Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7736 Mitglieder
zum Thema
Shooting unter der Dusche...281
Ich bin noch neu hier konnte aber schon feststellen, diese Plattform…
zum Thema
Beim Shooting strahlen..
Ich bin Viktory, 27 Jahre alt und aus Berlin. Außerdem bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschfestes Komplett-Makeup

****ra2 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Duschfestes Komplett-Makeup
Hallo zusammen,

ich möchte für ein Shooting *knips* unter der Dusche ein wasserfestes Makeup machen. *duschen* *huebschmach*
Kenn mich leider nicht so sehr aus, jedenfalls nicht wenn es unter die Dusche geht mit Makeup. *smile*
Was würdet ihr denn so empfehlen?

Freue mich über jede Antwort. *wink*

LG Sandra
*******you Frau
331 Beiträge
Also ich kenne eine Sache die wirklich 10000% wasserfest ist, das ist der Geleyeliner von Essence, falls du Eyeliner nutzen wolltest... *g*
Hallo Sandra,

da mußt Du wohl Theaterschminke nehmen.

Schau mal unter http://www.theatermakeup.de/

Da gibt es spezielles Body-Make-Up

LG
Angelika
****90 Frau
421 Beiträge
...also mein essence geleyeliner war eine Fehlinvestition und ist nicht wirklich wasserfest. Also bei mir zumindest nicht. So unterschiedlich ist das.
Wie wärs wenn du das einfach mal unter der heimischen Dusche ausprobierstß
****4me Frau
6.103 Beiträge
Ich habe die Camouflage Palette von Kryolan...machen die mit dem dazugehörigen Puder fixiert ist hält die bombig.
Dazu nehme ich die Eyeliner von MaryKay, die sind wisch- und wasserfest. Bei Maskara schwöre ich auf die wasserfeste LoveLash ebenfalls von MK (die hat bei mir schon den Hardcore Test Sauna inkl. Schwimmbad überlebt...mit tauchen).
Bei Lidschatten nehme ich für wasserfeste Geschichten gerne lose Pigmente von MAC...Primer drunter und nachträglich das komplette Kunstwerk noch mit Fixierspray von Kryolan besprühen.
Ums Auffrischen und Nachschminken wirst Du aber trotzdem nicht herum kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.