergeschoben) habe mich vorzustellen, nehm ich den neuen thread jetzt mal als Anlass das nachzuholen *g*

Ich bin die Rebecca, seit etwa einem Jahr intensiver in die Welt des Fesselns (und BDSM) eingetaucht. Ich mag eigentlich alles, was ich bisher an Erfahrungen mit Seilen gemacht habe. Ich liebe es gefesselt zu werden - die Nähe zum Partner, eng eingeschnürt zu werden/sein, optional auch mit Schmerzen verbunden, mag es auch gegen die Fesseln etwas "anzukämpfen" und zu spüren, nicht rauszukommen - und habe auch großen Spaß daran andere zu fesseln.

War jetzt auch schon mal bei euren Veranstaltungen und fühle mich voll wohl beim Shibari Jam und Lab und möchte euch danken, dass ihr diesen schönen Raum anbietet und organisiert.
Hallo zusammen 🤗

Nun, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ☺️ Ich heiße Sandra und freue mich genauso fesselbegeisterte Leute wie ich es bin, kennenzulernen. Die Liebe zum Shibari habe ich vor knapp einem Jahr für mich entdeckt und seitdem kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen! Diese tiefe, vertraute und vor allem emotionale Verbundenheit, das Gefühl der absoluten Freiheit und des Loslassens beim Fesseln sind für mich unbeschreiblich intensive Momente und Erlebnisse 🤩
******979 Frau
128 Beiträge
Hi zusammen! Ich bin Dirkje und bin vor ca 3 Jahren das erste Mal mit Shibari in Berührung gekommen. Ich freu mich das es eine Regensburger Gruppe gibt und hoffe auf interessanten Austausch. Die Zeit ist gekommen mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Guten Morgen,
ich bin dann mal die Neue in der Gruppe *g*
Die Faszination für Bondage und Fesseln schlummert schon sehr lange in mir, da es sich aber nie ergeben hat, hat die Faszination lange geschlafen.
Durch eine Bekanntschaft bin ich auf Shibari aufmerksam geworden und war sofort fasziniert von der Ästhetik und den Knoten. Seitdem lässt mich das Thema rund ums Fesseln/Shibari/Kinbaku einfach nicht mehr los.

Ob die Faszination nur passives Vergnügen im Seil oder vielleicht sogar aktiv ist, muss ich erst noch rausfinden, denn Erfahrungen mit dem Seil hab ich noch gar keine. Aber ich freu mich auf den Austausch und vielleicht ergibt sich ja eine nette Seilschaft *g*
********SubO Paar
64 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme von uns beiden

wir sind ein Spielpaar, wobei SIE in einer anderen Beziehung glücklich verheiratet ist (und der Mann von ihrer Spielbeziehung weiß) und ER derzeit Single ist.

Erst kürzlich gefunden schmieden wir schon fleißig an unseren Fantasien und Vorlieben die wir ausleben möchten. Unter anderem gehört dazu auch Bondage, das unsere SIE lernen und verfeinern möchte.

Wir freuen uns auf theoretischen und bald auch praktischen Erfahrungsaustausch
*******e69 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe *g*

Wir sind ein experimentierfreudiges Team, sie 33 - ich 34 und haben sehr viel Spaß daran uns beim Thema fesseln weiterzubilden und mit gleichgesinnten auszutauschen. *g*
Wir sind ziemlich am Anfang und würden uns freuen wenn wir durch die Gruppe ein paar Tipps und Tricks bekommen.
Wir legen sehr viel Wert auf Qualität. Daher gehen wir zu euch, zu den Profis. *g*

Hoffe wir sehn uns bald auf einer Veranstaltung.
Liebe Grüße
*****tt2 Mann
9 Beiträge
Hallo.
Hier ist der Tom aus Rgbg.
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe, *freu*mich sehr.
Suche erst mal jemandem der mir die Fesseln Kunst erklären und zeigen will. Und dann suche ich noch jemanden mit dem ich praktisch üben kann.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. LG
***wa Frau
97 Beiträge
Hallo
Ich habe shibari durch meinen Rigger kennengelernt und bin sehr angetan davon.
Freue mich hier neue sachen zu sehen und zu verstehen.
Danke für die Aufnahme.
****oo Mann
2 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich habe schon lange ein Händchen für schöne Knoten aber erst vor kurzem für mich entdeckt, dass ich doch auch gern mal mehr damit anfangen würde als diese nur als Dekoration und Fingerübung zu nutzen.
Die ein oder andere hübsche Verschnürung durfte ich schon ausprobieren an meiner Spielpartnerin oder an anderen (M und W) die uns "mal machen" haben lassen.

Was ich hier hauptsächlich erhoffe sind gute, normale Kontakte zum Austausch und von Erfahrungen zu Material und Equipment. Meine "Toy-Sammlung" soll etwas erweitert werden aber ich möchte möglichst nicht zweimal kaufen müssen *zwinker* Lieber einmal, dafür das Richtige. Also gerne mal melden wenn jemand gute Tips zu Seilen und Zubehör hat, was sind die "must-haves" und was ist zwar interessant, liegt aber nur nutzlos in der Truhe.


Fesselnde Grüße *zwinker*
M
*******fach Mann
54 Beiträge
Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Alexander und habe erst vor kurzem entdeckt, das Shibari Zuwendung, Nähe und Aufmerksamkeit mit natürlicher Dominanz und Ästhetik kombiniert und so ein sehr erotisches Erlebnis sein kann.
Dabei stehe ich noch ganz am Anfang und beginne gerade zusammen mit meiner Partnerin in die Welt des kunstvollen Fesselns einzutauchen.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Alexander
******hie Frau
20 Beiträge
Huhu ihr lieben,
ich bin Sophie, bin 25 Jahre alt,komme aus Regensburg und bin eine trans Frau. Ich war schon immer an BDSM interessiert und hab vor kurzem an mir selber Shibari zum ersten Mal ausprobiert. Da mir diese Erfahrung sehr gefallen hat und ich tiefere Einblicke in diesem Bereich erleben möchte, freue mich darauf, mich mit euch austauschen zu können und vielleicht ergibt es sich ja, dass man sich mal zum Fesseln trifft.
LG Sophie
*******agon Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Mario und es freut mich euch kennen zu lernen.
Ich habe schon sehr lange eine Faszination für Fesseln und Bondage und durfte auch schon ein paar schöne Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Ich schätze die Ästhetik, die Intimität und die Kunstfertigkeit, die hinter Shibari/Bondage stehen.
Ich hier aber auch gestehen das ich in den letzten zwei Jahren in dem Bereich nicht aktiv war und das nun nachholen möchte.

Viele Grüße
*******ick Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Michi.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin absoluter Fesselanfänger und bin grundsätzlich schon länger daran interessiert. Ich möchte mich in dem Bereich ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Mich fasziniert die Offenheit, das Vertrauen und das Kunstvolle das mit Bondage einhergeht.
Ich freue mich auf netten Austausch und auf das Lernen der Technik und der Lust dahinter.
*********otos Mann
2 Beiträge
Hallo , Danke für die Aufnahme. Bin da peter,2023 hab ich die liebe zu Shibari auf der Boundcon gefunden. Bin interessiert an workshops, auch evtl nach einer Partnerin mit der man die Erfahrungen und Leidenschaft teilen kann
Neben bei ist die Fotografie ein Hobby von mir.
Übrigens noch ein zufriedenes 2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.