Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die Zweite

na dann mal *willkommen*

PictureS_sn

schön dich hier bei uns zu haben *freu*

dir viel spass und tolle kontakte in der bunten gruppe


liebe grüße aio
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von uns...
ein herzliches Willkommen lieber PictureS_sn hier bei uns im Grüppchen *wink*

Viel Spass bei und mit uns *liebguck*

*bussi* dat hexi und der Ploepi
Hallo
meine Erfahrungen im Bodypainting sind noch nicht besonders groß. Ein Beispiel könnt ihr in meinem Profilbild sehen.

Zudem zeichne und male ich gern. Beispiele hierfür könnt ihr auf der Homepage "Meine kreative Seite" auf meinem Profil sehen.

Möchte mich in Zukunft meiner künstlerischen Ader etwas mehr widmen. Und ich denke, dass diese Gruppe genau richtig dafür ist.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na denn mal...
viel Spass bei und mit uns hier im Grüppchen und eine fröhliche Farbschlacht und vor allem viele kreative Anregungen *wink*

Dankeschön, dass Du Dich so *top* vorgestellt hast *zwinker*

*bussi* dat hexi und ihr tolles Mod-Team *zwinker*
Der Mensch, der ist ein Augentier
Hallo, ich würde gerne viele viele tolle Bilder geben, aber ich forografiere mich nicht gerne selbst. Ich würde sagen, ich bin sowas wie ein Hippie, nur aus der falschen Zeit und mit den Farben am Körper kann man sehr gut seine Einstellung und Stimmung repräsentieren, falls einem danach ist.
Mein einfachstes Boddypainting ist deshalb zur Zeit einfach braune Haut, weil es schön ist. Aber ehrlich gesagt, ich habe mich auch schon einpaarmal aus Stimmung heraus angemalt und ich hatte immer tolle Ideen und ich fand das sehr kreativ. Und ich schätze Kriativität. Ich male ein Bild. Die Leinwand bin ich selbst. Genial. Es ist so treffend. Und ich kann sofort ausdrücken wie es mir geht, es ist eine Sprache. Nicht nur für Künstler gemacht. Du und ich und du können das. LG Bri
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Bri
*huhu* meine Liebe und *freu* dass Du uns hier gefunden hast... die Einladung zu uns ins Grüppchen ist schon unterwegs *zwinker*
Kreative Menschen haben wir immer gerne bei uns und ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge und Bilder von Dir hier *freu2*

*bussi* dat Hexi
Die Brianaa
Ihr habt mich direkt aweng gekickt. Weil ich bin immer ziemlich fertig und erschöpft nach der Arbeit und gestern wars mir einfach wurscht und ich hab versucht was zu machen.
Die Brianaa
Ihr habt mich direkt aweng gekickt. Weil ich bin immer ziemlich fertig und erschöpft nach der Arbeit und gestern wars mir einfach wurscht und ich hab versucht was zu machen.
Noch ne Neue...
Hallo Miteinander!
Ich bin die Neue...
Ich interessiere mich sehr für Bodypaintig. Ich finde es einfach faszinierend, was man mit ein bißchen Farbe und Fantasie so alles "erschaffen" kann.
Ich habe Erfahrungen im Bereich Facepainting. Allerdings würde ich demnächst auch gern mal Bodypainting versuchen.
LG
Mel
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wie schöööööön...
*huhu* meine liebe Mel,

*freu2* dass Du uns hier gefunden hast und Dich so schön vorgestellt hast *liebguck*

Viel Spass bei und mit uns hier im Grüppchen, lies Dich in aller Ruhe in alles ein und dann freue ich mich über Deine Beiträge *zwinker*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
*huhu* Ihr Lieben

*raeusper* jetzt bin ich auch hier... danke für die Aufnahme

Bodypainting .... ist seit kurzem mein neues Hobby mit dem ich schon seit langem liebgeäugelt hab.

Das austoben mit Farben auf einer schönen großen Leinwand mit Rundungen und anderen interessanten Teilen *rotwerd* ist einfach*spitze* .... lebendes Material anzupinseln ist sehr aufregend *wow* und es macht viel Spaß *lol*
Das ganze noch richtig in Szene gesetzt und ein *foto* ist wie ein Festessen *schleck* *freu2*

so nun schau ich mich mal um .... bin gespannt was es noch so alles gibt


feuerchen *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*huhu* Feuerchen...

*freu2* dass Du uns gefunden hast *freu*
Na dann schau Dich in aller Ruhe um und wir freuen uns schon auf Deine Beiträge und wenn Du einfach mal nur quasseln willst... das Kuschelsofa ist sehr gemütlich *liebguck*

*bussi* der Ploepi und dat hexi
*huhu*

die hab ich schon gefunden beim rumstöbern *freu* und was selbstgemaltes gibts narürlich auch *zwinker*


feuerchen*anmach*
liegend
*******et74 Frau
2 Beiträge
Hallo
Dann möcht ich mich auchmal vorstellen.Bin auf die Seite gestoßen weil mich das Bodypainting sehr interessiert und sowas einfach sehr genial aussieht,ich bin noch nicht lange hier auf der Seite aber ich würd mich freuen wenn mal so ein Shooting geben würde.Näheres erfahrt ihr über mein Profil.Viel Spaß an alle.Grüßle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Na dann
viel Spass hier bei und mit uns im Grüppchen *huhu*
Wir haben hier auch einen eigenen Thread für interessierte Models, ich drücke Dir auf jeden fall die Daumen, dass Du ein Shooting bekommst*liebguck*

