Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2047 Mitglieder
zum Thema
Pleiten Pech und Pannen beim Jahreswechsel....2
Nicht mehr lange und dann haben wir 2011. So ein Jahreswechsel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleiten, Pech und Beautypannen

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Pleiten, Pech und Beautypannen
Das hat bestimmt fast jeder schon mal erlebt, man kauft sich ein neues Produkt, probiert es aus und *panik* - die totale Pleite, wenn nicht sogar ein echtes Fiasko.

Egal ob beim falschen Makeup, Pflegeprodukt, Haarfarbe oder einer kosmetischen Behandlung - welche Pannen habt ihr schon erlebt?


Mir ergings grade heute auch wieder so, neues vermeintlich tolles Rezept, voller Vorfreude ausprobiert und *heul* der total Reinfall! *gleichplatz*
Der Übeltäter - ein Lippenpflegestift, der mir vorkam als hätte ihn Herr Pritt höchstpersönlich erfunden, so hat mir das Ding die Schnute verpappt! *umpf*
Und das Schlimme: das Zeug ist wie Bohnerwachs - es lässt sich nicht abwaschen! *uah*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Und das Schlimme: das Zeug ist wie Bohnerwachs - es lässt sich nicht abwaschen
*haumichwech*
Du warst wohl in der BASTELabteilung nicht im Drogerieabteil *neck*
Ich verschlucke mich vor Lachen fast!!! *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich hab da mal von Alverde eine Augencreme gekauft. Hab gedacht *huebschmach* naja, kann ja nicht schaden auch die feine Haut rund um die Augen zu pflegen.

Unglücklicherweise reagierte ich auf die Inhaltsstoffe
(irgendwelche Gräser...toll, wenn Frau Heuschnupfen hat) und sah am nächsten morgen aus, als hätte ich die Nacht durchgeheult *umpf*
Vollkommen rote aufgequollene Augen.
Das Cremchen hab ich dann sofort entsorgt *roll*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
*nono* Nix Drogerie, alle selber zamgemanscht!

Aber wenn ich die erwische, die sich das Rezept ausgedacht hat! *freundchen*
Ich hatte eine selbstbräunende Gesichtscreme von dem französischen Hersteller, die roch etwas säuerlich-muffig-eklig.
Wenn ich die aufgetragen hatte, roch es irgendwie immer etwas nach Erbrochenem.
Ab in die Tonne, das hielt ich nur ein paarmal aus obwohl sie eine tolle Bräune machte!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Da fällt mir gleich noch was ein.
Apfel-Zimt Weihnachtsseife, die ist sooo schön geworden, also rein optisch und auch der Duft.
Ich Doofi hab sie natürlich gleich mit unter die Dusche genommen, anstatt sie wie üblich an den Händen zu testen. Also schön eingeseift und *panik* es brennt!!!
Ich sah hinterher aus wie ein Hummer frisch aus dem Kochtopf und hab mich auch so gefühlt. *gr2*

Hat Gott sei Dank nur 15 Minuten angehalten, aber das war nicht angenehm! *blauesauge*

Das kommt dabei raus wenn man beim Seifensieden mit der Lauge schludert! *aua*
Seitdem wird jede neue Seife erst mal ausgiebibst an den Händen getestet!
Ist mir auch schon passiert.
Von Waschmittel,auf das ich eine Allergie bekommen habe.Lippenstift der meine Lippen total ausgetrocknet hat.
Bin dann aber irgendwann drauf gekommen.Das es von vielen Sachen Proben gibt.Oder im Drogeriemarkt die kleinen Packungen für kleines Geld zu kaufen.
Habe auch kein Problem in Apo oder Pafümerie nach Proben zu fragen.Wenn man lieb fragt,gibt es immer welche.
Vor Jahren...
...testete ich einen neuen Friseur, der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Waschen und schneiden war damals völlig okay. Allerdings äußerte ich den Wunsch, meine durchaus naturkrausen Haare glatt geföhnt haben zu wollen. (Ich gönne mir diesen Luxus immer, wenn ich beim Friseur sitze.) Damit fing das Desaster an. Glätteisen, mit denen es sich heute so herrlich arbeiten lässt, gab es zu der Zeit noch nicht, und so machte sich die junge Dame ,mit Rundbürste und Föhn bewaffnet, daran, meine Haare zu glätten. Je länger sie damit zu tun hatte, desto krauser wurden meine Haare. Irgendwann sah ich aus, als wäre mir die Föhnhaube explodiert, und ich sah, wie sie bereits ins Schwitzen gekommen war. Ich erlöste sie, indem ich sie bat, mir die Haare noch einmal nass zu machen und sie dann lockig zu lassen. Den Friseur habe ich nie wieder besucht..... *huebschmach*

Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag,
Can
*******you Frau
331 Beiträge
Ich habe mir letztens ein Gesichtswasser von Balea gekauft... dazu muss ich sagen... für sensible Haut... hust *skeptisch*
Nachdem ich es aufgetragen habe, wurde ich rot wie eine Tomate und hatte brennende Schmerzen. Habe natürlich mein Gesicht direkt gewaschen, trotzdem tat es danach Stunden sooo weh und hat weiterhin gebrannt. *snief*
ich selbst hatte nur einmal pech beim friseur... ich saß dort geschlagene 3 stunden und das ende vom lied... ich sah genauso aus wie vorher und durfte 75 euro zahlen *heul2* ich war deswegen so geschockt, das ich nix sagen konnte... sowas passiert mir nie wieder *nene*
meine freundin hat sich mal ihren "damenbart" mit kaltwachsstreifen entfernt... ja aber nicht nur die häärchen, sondern sie hat sich ihre ganze haut mit abgezogen... das sah vielleicht aus... *lol*
schlechtes Friseurerlebnis mit Folgen ...
Mit 21 Jahren ..1 Woche vor meiner Hochzeit ...
Es war damals IN eine Dauerwelle zu haben und so lies ich mir auch eine machen.. die war aber so extrem geworden, das ich aus sah wie ein Clown.

Alle Bemühungen der Friseurin mich doch noch glücklich zu stimmen scheiterten. Bis ich 1 Tag vor meiner Hochzeit meine Haare kurz schneiden lies!Kein Witz... ich hätte heulen können (hab ich auch)
ich wollte immer mit schönen langen Haaren und Schleier heiraten, tja ..
aber mit diesem Krauskopf wäre ich niemals losgegangen..

Hochsteckfrisuren waren zu der Zeit noch nicht so gefragt, ...damit hätte man die Frisur sicher gerettet, aber ich war so genervt von all den Versuchen und nichts gefiel mir, das ich sagte, abschneiden!
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Oha das klingt echt nach Horror
in dem Moment wars das.. und weil es eben 1 Tag vor meiner Hochzeit war ,kann man das auch nicht vergessen *snief*
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Hast nun alle Bilder der Hochzeit verschanzt?
na so schlimm sahs dann auch wieder nicht aus *lol*
im Gegenteil, wir hingen mit einem unserer Studiofotos sogar 1 Jahr im Schaufenster des Fotostudios.. also so schlimm kanns nicht gewesen sein *zwinker*
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
*zwinker*

Dann ist ja gut *freu*
also
ich fange mal mit frisur panne an:

Ich war 12 und fand damals die Kelly Osburne total cool und natürlich ihre kurzhaarfrisur mit dem schrägen ponny und den kurzen aufgestellten haaren hinten.. gut meine haare waren davor etwas über schulter lang... dann bin ich zum friseur und anstatt dem tollen kurzhaarschnitt hatte ich einen schrägen recht kurzen ponny und einen bob... omg ich war so geschockt ich sah aus wie einer von de beatles... ich konnte nichts mehr sagen ausser danke habe gezahlt und bin gegangen.. dazu muss ich noch erwähnen ich habe naturwellen und recht viel volumen in den haaren tja toll mit dem bob ;-( ich bin dann zwei jahre mit der gleichen friseur herumgelaufen: schiefer ponny und aus dem rest meiner haare habe ich mir zwei schwänzchen gemacht... omg nie wieder...

