Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Schminke

Gothic Schminke
Hallo ihr Lieben,

wir planen eine neue Performance mit dem Titel "Wiederauferstehung"

Dafür suche ich geeignetes Makeup um mein Gesicht ziemlich dem "Totenreich" anzugleichen.

Helle(weiße) Grundierung, Puder ect. gräuliches? um die Augen schattenhaft darzustellen
Es sollte sich gut verteilen lassen, auch gut halten mind halbe Std auch Tränen abkönnen (also nicht verlaufen).

Wer kann mit Empfehlungen für geeignetes Material geben?
Schminktipps/Bilder zum Thema wären auch super.

Ich habe schon in der Gothicgruppe gesucht aber leider nichts gefunden.

Wäre super hier ein paar Tipps und Empfehlungen zu bekommen.

LG
Birgit
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Sehr
weiß schminken immer noch die Japaner also die Geisha´s. Ich würde also an deiner Stelle mal im Internet auf Suche gehen. Die Firmen die ganz sicher etwas in der Richtung haben sind Shiseido etc.
Wenn du da nicht weiter kommst würde ich in eine gute Parfümerie gehen und dort mal nachfragen ob sie eine Idee haben wie man an die Produkte kommen kann.

Bin mir allerdings auch sicher das du dies nicht für 10€ wirst kaufen können. Für entsprechende Qualität muss man gerade bei speziellen Dingen auch mal was hinlegen.

may
Das Thema war auch mal in der ehemaligen Visa Gruppe, daher erinner ich mich, das es diverse Shops gibt, die spezielle Gothic Schminke anbieten (dark-fashion-shop z.B.)
Dann gibts noch spezielle "Clean Colours“ Schminkfarbe die sehr gut sein soll

Man findet auch einige Videos zum Thema




Im Gothik Bereich wird oftmals mit Theaterschminke gearbeitet

schau doch mal bei Schminktopf oder Schminkhaus

Schminke von:

Kryolan oder Grimas


einfach so bei Google eingeben
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, es gibt ne Menge Infos darüber, über Google.

Viel Spass und gutes Gelingen.

LG
B_
also
die stargazer produkte sind ganz gut... das weiße puder hält wie ein normales kompakt puder du kannst sogar normal grundieren da es ziemlich stark deckt... und liedschatten, lippenstifte etc. gibt es auch in dunklen tönen... sonst fällt mir noch medusa ein - da kenn ich nur die liedschatten halten aber sehr gut ^^

damit bei den augen nichts verwischt würde ich gel eyeliner verwenden - hält total gut...

da gibt es auf youtube verschiedene videos wie man das gel richtig aufträgt ^^

ansonsten kann ich dir zur inspiration noch die videos von adorabatbrat auf youtube empfehlen

gutes gelingen ^^
Vielen Dank für all die Tipps...

werde erstmal zu tun haben, mich da durchzuwurschteln!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.