Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BÖHSE FÜR'S LEBEN"

*******zam Paar
656 Beiträge
wir sind auch freitag und samstag dabei
...
was ein kampf...
ticketmaster is ein haufen... *aua*

aber nix desto trotz, ich kommeeeee.... *walk*
so ein scheiss grade am alles ausfühlen auf Bästetigung gedrückt und es ging nicht mehr schade schade
*******385 Paar
5 Beiträge
Wir Konnten auch 4 Steher für den 20.06.15 ergattern.
Jippi doch karten bekommen jetzt ist alles wider gut.
***az Frau
74 Beiträge
juhuuuuuuuuuuu
bin auch dabei.... samstag
*******zam Paar
656 Beiträge
AUSVERKAUFT! Ihr habt es wieder getan!
Hallo Freunde,
die Konzerte am Hockenheimring im nächsten Jahr sind beide (Freitags und Samstags) wieder in wahnsinniger Geschwindigkeit ausverkauft.
Wir klatschen in die Hände und duschen mit Bier.
So etwas schaft nur ihr. DANKE FÜR ALLES!
Eure Onkelz
Nach langem überlegen haben wir uns doch entschlossen es zu versuchen... Jetzt sind wir dabei!
Campingticket haben wir nicht. Entweder wir schlafen eine Nacht im Transporter oder tuen uns die Heimreise nachts an.

Unser Festival des Jahres bleibt die G.O.N.D.!!!
******asm Paar
552 Beiträge
Wir...
...sind auch dabei! Samstags am 20.06.15! *freu2*
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Personalisierung
In der Ankündigung zum Vorverkauf war zu lesen:
Damit wir eine rechtliche Handhabe gegenüber allen Zweitmarkt-Plattformen haben, erfolgt der Verkauf der Tickets personalisiert. Wir haben für Euch in Zusammenarbeit mit den Justiziaren des Bundesverbands Deutscher Konzertveranstalter eine einfache Lösung für die Personalisierung erarbeitet

DAS wird dann beim Kauf mitgeteilt:
Die Karten sind personalisiert. Der Name des Zugangsberechtigten ist in der Leerzeile auf der Kartenrückseite einzutragen.

Und sowas musste hart erabeitet werden, ist das nicht süss *zwinker*

Dann werden am Eingang Personenkontrollen durchgefüht *vogel* *aua*
2015
Wieder dabei und ich bin so mega frohhh und happy und aufgeregt in einem -
Die personalisierung is so wie.sie ist voll für den Arsch. Weil so kann man die Karten trotzdem verkaufen. Einfach erst weiter verkaufen und dann ausfüllen lassen
*******385 Paar
5 Beiträge
Da hast du Recht! "super" Personalisierung!
19.+20.06.2015 Hockenheim - es wird ein FEST !!!
Hi @ all

Ich hatte das grosse Glück, trotz einiger Serverabstürze, Tickets zu ordern *zwinker*
Auf in ein neues Jahr, wir ham` noch lange nicht genug ...

Kleine Frage am Rande: sind auch Leute aus Thüringen (SOK) hier vertreten?
Der Ticketwahnsinn – nächster Teil:
Wir arbeiten mit Hochdruck an Zusatzkonzerten auf dem Hockenheimring, um auch wirklich ALLEN zu kurz gekommenen doch noch die Möglichkeit auf Karten zu geben – und wir sind uns sicher, ganz bald mit weiteren Terminen aufwarten zu können.
Bis dahin.
Eure Onkelz

Freude schöner Götterfunken...wir haben Fieberhaft ganze dreieinhalb Stunden vor dem Rechner verbracht mit Erfolg...

ALLEN die nicht so viel Glück hatten "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Wir drücken euch die Daumen !!!
****a68 Paar
1.194 Beiträge
Die Termine sind bestätigt, 26. und 27.06.2015.
Die Termine sind bestätigt, 26. und 27.06.2015.

Vorverkaufstart ist am 01.11.2014, ob das nochmal voll wird?

Lassen wir uns überraschen

Liebe Grüße
********ever Mann
22 Beiträge
Kla..

aber würd mich nicht wundern, weenn nochwas kommt *zwinker*
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht das letzte Konzert sein wird.

Es ist super, dass man die Onkelz wieder live sehen kann, aber irgendwie hinterlässt es auch einen bitteren Nachgeschmack, nachdem sie sich aufgelöst haben und es hieß, es gibt kein zurück...
*******2017 Mann
20 Beiträge
@*******aar

Aus der Distanz betrachtet hinterlässt das natürlich einen bitteren Nachgeschmack.
Aber in Anbetracht Kevins Drogensucht und irre Talfahrt, sah es für die anderen onkelz in der Tat so aus, als gäbe es kein zurück mehr.
Da sich aber Zeiten ändern und Menschen natürlich auch, kann man "mal gesagtes" ruhig in eine Schublade stecken. (ich empfehle hier einfach mal ein Interview mit Stephan. Auf YouTube nach "keine Momentaufnahme" suchen)

Bei mir ist die Freude, dass die 4 wieder zusammen auftreten einfach viel zu groß, als dass ich mich darüber auslassen könnte, gesagtes mit gepredigtem und eigener Eitelkeit aufzuwiegen.
Das sollten viele andere auch machen.... Aber das sind auch keine Fans......
Einen schönen Abend wünsche ich euch....

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.