Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10365 Mitglieder
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2114 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Buntes neues Jahr - kreative Fotoshootings
2020 soll nicht weniger farbig beginnen, wie 2019 zu Ende geht.
ich suche dafür wieder Modelle mit sportlicher Figur die Spass an der farbigen Gestaltung/Verwandlung ihres Bodies haben.
Ob Bodypainting, Lightpainting, flüssiges Latex oder farbiges Wachs, die Möglichkeiten sind vielfältig und die Ergebnisse immer wieder faszinierend.
Ort: Studio in Chemnitz
Termine: nach Absprache
*******1967 Mann
470 Beiträge
Ich hätte sehr großes Interesse daran mich bepainten zu lassen.
Auf welche Art läuft das bei dir ab.
Muss ich dafür bezahlen?
Gruß Joachim
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Die Shootings sind auf TfP-Basis mit Vertrag. Ich sammle erst einmal die Bewerber und schreibe dann die Teilnehmer an.
*****lph Mann
43 Beiträge
Ich würde mich auch gerne anmalen lassen *g*
*******rth Mann
10 Beiträge
*blumenwiese* Hallo, ich würde mich auch gerne als Modell zur Verfügung stellen. Würde mich sehr freuen.
Wenn es passt und ich deinen Vorstellungen entspreche, sag einfach bescheid.
Liebe Grüße
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@*******rth
Aktuell ist das Thema bereits mit Modellen besetzt.
*******tch Frau
5.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab den Thread mal wieder frei geschaltet und vielleicht findet sich ja nächstes Jahr hier mal das ein oder andere treffen etc.

Habt noch eine schöne Weihnachtszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.