Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*huhu* von mir ebenfalls ein *herz*lich willkommen

*oh* wie hier gibt es nichts von dir zu sehen? *gruebel*


also ich sehe wunderbare fotos *top*

und ich bin mir sicher, du findest bei den tollen paintings sicher viele modelle

liebe grüße aio *blume*
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Hmmmm...
Danke schön.... na ja ich meinte meine Profilseite....."zwinker"!!
@airbrushflummi
Herzlich willkommen und viel spaß hier in der Gruppe.

Schöne Bilder *ggg*
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Hmmmm...
Okay nu habe ich es begriffen... keine links... sorry

Sodele..... Links entfernt nu poste ich nochmal, hoffe jetzt löschen Sie die Bilder nicht mehr!
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wenn das mal keine coolen arbeiten sind
klasse einstand herzlich willkommen
super Bilder flummi *gg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*top* eine bereicherung für die gruppe ..... und wie mir nicht entgangen ist ..... im tratschthread auch noch frech wie sonst was ....passt also och noch jut rein *g

willkommen
*******aer Mann
1.167 Beiträge
......
@****mi


auch ein *willkommen* von mir in dieser Gruppe.

sage einfach nur " WOW " *cool* *spitze* *top2* zu
Deinen Bildern. Mach weiter so.
Hoffe Du hast viel Spass hier in der Gruppe.

lG. Christian
Reifenmesse Essen
*********lummi Mann
105 Beiträge
Hmmmm..
danke euch allen.... sehr nett, ihr macht mich ganz verlegen..."grins"!! ja und tratschnase bin ich auch.... manchmal aber die damen haben es ja drauf angelegt...."lacht"
g christian
hallo, ich bin miriam aus ulm
ich beschäftige mich schon seit vielen jahren mit bodypainting und darf auch hin un wieder meine fantasien an einem körper ausleben.
ich bin der gruppe beigetreten um mich auszutauschen , für informationen von techniken , ideen, veranstaltungen und natürlich um mich von euch inspirieren zu laßen
*huhu* *wink*

hallo liebe Mirian,

schön dich hier zu haben *freu* schau dich mal um bevor alle wie wild über dich herfallen um dich zu begrüßen

wenn du magst, kannst du ja mal am kuschelsofa vorbei schauen, da tauschen wir uns auch ab und an mal weniger ernsthaft aus *zwinker*

ich freue mich schon auf schöne ideen von dir

liebe grüße aio *blume*
danke aio für deine begrüßung, ich freue mich schon auf euch
Ich liebe Farben!
bzw. deren geschmackvolle Kombination, mag bunte Kleidung an anderen aber vor allem auch an mir selbst - als (Hetero-)Mann bin ich da oft eher die Ausnahme.

Bin zwar selbst kein aktiver Bodypainter, bin aber immer wieder überwältigt von so manchen Fotos. Oft wirklich eine ästhetische Offenbarung, was man da sieht. (Das Gruppenfoto ist auch ein sehr schönes!) ... also "passiver Bodypainting-Fan", könnte man sagen *zwinker*

Als Hobbyfotograf (wenn auch nur mit einer kompakten Digicam ausgestattet) könnte ich mir auch vorstellen, bemalte Menschen mal irgendwann bildlich in Szene zu setzen.
*huhu* McMurphy81

herzlich willkommen *freu2*


schön dich hier der gruppe zu haben und zum *knips* wird sich mit sicherheit auch eine gelegenheit ergeben.

Schau dich einfach um und wenn du fragen hast, ist sicher immer einer für dich da

*blume* für dich

lg aio
special für alle frauen
habe heute mal ein männliches model für alle frauen, gefällt "er" euch?
aus salzburg, ingo
glg
bodypaint kärnten
***os Mann
2.742 Beiträge
ist ne coole arbeit
aber auch sehr bunt:-)
will auch
****ite Frau
2.646 Beiträge
alsooooo mir schon ......finde ich klasse .... hätte gernnoch nen genaueres bild vom bauch *g
Mein lieber Scholli
ist das Robbie Williams? Falls nicht, sorry, aus der Perspektive nicht 100% zu erkennen.

