Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Paletten

Naked Paletten
Huhu *wink*

Um die Naked Paletten wird ja ein grosser Hype gemacht, gerade jetzt, wo die Naked 3 Palette rausgekommen ist.
Bisher bekommt man ja die Paletten nur im Ausland, zb über Sephora oder Onlineläden.
Jetzt gibt es ja Gerüchte, dass sie wieder nach Deutschland kommen, zumindest gibt es ein Stellenangebot im Netz, wo das vermuten lässt.
Ich habe bisher keine dieser Paletten, aber spiele durchaus mit dem Gedanken, da ich ein ziemlicher Lidschattensammler bin und Paletten doch auch praktisch sind.

Hat jemand von euch diese Paletten? Und wie ist eure Meinung?
Ich weiss, es gibt unzählige Reviews im Netz, aber denen begegne ich inzwischen eher mit Skepsis.
Und um 50€ sind ja auch nicht gerade wenig.

Liebe Gruesse
Die sind toll! <3
Ich habe die Naked Basic & die Naked 2.

Tolleren Lidschatten gibt in meinen Augen nicht. *zwinker*
Von der Pigmentierung über das Fall-out, einfach perfekt! <3

Aber du hast schon Recht, 50,- € für eine Lidschattenpalette sind nicht ohne... Aber die Farben innerhalb einer Palette harmonieren einfach so schön und man viele tolle Looks gestalten.

Wenn ich Urban Decay bestelle, dann meist in England (die haben noch andere tolle Sachen *zwinker* ) oder ich gehe in Frankreich in einen Sephora.

Ich freue mich aber schon riesig wenn Sephora auch nach Deutschland komme!

Also ich kann sie nur empfehlen die Paletten, egal welche (habe die 1er und 3er auch schon live gesehen und sie sind auch einfach himmlich!)

Liebe Grüße
C_Queen
Naked 2
Mich reizt ja die Naked 3 am meisten, da ich eh so auf rosane Töne stehe.
Und Pigmentierung ist leider bei so manchen Paletten anderer Hersteller eher ein Fremdwort oder sie haben viel Fallout und ich trage lieber erst Foundation auf und dann die Augen und nicht umgekehrt.

Wahrscheinlich kommt Urban Decay aber nicht vie Sephora nach Deutschland, sondern Loreal, die ja Urban Decay aufgekauft haben, sucht nach einem Salesmanager für Deutschland.
Deswegen ist es ja leider auch nur ein Gerücht, wobei es schon toll wäre.
Ich habe das jetzt schon auf mehreren Bloggerevents gehört, ich hoffe einfach weiter. *g*

Ich habe es zum Glück aber auch nur 30 Minuten zum nächsten Sephora in Frankreich.

Ja, die rosatöne haben mich auch fasziniert.


Von MUA gibt es hochwertige Dupes, da sind bisher auch alle zufrieden die diese haben.

Naked 1 = Undress
Naked 2 = Undress Me Too

Für die 3er wird wohl auch noch eine auf den Markt kommen. Die kosten 4 Pfund plus Versandkosten aus England, also ein Schnäppchen.

Was es gibt ist das Silk Naturals Naked 3 Kit, allerdings mit 40 USD plus Verand kann man sich in meinen Augen auch das Original zu legen.
********tern Frau
254 Beiträge
Ich selber habe von den Paletten nur mal gehört, überlege auch noch mir eine davon zu bestellen. Der Preis ist für die Auswahl in Ordnung. Andere Paletten von Dior oder Lancome sind im Preis ähnlich, haben aber nicht so eine Vielfalt.
Eine nude Palette hab ich von clinique mit Brauntönen und die ist *top*

Habt ihr auch Erfahrung mit anderen Produkten der Firma?
Gerade hab ich mir die Homepage angesehen und da würden mir spontan schon einige Sachen gefallen. Leider bin ich etwas skeptisch was das Thema Schminke online bestellen angeht. Wer weiß wir das dann in echt aussieht... *panik* *zwinker*

Ich freue mich auf Tipps und Erfahrungen!!
Von Clinique habe ich auch die Teddy-Palette, das sind auch tolle Brauntöne.

Von Urban Decay habe ich noch den Eye-Primer, der ist auch toll, allerdings vergleichbar mit dem von Zoeva. Der ist einfacher zu bestellen. *zwinker*

Und die Eyeliner sind auch zu empfehlen!
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich habe alle 3 NAKED Paletten und liebe sie alle 3. *g*
********tern Frau
254 Beiträge
@ c_Queen
Danke für den Tipp!!
Dann werde ich mich da mal umsehen und was bestellen...
Das ein oder andere ist da echt schön... *gg*
Gerne. *g*

Viel Spaß dabei. *zwinker*
****90 Frau
421 Beiträge
Urban Decay?
Unbedingt die 24/7 Glide ons bestellen, wenn man Kajalstifte mag/benutzt. Ich hab schon mehrere in "Perversion" alle gekriegt. Das ist endlich mal ein richtig schwarzes schwarz. Ist auch so deklariert, denn ein normales schwarz namens Zero gibt es da auch. Ansonsten sind die anderen Farben auch bisher alle schön und haltbar, die ich besitze... und das sind so... ähm... 15 Farben? Hab da mal ein kleines Set bestellt gehabt und ein paar einzelne.

Ich bin ja noch hinter der Naked Basics her. Die großen sind mir zu teuer und wenn ich ehrlich bin benutze ich eh nie Palette. Habe aber auch ein paar wenige Einzellidschatten und werde mein Sortiment da noch erweitern, wenn ich mal in einen Laden komme, wo ich die angucken und swatchen kann. Also dafür auch Daumen hoch.
Profilbild
**********Musik Frau
483 Beiträge
Hallo zusammen!

Die Paletten gibt es jetzt bei Douglas in Online Shop. Wer die Douglas card hat, kann ja die 10 % rabatt nutzen. Ich werde es auf jeden fall bestellen. Wahrscheinlich alle 3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.