Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flechtfrisuren

*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
Flechtfrisuren
im tv sind jetzt oft flechtfrisuren zu sehen.
quer über den kopf, den pony eingeflochten...
meine tochter hat fast schulterlanges haar und ich kann gut flechten.
das sieht auch immer toll aus, aber mama ist ja nicht immer da- kind wohnt in Berlin.
sie wüsste gern, wie sie das fertigbringt, sich solche frisuren sebst zu machen. vorn geht ja, aber hinten?
ich kann an ihr alles: waterfall, französischen zopf...
aber geht das ohne hilfe, alleine?

gruß

diA
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich hab den Titel mal geändert, damit man gleich weiß um was es geht! *zwinker*

Flechtfrisuren find ich ja auch toll, aber an mir selber bin ich schon froh wenn ich nen ganz einfach geflochtenen Zopf hinkriege, der nicht allzu schief ist. *nixweiss*
Sicher, wenn man es kann! Ich kenne Frauen die machen sich die schönsten Flechtfrisuren selbst.

Ich selbst kann GAR NICHT flechten *snief* Meine Mutti muss immer ran *ggg*
ja geht alles ohne Hilfe, etwas Übung brauchts bei einigen aber trotzdem....

gib mal bei Goggle Flechtfrisuren ein .. du findest zig Videos die man ganz leicht nachmachen kann *g*

Ich weiss das, weil mein Töchterchen mit langem Haar auch sehr gern diese hübschen Flechtfrisuren ausprobiert und sie machts auch ganz allein *g*




Ich hatte die Haare bis zur Taille - und habe mir einen Bauernzopf selbst geflochten.

Zuerst normal am Hinterkopf runter flechten und dann einfach den Zofp nach vorne ziehen über den Kopf und weiterflechten.
Allerdings musste ich ihn dann viermal hoch und runter legen am Hinterkopf und dann mit großen Libellen-Spangen festgestecken.
als ich noch lange Haare hatte, hab ich auch oft geflochten..
inzwischen sind sie ja kurz *zwinker*

aber es gibt echt tolle Videos wie man es macht.. muss man ein bisschen stöpern.. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
...
einen zopf kann sie sich selber flechten! aber es geht um die besonderen frisuren!
Also ich habe mir früher immer meine Haare selbst geflochten.

Ich hatte sehr lange und dicke Haare was es mitunter etwas schwerer machte.

Was toll aussieht und gut umsetzbar ist, ist ein jeweils an einer Kopfseite geflochtener Bauernzopf, welche dann schliesslich am Hinterkopf zusammenlaufen und als normal geflochten enden.

Ähnlich wie auf deinem Bild lässt sich das recht gut bewältigen.

Die Frisur auf dem Bild lässt sich übrigens von hinten nach vorne besser flechten...
einen zopf kann sie sich selber flechten! aber es geht um die besonderen frisuren!

ja da musst du halt mal ein paar Videos anschauen.. es gibt halt sehr viele Videso dazu ,dann wirst du sicher auch die Technik verstehen und umsetzen können ..
*****one Frau
13.323 Beiträge
Themenersteller 
...
ich kann das ja, aber meine tochter kann es nicht alleine!
hatte ich schon verstanden,... *g*

dann muss sie sich so ein Video anschauen und es probieren *g*
oder mit einer Freundin zusammen probieren..
oder du schaust dir mal ein paar Videos dazu an und schickst ihr dann den Link, damit sie es probieren kann ?!??! *g*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Also ich selber kann auch nur bei anderen flechten, weil ich das bei mir koordinatorisch nicht hin bekommen zu flechten, wenn ich es Spiegelverkehrt sehe...

Als Hilfe ist meiner Meinung nach wichtig 2 Spiegel zu haben...1vorne in den ich gucken und 1 hinten indem sich der Hinterkopf spiegelt, damit ich sehe was ich tue.

Habe eine Freundin, die macht die aufwendigsten Frisuren so...auch geflochten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.