Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
625 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haut und Sonne

öl verwenden
am besten vorher ein Peeling machen und dann Gesicht,Körper schön mit dem Pflegeöl
einmassieren.du scheinst sehr trockene Haut zu haben und da braucht die Haut intensivere Pflege. Auch Serum unter der Tagespflege und Feuchtigkeitsmasken abends vor der Nachtpflege.ruhig mal ein/zwei Wochen konstant machen als Intensivkur
********se01:
du scheinst sehr trockene Haut zu haben

ja leider.. empfindlich und trocken..
es ist auf dem Oberarm .. trotz Öl ,trotz Lotion .. hab ich schon immer das Problem, das wenn ich braun bin, sich die Haut dann langsam schält *snief*
ist noch nicht so dragisch, aber ich kenne es ja.. erst eine kleine Stelle und dann wirds großflächiger..sieht hat dann nicht so schön aus
****IN Frau
426 Beiträge
Quark
Die hier schon erwähnte Quarkmaske bzw. Quarkpackung verwende ich gerne regelmäßig nach dem Sonnen als Ersatz für ein After Sun Produkt - unabhängig davon, ob die Haut gerötet ist oder nicht.
Ich mische unter den Quark zusätzlich etwas Öl, meist Hanföl, und etwas Honig.
eben bei Punkt 12 kam ein super Tipp, wenns mal mit dem Selbstbräuner schief gegangen sein sollte= fleckig geworden ist, wie man das wieder schnell wegbekommt..
ganz einfach mit Wasser und Gallseife.... löst sich super und die fleckigen Stellen sind weg .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.