Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting-Event und Workshop in Dresden

********gler Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting-Event und Workshop in Dresden
Liebe Bodypainter aus Dresden und alle die Dresden am 10. Juni besuchen wollen:

Wir veranstalten am 10.6.2018 von 15 - 20 Uhr ein Bodypainting-Event und Workshop mit dem Maler und Bodypainter Trollking.

Die Veranstaltung findet Ihr hier:
Bodypainting-Event und Workshop

Schöne Grüße
vom Elbtalsegler
********gler Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
...ein kurzer Bericht: Es war phantastisch!
Liebe Bodypainter,

Klecks hat mich gebeten, nach unserrem Bodypainting-Event & Workshop einmal kurz in die Runde zu berichten. was ich gern tun möchte, denn es war wirklich phantastisch und hat meine und ich denke auch die Erwartungen der anderen übertroffen.

Wir waren 3 Paare und eine Frau, wobei sich nur die Frauen bemalen ließen. Da es deutlich mehr Nachfragen gab, wollen wir im September einen neuen Termin anschieben.

Los gings 15 Uhr. Der Maler trollking hat einige Techniken erklärt, welche Motive man sich wählen könnte. Er hatte auch einige Bilder und Bücher dabei. Darin fand jede der Frauen etwas für sich, und ich finde im Nachhinein, genau das Passende.

Was mich selbst fasziniert hat war, dass letztlich jede der Frauen einen ganz bestimmten Ausdruck hatte und alle Persönlichkeiten ganz verschieden waren, gerade auch in der Bemalung. Als ob das Bodypainting die Persönlichkeit oder bestimmte Facetten dieser besonders zum Ausdruck bringt...

Die Stimmung war richtig gut, es wurde viel gelacht, einige hatten zu Essen und vor allem Trinken mitgebracht. Und was soll ich sagen: es war alles alle.
Wir wollten eigentlich um 20 Uhr langsam zum Ende kommen. Letzlich habe ich halb zwölf das Studio zugeschlossen...
Müde, aber mit diesem ganz besonderen Lächeln auf den Lippen haben sich alle verabschiedet. Unser Bodypaiting empfanden alle als ein ganz besonderes Erlebnis, wass an der Harmonie der Gruppe, dem Können Trollkings und der gesamten Situation lag.

In meinem Profil seht Ihr unter "Bodypainting" einige Fotos, ich füge auch noch welche an, und ergänze diese in den nächsten Tagen noch.
Wer Fragen hat, kann mich gern anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.