Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Friseur

Empfehlung Friseur
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob einer von Euch mit dem Friseur toni&guy Erfahrung gemacht hat? Wenn ja, welche?
Es ist wirklich schwer ein guten Friseur zu finden und ich hatte echt schon viele Pleiten. Vielleicht könnt Ihr mir auch andere empfehlen - ich würde mich freuen *g*

Danke und liebe Grüße,

Crossfire
Friseur mit Termin mag ich garnicht weil mir das meist spontan einfällt hin zu gehen,
teuer muß nicht unbedingt gut sein mit meinen 2"Friseurketten"bin ich auch gut bedient und da geht es ratzfatz auch ohne Termin,Schnitt Farbe und Service perfekt!
**********Rubin Frau
478 Beiträge
... Hamburg
... naja in Hamburg fällt mir keiner ein. In Leipzig gibt's glaub ich eine Dependence von Toni&Guy. Scheint nicht schlecht zu sein.
Ich bin übrigens auch jemand der einer Friseurin ewige Treue schwört, sobald diese gut schneidet und ein schönes Farbergebnis abliefert.
Mein Friseur darf ruhig etwas teurer sein, das ist es mir Wert.
Bei diesen komischen Ketten ohne Termin, war die Friseurin so ...., sie hat mir ein ganzes Haarbüschel mit 'ner zu krassen Blondierung abgesäbelt und fragte dann auch noch ob ich öfter so viel Haarausfall hätte.
Also nie wieder gehe ich zu einer billig-Friseur-Kette!
Ich hoffe Du findest einen guten in Hamburg.

LG von mir. *zwinker*
******a60 Frau
392 Beiträge
Wie ich meinen neuen Frisör gefunden habe
10 Jahre lang hatte ich eine super "Frisöse" aber aus privaten Gründen war sie dann von heute auf morgen weg.
Die Suche begann, es gab Versuche bei div. Frisören die mich aber nicht glücklich machten.
Bei einer Veranstaltung ist mir eine junge Frau aufgefallen, die mir gegenüber saß, der Schnitt war perfekt, die Farbe super, also habe ich sie einfach gefragt wo sie den ihre Haare schneiden lässt und habe den nächsten Tag einen Termin bei ihrer Frisöse ausgemacht.
Nun bin ich wieder glücklich, das Haar sitzt.
In meinem Fall ist es eine Frisörkette, die sogar preiswert ist, aber das wäre mir egal gewesen, hauptsache ich bin zufrieden mit dem Schnitt.
Mir ist es recht egal ob ich mehr zahle. Ich hatte so schlechte Erfahrungen, das ich haargenau bei jedem Schritt darauf achte was gemacht wird. Ich war strohblond und wollte wieder zu meiner Naturfarbe. Alles alles fertig war bin ich fast durchgedreht, sie waren schwarz, zusätzlich noch ausgedünnt und schulterlang. Ich habe sehr definierte Naturlocken- da war nicht eine Locke mehr. Ich sah aus wie der Struwwelpeter höchstpersönlich.
Ich danke euch aber schonmal und freue mich auf weitere Empfehlungen *g*
@Miss_Crossfire
Vielleicht kann ich dir ja helfen. 😊
Ich gehe zum Friseur Nicolaisen im Stadtpalais und kann Nicolaisen, die noch einen Salon in der Europa Passage und in der Hamburger Meile haben, wirklich sehr empfehlen!!!

Wenn du diesbezüglich noch Fragen hast, dann kannst du mich gerne anschreiben und ich helfe dir gerne weiter 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.