Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher über Kosmetik

Bücher über Kosmetik
Hallo,
ich dachte mir vielleicht ist es eine gute Idee hier Bücher vorzustellen , die sich mit dem Thema Kosmetik befassen.
Ich lese gerne mal sowas, das gibt einem zum Teil einen anderen Blickwinkel.
Lese gerade :
the Complete Beauty Bible von Paula Begoun.
Das Buch befasst sich mit allen Themen rund um Hautpflege und man bekommt einen Überblick was funktioniert und was man besser lassen sollte.
Paula Begoun ist eine Amerikanerin, die sich ser gut mit Kosmetikstudien auskennt und eher einen wissenschaftlichen Blickwinkel hat.
Ihre Tipps belegt sie meistens durch die passenden Studien.
( Das Buch ist auf English).
Paula's choice!

Das Buch wollte ich mir auch zulegen, zögere aber noch immer. Aber anscheinend ist es recht gut? Ich war ja ewig lange strenge Naturkosmetik-Anhängerin, aber weil ich mich bisschen auf ihren Internetseiten rumgetrieben habe, habe ich jetzt wieder ein besseres Gefühl, wenn ich doch mal in die KK-Ecke greife...
Ich finde es gut,
Sehr umfassend und aufschlussreich.
Mein English ist nicht gut genug um so ein Buch zu verstehen.

Ich hätte gerne lieber Eines in deutsch.


Benutzte noch immer die alten Bücher von der Hobbythek.
Und wenn ich "meine Kosmetik" aufrufe um die Rohstoffe zu bestellen, sind da auch genügend Rezepte.
**********cious Frau
249 Beiträge
Amüsantes Buch
... ist Baustelle Body von Sonya Kraus.
Sehr
lesens- und insbesondere anschauenswert *zwinker* ist "All about Make up" von Kevin Aucoin!

Tolle Vorher-Nachher-Veränderungen mit wirklich detaillierten Anleitungen. Prima Inspirationsquelle und einfach schön zum Durchblättern.
Hört sich auch gut an, danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.