Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte Models

Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
@grisu40699
Ähhh ... ich suche ein weibliches Model.
******s21 Frau
7 Beiträge
weibl. Model gesucht für diesen Samstag
Hallo Ihr Lieben!

Ich (Künstlerin) suche mal wieder kurzfristig ein
weibliches Model für ein BODYPAINTING-Shooting!

FREIE Arbeit - also Honorar = Bilder

DIESEN Samstag, 12.10. von ca. 9.00 bis 17.00

Gepaintet & geshootet wird in GMUNDEN/OÖ

Bewerbungen bitte hier via PN mit aktuellen Fotos und Telefonnummer!

Freu mich schon!
LG Choices
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
gibts auch
Bilder von ein paar Werken von Dir/Euch?
Getigert
Wer hat lust mich wieder mal zu painten?
Raum südwest
Liebe Grüsse Funkey
Bild ist FSK18
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Hm... ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber gut ich versuche es halt einfach mal.

Ich bin Pet Player also lebe auch mal ab und an als Hund, genauer als Siberian Husky. Okay was hat das nun mit eurer Gruppe zu tun?? Na ja mir fehlt noch das entsprechende Outfit.

Ähm nein nicht Anmalen zumindest nicht mich *grins*

Meine Frage lautet einfach nur wäre es möglich einen Lykra suit/Zentai zu Painten wenn ich drin stecke, und die Farbe/Farben dazu auch Waschmaschinen tauglich ist und einen Waschgang auch Überlebt??

Das Problem ist nämlich das ich keinen Suit finde der so Gefertigt werden kann, da die Farben eine Siberian Husky nicht maschinell nach gemacht werden können. Hm würdet Ihr das Hin bekommen??

Also einen weißen Suit Painten mit Farbe die nicht Ausgewaschen wird??

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß Rico
Bodypainting
Für den Fall, dass mal ein männliches Model gesucht wird, würde ich mich sehr über Zuschriften freuen.
*g*
Bodypainting
Hallo *g*

Für den Raum Berlin würde ich mich auch gern als "Model" zu Verfügung stellen - vielleicht ergibt sich da ja was?

Liebe Grüße, Sina
Ich bin Neugierig,
was ein Künstler auf meinen Körper zaubern würde.

Ich finde es unheimlich faszinierend, was so alles möglich ist.

Direkte Vorstellungen habe ich nicht, würde aber natürliche Motive bevorzugen.
**********67_nw Frau
88 Beiträge
großes Interesse
Hallo ihr Lieben,

das hat mich schon immer faziniert,meinen Körper in einer Lebenden Skulptur erscheinen zu lassen.
Bin neugierig auf ein schönes Abenteuer wie ich verwandelt werde.

LG
****_ni Frau
17 Beiträge
Bodypainter in Hannover?
Hallo liebe Bodypainter ;-),

wer auf der Suche nach einem weiblichen Model ist - Raum Hannover und Umrkeis -, kann auch mir gern eine Anfrage zusenden, würde mich freuen.


Viele Grüße
ave
*******r56 Mann
42 Beiträge
Interesse als Model
Ich bin bereit, daß mein Körper von Frauen angmalt wird.
Komme aus dem Umfeld von Hamburg und würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bodypainting gesucht Nähe wuppertal / Köln Bereich!
Meine Freundin und ich wollen auf die Kitkat am 28.12.13 und würden gerne an dem tag nachmittags vor der Party unseren Körper verwandeln lassen. Mal was ausgefallenes für eine tolle Party.

Wir besitzen schon viel Farbe auf der Haut stört das beim painten? Oder wird es einfach überdeckt?

Vielleicht haben wir ja Glück und jemand kommt aus der nähe. *g*
Suche Bodypainter für den 01.02.
Ein herzliches Hallo ins Forum!
Für das Event "Sinful and Saintly – “Night of Music” - Solingen (01.02.2014)" im Beverly's suche ich noch jemanden, der mich für die Party aufhübscht. Allein kommt man ja nicht an jede Stelle heran *g*
Gerne auch mit anschließendem Fotoshooting, um meine Profilseite zu erweitern.
Frage vorab: Wie kann ich das Kunstwerk an mir dann unbeschadet zur Party bringen?
Absprache über Motive und Umfang (ganzer Körper - einzelne Parts) dann gerne per Clubmail.
Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße
Huuiiii
Habe jemanden gefunden...
Sie wird mich im Beverly live und in Farbe mit einem großen Kunstwerk versehen. Sooo hatte ich mir das vorgestellt *g*

Bin stets offen für weitere Angebote.

Wünsche Euch eine schöne bunte Zeit!
****_ni Frau
17 Beiträge
Model aus Hannover ...
... stellt sich hiermit gern zur Verfügung, da ich es einfach faszinierend finde, was man alles mit Farben auf der Haut erstellen kann.

Raum Niedersachsen wäre ideal, also einfach melden, freu mich ;-).


LG
ave
Bodypainting
Schade , ein paar Tage früher und Du hättest bei einem Painting mit anschließendem prof.Shooting in Oschersleben dabei sein Können.Bilder von der Aktion folgen demnächst !
LG Lars
suche ein Model und Fotografen für Bodypaintingshooting
am 15.02.14 nehme ich als Maler an einer Gruppenausstellung mit dem Thema "Nude"in Berlin teil und wurde vom Veranstalter gefragt,ob ich nicht zur Vernissage ein Bodypainting machen könnte und warum nicht gleich diese Gelegenheit nutzen,vorab dieses Bodypainting mit enem Fotoshooting zu verbinden !?
Suche nun für den 15.Februar ein interessiertes weibl.Modell und einen Fotograf mit Studio oder auch einer passender Location wo das Painting bzw.Shooting stattfinden könnte...alles weiter dann per CM
*********nigin Paar
530 Beiträge
Model
Aus Spaß und Neugier würde ich mich gerne mal als Model zur Verfügung stellen.....
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Kunst auf der Haut...
...das würde mich seeehr faszinieren.

Ich bin gerade in einer soooo neugierigen Phase meines Lebens, wo ich gerne mal ALLES ausprobieren würde und nun bin ich soooo neugierig, wie es wohl wäre, wenn ich mal Bodypainting ausprobieren dürfte...

Vielleicht sucht hier jemand ein Model wie mich?

Das wääääre groossartig! *freu*

Meldet Euch doch einfach bei mir, ja?

LG Sanne
*******ram Paar
254 Beiträge
Wir sind auch sehr interessiert
und würde das sehr gern mal ausprobieren *g*

LG
K&U
@Kamasutram
Hallo Ihr zwei*smile*

Da wir quasi Nachbarn sind, könnt Ihr Euch doch unverbindlich mal bei mir melden.
Schreibt mir einfach eine CM mit Euren Vorstellungen.

Bis dahin*wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Hier geht es weiter Bodypainting: Interessierte Models - Teil 2

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.