und ja meine augenbrauen: ich habe recht helle augenbrauen und mittlerweile gelingt es mir auch recht gut diese nachzuziehen und zu zupfen aber füher habe ich sie mir dünner rasiert und einmal rutsche ich ab und hatte an einer seite nur mehr eine halbe augenbraue XD

gut und dann habe ich mir mal meine minimalen fast nicht vorhandenen oberlippenhaare gewachst - was mich da geritten hat weiß ich auch nicht mehr - ich habe ja wirklich nur kleine blonde härchen da aber gut... das ergebnis war dann kurz danach sehr fein und mega glatt und am nächsten tag hatte ich an der stelle viele kleine pickelchen.. sah toll aus -.-
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
mir ist eine augencreme garnicht bekommen
immer wenn ich die aufgetragen habe fing ich das heulen an

sie wurde auch im *tonne* endsorgt
Hoffe doch,das dein Mann dich trotzdem geheiratet hat .und das ihr es bis heute noch seid
Lucy_11
wenn du mich meinst *g*
*ja* dieses Jahr 20 Jahre *g*
PHOTOPASSION
Aber ja.Dich meinte ich.
Das freut mich.
jung gefreit und nicht bereut.. *g*

... mittlerweile gelingt es mir auch recht gut diese nachzuziehen und zu zupfen aber füher habe ich sie mir dünner rasiert und einmal rutsche ich ab und hatte an einer seite nur mehr eine halbe augenbraue XD

*floet* ich hab da auch so einige Experimente durch.. die so ausgingen *rotwerd*
Ich kann 2 richtig schlimme Erlebnisse als Pannen bezeichnen:

Einmal, das war vor etwa 3 Jahren, saß ich an einem schönen Frühlingstag am Fenster und habe mir die Augenbrauen gezupft. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte, auf einmal rutschte die Pinzette und ich haute mir mit der kleinen scharfen Kante direkt ins Auge! *autsch* Das tat sofort weh und war recht unbeschreiblich. Das Auge ging sofort zu und mir liefen Tränen in Strömen raus, mindestens 15 Minuten lang. Mein Auge konnte ich nicht aufmachen, noch nicht mal bisschen. Ich saß da und heulte... ich dachte, mir fließt bestimmt das Auge raus, so krass war das *autsch* Irgendwann mal ging's... unter Zucken und Kneifen... rot war es jedoch dann fast ganze 2 Tage. Horror-Erlebnis!


Die letzte Panne war etwa im August dieses Jahres. Habe mir da die Haare rot färben lassen und bei Kosmo ein Shampoo mit Rotpigmenten von L'Oreal Professional geholt. Habe mir dann die Haare mit gewaschen und schon beim trocknen gemerkt, dass die Haare sich irgendwie verkrustet anfühlen, als ob ich mir zu viel des Schaumfestigers reingehauen hätte und sie verklebt. Hab sie am nächsten Tag wieder gewaschen, dieses Mal lange ausgespült. Sie waren aber nur noch schlimmer, wie mit Öl übergossen, schwer und verklebt. Bin kurzerhand zur Drogerie, holte mir von Guhl "Pur und belebend". Es hat mich 5 Waschgänge gekostet den Dreck rauszuwaschen!!! Wasser, Shampoo... alles perlte ab wie am Öl und blieb nicht haften.
Nie wieder irgendwas von L'Oreal Professional!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich war 15 oder 16 und der Afro Look war total in ... also Spardose geplündert und ab zum Friseur.

Nach meiner dreistündigen Sitzung wäre Atze Schröder vor Neid ganz blaß geworden, so eine Wollkugel hatte ich auf dem Kopf ... und der Hammer, unterwegs überholt mich meine Mutter mit dem Auto ich winke und rufe und mache und tu, nix da, sie fährt weiter ... zu Hause angekommen war sie noch dabei die Einkäufe aus dem Auto zu räumen, wirft einen Blick zu mir und sagt ganz höflich "Guten Tag, zu wem möchten Sie?"

*panik* sie hatte mich überhaupt nicht erkannt *haumichwech*


Da mir das Ganze selbst nicht gefiel, bekam ich dann von ihr das Geld um die Dauerwelle wieder raus ziehen zu lassen, nur die vorherige Länge, da konnte mir keiner helfen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.