Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Save the Vinyl
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundermittel gegen Falten

Wundermittel gegen Falten
Ich bin beim stöpern im I-Net über eine Schlagzeile gestolpert:

Besser als Botox: Eine Mutter aus Berlin enthüllt das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten. Sichtbare Ergebnisse in 14 Tagen!

Eine Frau informierte sich über Botox ,weil sie sehr stark unter ihren Falten liet..
Da sie aber ,wie die meisten Menschen nicht über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügte, verfolgte sie das Ziel auch ohne Botox und riesen Ausgaben, ein Mittel zu finden, welches ihr helfen könnte.
So fand sie auch eins.. *skeptisch* es muss durch die Presse und auch über diverse TV Sender gegangen / beworben wurden sein, nur ich habe davon nichts mitbekommen *nixweiss*

http://gesundheitundschonheit.com/neue/

Für mich liest sich das wieder nach etwas, was am Ende nicht hilft.Wie Werbung für x Produkte, die viel versprechen aber nicht halten was sie versprechen.

Hat jemand von diesem Wundermittel gehört oder gelesen ?
Oder hat es vielleicht selbst ausprobiert und kann über diese Wunderwirkung berichten?
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
ich habe es mir eben durchgelesen ..

werbung würde ich sagen .. ich habe davon noch nie gehört ..
also googel nach der reporterin die das geschrieben haben soll

mhh da ist auch nichts zu finden .. statt dessen eine schauspielerin und make up artistin

bei mir ist da immer der persönliche misstrauen geweckt

und dann noch das hier
http://www.gesundheitsschau.de/renique.php

*nono*
ich sage finger weg
Das ist ganz offensichtlich ein Fake.

Du musst Dir nur mal die Fotos anschauen. Niemand könnte in einem Abstand von mehreren Wochen ein Gesicht aufnehmen mit genau demselben Augenenausdruck und derselben Mimik.

Das ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm entstanden.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
und davon abgesehen
eine person mit 53 jahren die soviele falten hat *nein*
habe ich noch nie gesehen
****si:
eine person mit 53 jahren die soviele falten hat *nein*
habe ich noch nie gesehen

Ich schon. So etwas kann passieren, wenn man sich über längere Zeit exzessiv der Sonnenbestrahlung ausgesetzt hat.
so hat es sich für mich auch gelesen.. wie Werbung für ein Produkt, das vermutlich wie eine stinknormale Hautcreme wirkt,aber überteuert angepriesen wird.
Untermalt mit schönen vorher /nachher Bildchen und eine tollen Geschichte dazu.
Hatte vor einer Weile mal eine Werbung der Amis gesehen, auch so ein schönes Wundermittel .. aber im Netz fand man dann auch diverse Kommentare,die Finger von dem Zeug zu lassen, da auch hier wieder alles nur Fake ist.Man ein Haufen Geld ausgibt ,für völlig wirkungslose Mittel.Ein Milliardegeschäft... für die, die das vermarkten,... Geld regiert die Welt.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
ich
habe das oder etwas ähnliches auch schon gelesen und für mich als Werbung abgetan. auch wenn uch sicher weiss das es die Möglichkeit gibt wieder straffer und jünger und gesünder auszusehen aber das geht immer mit dem weg über den Körper einher und findet nicht nur von aussen statt.

das allerdings wirkt def. das haben wir selber schon ausprobiert und ich bin grad wieder mittendrin gewesen *lol*

die Natur hat ihre sehr wirksame Antwort aber ganz sicher nicht dieses Produkt *ja*
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
****na5:
Ich schon. So etwas kann passieren, wenn man sich über längere Zeit exzessiv der Sonnenbestrahlung ausgesetzt hat.

ok
da halte ich mich raus , da ich solche wirklich nicht kenne
*****qui Frau
10.580 Beiträge
doch Susi es stimmt ich hatte eine Kollegin die sah mit 40 aus das du dich gegruselt hättest. wie ne alte gegerbte ledersohle trocken, runzeln, falten einfach äääglisch gut 20 Jahre älter.
wer´s braucht *nixweiss*
*****and Paar
3.126 Beiträge
Papier ist geduldig und das Volk naiv...

Natürlich gibt es Frauen, die mit 53 schon so aussehen. Rauchen,
exzessives Leben, ggf. langjähriger Alkoholkonsum und noch etwas
Drogen, kein Problem. Crystal Meth schafft das auch bei Menschen,
die noch viel jünger sind... *lach*



Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Wahre Schönheit kommt von innen. Da kann man
von draußen draufschmieren was man will, dass unterstützt
allenfalls ein wenig... *zwinker*
****ler Mann
1.715 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag und eure Kommentaren.

Ich selber biete entsprechendes an. Nicht das Produkt um das es hier geht, sondern entwas anderes was auch mit Hyaluron zu tun hat.

Ich habe als Networker auch viele andere ähnliche Angebote bekommen zu Vertrieb. Angefagen von der 4 Min.-Creme bis hin zu Super-Anti-Aging-Produkte wo man denkt man hätte den Jungbrunnen für die Damenwelt.

Am Ende bin ich doch bei dem geblieben was ich habe und als Mann auch selber nutze.

Zurück zum Thema.
Danke nochmal für euren Beitrag.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
da
bleibe ich dann bei meinem nein danke und wende mich wieder meinen Produkten zu da benötige ich auch kein botox oder hyaluron als filler und auch keine eigenfett Therapie um mit mir klar zu kommen
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Finger weg
Natürlich ist das Werbung!