Mich würd mal interessieren, wie lang Du daran gesessen hast? Sieht ja gekonnt und aufwendig aus.
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow*

kann ich dazu nur sagen
*********y_by Frau
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung: ich bin auf Bodypainting gestoßen, als ich nach Möglichkeiten gesucht habe, früheren selbstzerstörerischen Tendenzen (ist aber schon ne ganze Weile her) symbolisch mit einem klar positiven, bunten Gegenimpuls zu begegnen. Tja, damit fing es an, und somit war ich angefixt *g* Bin sehr fasziniert von dem Thema.

Bei "meinen" Malern hat es zwar jeweils etwas Vorlaufzeit benötigt, bis sie sich tatsächlich an den Pinsel gewagt haben ("ach, ich bin doch total unkreativ" "neiiin, ich kann total schlecht malen" usw) aber schleßlich haben sich zwei doch getraut, einfach mal nur mit günstigen Wasserfarben ein bisschen auf meinem Bauch und an meinen Füßen zu experimentieren. (rollt leider schnell wieder ab, aber Kohle war knapp). Hat echt Spaß gemacht! Leider wollten die zwei Künstler nicht selbst mal bemalt werden ("nee, des is was für Frauen"), ich hätte es gern auch mal probiert. Aber ich hoffe das waren noch nicht die letzten Bodypainting-Erfahrungen in meinem Leben *zwinker*

Ansonsten male ich - ab und zu immer mal wieder in Schüben - auf Papier und Leinwände mit Acryl- und Ölfarben.

Alles ganz unprofessionell, aus Spaß an der Freud.

Liebe Grüße an alle.
Boa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Bodypainting interessiert mich als Bühnenkleidung - ich bin Musiker.

Und als Ausdrucksform in Kombination mit Foto, Performance, etc.

Ich bin hier zwecks Inspiration und um auf interessante "Kollegen" zu stoßen.
UUUUUUUUOOOOOOOOOOHHH
*huhu* *wink*

hallo liebe persephony und lieber ZORG_Dr_Giwi,

na dann mal herzlich willkommen *freu*

wenn ihr fragen habt oder hilfe braucht... dann ruft und flitzzzzz wir sind dann für euch da *liebguck*

liebe grüße aio *blume*
*******nHB Mann
78 Beiträge
Jetzt ich auch endlich mit >Meiner Vorställung bei Euch
Mojn Mojn aus dem schönnen *bremen*

Ich "treibe" mich schon einwenig hier im JC herum und bin auch schon seit einiger Zeit als Mitglit in dieser Gruppe doch heute schaffe ich es dan erst mich Vorzuställen.

Ist dan auch so *smile*

Ich bin schon vor über 10 Jahren über meine damaliege Patnerin auf das BP gekommen und hab dan vor ich 2-3 Jahren die bilder gemalt beckommen die auf meinem Profiel zu sehen sind. Mein Ex hatte gefragt ob ich nicht für sie Zeit hätte da ich auch Feuerspucke und sie halt den Drachen painten wollte. *gr2*

In letzter Zeit denke ich immer heufiger über einen "seitenwechsel" nach will sagen ob ich nicht auch mal Pinsel und Schwam in die Hand nehmen sollte na schau´n wa mal

Klar so weit

das soll dan mal erst reichen

OK ich hänge Euch noch Exklusiv

(scheis schreibt man das wohl so???) *umpf*
Ich kan´s auch mit kleiner Flamme
*huhu*
nordmann, entschuldige die späte begrüßung


herzlich willkommen...

ich wünsche dir viel spaß und freude in der gruppe. *ja*

und hoffe von dir noch viele schöne bilder zu sehen und auf dem kuschelsofa bist du immer sehr gerne gesehen *zwinker*

*knuddel* aio
Hallo zusammen:-)
ich bin sehr begeistert, dass es diese Gruppe hier im JC gibt und hoffe auf regen Austausch, da ich im "realen" Leben leider noch niemanden getroffen habe, der sich der "lebenden Kunst" widmet.
Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet, habe aber meine Leidenschaft für das bemalen von Körpern entdeckt. Bisher habe ich mich nur mit dem Pinsel probiert, möchte jetzt allerdings unbedingt mal das airbrushen ausprobieren.

farbenfrohe grüße von sarah:-)
....ausgepackt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.