*bussi* dat hexi
dann sag ich doch mal ganz freundlich Grüezi
und vielen lieben Dank für die Einladung in eure Gruppe! Ich habe mich sehr darüber gefreut und sie auch gleich angenommen.....schmunzel.
Obwohl ich ja schon ein kleines Weilchen auf Joy unterwegs bin, staune ich immer wieder, wie vielfältig das "Treiben" hier ist.......
Ich freue mich jetzt schon auf wunderschöne Paints und Pics, denn bis jetzt habe ich mich, Asche über mein Haupt, noch nicht mit dem Thema Bodypainting aktiv auseinandergesetzt........
Doch das wird sich ab jetzt ja ändern...... lächel.
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Wallburga...
*freu2* und *huhu* dass Du die Einladung von meinem Schatz Ploepi angenommen hast und zu uns gekommen bist... auch ich habe schon in Deinem Profil gestöbert *floet* und bin begeistert von Deinen Bildern und Deinem Profil *top*

Vergiss das mit dem Vorstellen in meiner CM, bin wohl noch nicht ganz wach oder hätte erst alle Foren lesen sollen *kopfklatsch*

Na dann mal viel Spass bei und mit uns und in der Fotogafenecke ist auch Platz für allgemeine Bilder... aber das hast Du bestimmt schon gesehen... *zwinker*

Viel Spass bei und mit uns*wink*

*bussi* dat Hexi und ihr Ploepi, der Dich ja zu uns geführt hat *liebguck*
Meine Vorstellung
Hallöchen,

zum BP bin ich im Jahr 1998 gekommen. Eine Freundin erzählte mir, dass sie sich bemalen lässt. Das klang für mich sehr reizvoll, da ich selbst ein sehr offener Mensch bin. Und wie der Zufall wollte, suchte sie bzw. ihr Künstler einen männlichen Part für das Body Painingt Festival in Kärnten. Es hat mir riesen Spaß gemacht dieses nasse Element auf meiner Haut zu spüren und ich war fasziniert vom Ergebnis und den anschließenden Bildern.

Leider habe ich die letzten Jahre keine Gelegenheit mehr gefunden mich bemalen & fotografieren zu lassen.

Aber gerne möchte ich das wieder aufgreifen und hoffe hier Künstler zu finden, die meinen sportlich, schlanken Körper für ihre Kunst verwertebn wollen.

Ich wohne in Berlin *g*

Euer Rene
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ Rene
*huhu* und *willkommen* bei uns im Grüppchen... Du bist ja wirklich flink... gestern erst im Joy angemeldet und uns schon gleich aufgestöbert... wie hast Du uns denn so schnell gefunden *liebguck*

Wir wünschen Dir viel Spass bei ud mit uns hier im Grüppchen und freuen uns schon sehr auf Deine Beiträge... es darf sogar auch mal nur Unfug gemacht werden auf unserer Painter-Lounge...*floet*
Ansonsten drücken wir Dir die Daumen, dass Du hier das findest, was Du suchst*zwinker*

*bussi* dat Hexi und ihr tolles Moderatorenteam *wink*
******210 Mann
1.407 Beiträge
Farben und Körper ...
... mag ich als Fotograf am meisten.

Klar freue ich mich über die Einladung, dieser Gruppe beizutreten und nehme diese sehr gerne an.

lg
Uwe
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ uwe...
*huhu* und *freu2* dass Du meine Einladung angenommen hast... aber ich hatte durch unsere Schreiberei per cm einfach den Eindruck, dass Du gut zu uns passt und hier vielleicht weitere Ideen finden oder auch einbringen kannst*liebguck*

Wir wünschen Dir super viel Spass bei und mit uns und freuen uns schon auf Deine Anregungen und Beiträge und keine Sorge... die Farbschlacht ist immer nur, um mal ein bisschen Spass zu haben und vom Alltag abzuschalten *lol*

*bussi* der Ploepi und dat Hexi
******210 Mann
1.407 Beiträge
@ Ploepi und Hexi
ja - das denke ich mir. Ich müsste nur wissen, wann und wo die Farben zu sehen sind - ich nehme gerne auch ein paar km auf mich

lg
Uwe
kein Body - aber bunt
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ uwe...
virtuell finden Farbschlachten auf unserer Painterlounge http://bodypainting.joyclub.de/forum/t255799.regenbogen_painter_lounge.html statt... hier darf einfach nur gequasselt und Unfug veranstaltet werden, aber für die Events gibt es einen separaten Thread Bodypainting: Eventecke
Ich wünsche allen einen super schönen und entspannten Sonntag *liebguck*

*bussi* Hexi
*******aby Frau
190 Beiträge
Hallo Ihr lieben ,

Mein Name ist Annett und ich freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein .
Da ich beeindruckt bin von den Möglichkeiten die das Body painting bietet

*liebguck*

Liebe grüße Annett
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Annett
Dann sein uns mal *willkommen* im Grüppchen *huhu* und viel Spass hier .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.