Sieht man oft genug in irgendwelchen Lifestyle Postillen; ganzseitige Produktpräsentationen, die als redaktioneller Beitrag aufgemacht sind. Nur muss in Zeitschriften "Anzeige" drüber stehen, damit es als Werbung erkennbar ist.

Zu den Produkten: eine Frau, die sich selbst jahrelang vernachlässigt, oder sogar Raubbau an sich betreibt (sehr schön beschrieben, @ chrisand!) könnte sogar mit einer ganz banalen Feuchtigkeitscreme aus dem Diskount sichtbare Ergebnisse erzielen. Wenn dann noch ein paar richtige Powerstoffe wie Glycolsäure, Ceramide oder Hyaluron ins Spiel kommen, sind die Resultate entsprechend noch besser.

Es gibt 3 wesentliche Faktoren, die das Erscheinungsbild der Haut beeinflussen:

1. genetische Voraussetzungen: können wir nicht beeinflussen und müssen nehmen, was die Eltern uns vererbt haben
2. die allgemeine "Lebenshygiene": Ernährung, Schlaf, Nikotin, Alkohol, UV-Strahlung, etc, das können wir bedingt beeinflussen
3. die Hautpflege: Feuchtigkeit, Öle, Lichtschutz, und vor allem konsequente Reinigung! Das haben wir nun wirklich selber in der Hand, und wer da schlampt, muss auf gute Gene hoffen.

Für welche Pflege (Marke, Serie, Preislage) frau sich entscheidet, muss Jede selbst entscheiden. Wer mit rappeltrockener Haut eine Serie für Mischhaut verwendet, sollte sich über mangelnden Erfolg nur mäßig wundern. Anti-Falten-Produkte bei 20-jährigen sind auch nicht wirklich sinnvoll. Also Produktbeschreibung lesen oder von der Fachfrau beraten lassen.


Wahre Schönheit kommt von innen


Kein Grund, sie dort einzusperren - lasst sie ´raus! *zwinker*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
dem
stimme ich zu @ DolceAmara

doch das wesentliche und das vergessen die meisten heisst schlicht und ergreifend Flüssigkeit und da meine ich nicht Kaffee oder Softdrinks sondern schlicht und ergreifend Wasser und das am besten ohne Kohlensäure je besser der Wasserhaushalt ausgeglichen ist desto besser für den Körper
*****and Paar
3.126 Beiträge
Wasser- und Säure-Basen-Haushalt... *zwinker*
Immer diese negativen Meinungen,
wenn es um diese Cremes geht. Ich habe auch eine getestet und seitdem vertreibe ich sie auch. Ich habe selbst Frauen gecremt und habe Bilder gemacht.
Sicher ist vieles ein Fake und die Bilder bearbeitet, aber nicht bei allen !!!
Ne gute Pflege und viel Trinken und alles was dazu gehört ist sicher wichtig, es gibt aber auch Damen und auch Herren !! die trotz dieser Sachen mit ihren, manchmal auch kleinen Falten nicht zufrieden sind. Und dafür gibt es eben diese Creme.
Ist immer noch besser sich Chemie für sehr viel Geld spritzen zu lassen.
Die Creme die ich nutze ist zu 100 % pflanzlicher Natur !!
aber es ist doch bewiesen, das keine Creme Falten wegzaubern kann , das ist nunmal eine wissenschaftlich belegte Tatsache.
Negativ sind die Meinung darüber genau deshalb, weil immer etwas versprochen ,aber nie gehalten wird.

Es gibt kein Wundermittel gegen Falten,... und es macht viele sauer, wie eben mit gefakten Fotos und gefakten Erfahrungsberichten der Verbrauche getäuscht wird.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

wenn minimieren , aber nie weg

ich glaube man muss rechzeitig damit anfangen seine Haut zu pflegen und sie täglich mit genügen feuchtigkeit versehen

und das wichtigste in meinen Augen sind die gen die man auch vererbt bekommt
Klar
ist das nicht schön, öfters diese gefakten Bilder zu sehen. Die Creme die ich vertreibe, hat mir sehr mit meiner Jugend Akne geholfen und zaubert für ca. 10 - 12 Stunden aus dem Gesicht. ( Hier habe ich Beweisbilder von mir und auch persönliche bekannten Damen, mit fremden Bildern mache ich keine Werbung) Für viele Damen und Herren sehr hilfreich. Bei der dauerhaften Anwendung ist eine Faltenreduzierung möglich. Studien hierfür liegen vor.
Ich hatte nach 4 Wochen ein stark verfeinertes Hautbild, sodass dies Leuten aufgefallen ist, die mich schön länger nicht gesehen haben. Und wenn man Leute fragt, die mal Akne hatten oder auch noch haben, ist das ein solcher Erfolg. Fürs eigene Ego ! So ist das auch mit den Falten. Man ( Frau) geht doch dann ganz anders durch die Welt.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Die Kirche im Dorf lassen
Natürlich hilft regelmäßige, vor allem planvolle Pflege den Hautzustand zu verbessern, oder bei gutem Zustand zu erhalten!

Die 3 Faktoren habe ich hoffentlich ausführlich genug beschrieben.

Nur Wunder sollten weder versprochen noch erwartet werden!
Ich
verspreche keine Wunder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.