Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarshampoos

*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Haarshampoos
.. ich nehme immer ein ganz einfaches für meine Haare und habe damit gute Erfahrung gemacht ..

Mit einen einer großen blauen Marke Nivea habe ich extreme Probleme gehabt
Ich habe mir die Kopfhaut blutig gekratzt

wie ist es bei euch ?
habt ihr Kinder und nehmt euer Shampoo auch für Kinder ?oder ein reines Kindershampoo
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich fahr momentan total auf

moment schnell ins Bad sause

Loreal
Elvital
Volumen Dingenskirschen (hab die Hälfte beim herlaufen schon wieder vergessen)

Das Shampoo ist einfach Klasse, normalerweise wechsel ich auch ständig.

Was gar nicht geht ist Schaum, das macht die Haare so scheiße glatt *flop*
Es ist bei meinen Haaren schnurzepiep, welches ich nehme. Sie werden trotzdem immer weniger *oh*

*ggg*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
im shampoo soll auch teflon mit drin sein ..
obwohl was soll das da ?
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ist Teflon nicht so en glattmacher oder so *nixweiss*

Kenn mich nicht aus, ich teste immer mal wieder welche, weil mir und meinen Haaren ist es nicht egal *smile*
*******eam Frau
938 Beiträge
ich nehme inzwischen das aus dem penny. hausmarke. das ist fein. da hab ich auch schöne haare mit. ich hab auch schon teure probiert oder aus dem friseurladen eins mit doch die waren nur halb so gut wie das.

nun hab ich allerdings ganz spezielle feine dünne haare. kindershampoos sind nichts für meine haare die werden dadurch sehr flumselig und fliegen wie wild umher.

meine kinder haben für mich selbstverständlich kindershampoos und auch beim duschgel achte ich sehr darauf das es kinderfreundlich ist.da musste ich allerdings auch sehr experimentieren bis ich herausgefunden haben was gut ist.

gruß melanie
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich hab vor einiger Zeit auch zig verschiedene Shampoo Marken durchprobiert und war mit keinem zufrieden.
Entweder es juckte alles, oder die Haare waren ganz schnell wieder total schwer, ständig aufgeladen, trockene Kopfhaut und und und...

Seit nem halben jahr nehm ich jetzt eine Frisörmarke, L'oreal Vitamino Color und damit bin ich momentan total zufrieden. *freu*


Da gibt es sicher kein Patentrezept, deshalb ist es gut das es so viele verschiedene Marken und Sorten gibt. Da ist für jeden das Richtige dabei - nur finden muss man's halt. *ggg*
ich nehme "schauma for men" *zwinker* da ist mein kurzes haar schön kräftig und nicht so widerspenstig *g*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Hui
also ich habe genau drei Varianten.

1. ich bin total gut mit Redken klar gekommen - na sicher auch Friseur.
2. Spezialfriseur bei dem man sich die Kopfhaut wäscht und nicht die Haare - muss sagen auch das hat extrem gut funktioniert - Conditioner wurden immer drei Tropfen auf 500 ml warmes Wasser gegeben geschüttelt und dann die Kopfhaut gespült - danach noch mal klares Wasser. wie gesagt *top*

3. Seit 2009 habe ich nun ein Shampoo aus der Apotheke mit Meersalz für Neurodermitis etc auf dem Kopf - das ist derzeit mein Favorit - nur werden die Haare immer so schnell fettig - das gefällt mir nicht so gut. Werde also über kurz oder lang wieder auf eine der anderen beiden Varianten umsteigen. Favorisiere die 2.te.


Bei Redken und dem 2. muss man dazu sagen - es sind Konzentrate und hier heißt es ganz klar gaaaaaaaaaaaaaanz wenig nehmen. Je mehr man verwendet umso schlimmer die Ergebnisse, da die aber nicht schäumen haben die meisten Probleme es richtig abzuschätzen.


May
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich bin Shampoomässig endlich angekommen.

Nach Paul Mitchell Awapuhi...bin ich endlich bei Wella Life-Tex-Age Restore gelandet.
Auch die Kurpackung benutze ich davon.

Ich besorge mir das stets im Netz in Liter Flaschen, 750 ml Tiegel.
Beim Friseur wäre mir das einfach zu teuer.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich besorge mir das stets im Netz... Beim Friseur wäre mir das einfach zu teuer

Genau so mache ich das auch! *ja*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp...das Netz ist für sooo vieles ne preiswerte Einkaufsmöglichkeit. *gg*
****4me Frau
6.085 Beiträge
An meine Haare kommt nur Wella SP Shampoo und Kur...ich nehme keine Spühlung sondern nur Kur und diese bei jedem 2. Waschen...

Seit meine Haare diese Pflege bekommen hab ich keine Probleme mehr mit Spliss, die glänzen immer und auch mein tägliches Styling mit Fön und Glätteisen tut dem keinen Abbruch...ok...Hitzeschutz kommt auch noch drauf...da nehme ich von Wella HighHair das FlatIron Spray...
Ich wechsel momentan und muß noch probieren welches Shampoo für meine Naturhaarfarbe geeignet ist, bis jetzt hatte ich extrem trockene blondierte Haare.
Habe momentan das Revlon Equave dry Shampoo und Leave in.
Im Internet kaufe ich das auch.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das ist ein tolles Shampoo, das Revlon Equave dry. *top*
Ich hatte dazu immer die Sprüh-Kur-Packung Equave 2 Phase, die im Haar verbleibt.
Auch *top*
Ja ich finds auch spitze, die Haare sind toll gepflegt aber nicht beschwert.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Habe
mir für morgen vorgenommen mal wieder mein anderes Shampoo zu benutzen *lol* mal sehen ob ich das noch hinbekomme. lach

*wink*
Also ,
ich nehme normalerweise das Ja Shampoo ..... Und ab und zu Niveau for men , scheint ein bisschen besser zu sein .
Übrigens wasche ich auch den ganzen Körper damit , läuft ja eh genug Shampoo daneben *grins*

LG Stefan
kann zu Revlon
Equave auch nur gutes sagen.

Bin normalerweise nen Lockenmonster...ALSO trockene Haare und da hier und da auch mit Farbe experimentiert wird....auch mal beanspruchte Haare.

Revlon, Equave 2 Phasen Hydro Nutritive Conditioner - zum Sprühen und das entsprechende Shampoo...echt genial *top*

Kaufe das online...da spart man doch am meisten und dann auch gleich die 500ml.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich habe im Netz für 3 Flaschen Revlon Equave 2 Phase a 500ml 28 Euro 90 bezahlt.
Beim Friseur wollten die für 250ml schon 16 Euronen haben.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also beim Shampoo bin ich auch angekommen. Schon seit Jahren...nach ewiger Testphase.
Und ab und an teste ich auch jetzt nochmal...nur um dann reumütig zurückzukehren:
Head & Shoulders classic.
Zwar habe ich keine Schuppen, doch benutze ich andere Shampoos beginnt meine Kopfhaut nach einigen Stunden an zu jucken.
Und eben das habe ich mit dem H&S überhaupt nicht.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Ich
habe heute morgen nach längerer Pause mal wieder mein Shampoo und die Rinse von George Michael genommen und bin immer noch restlos begeistert.

Es wirkt noch immer auch wenn es mittlerweile schon etwas älter ist. Vor allem ist das einfach erstaunlich wie wenig ich davon nehmen muss oder besser auch sollte. Von der Rinse nehme ich 3 Tropfen auf 500ml Wasser, warm klar. Von dem Shampoo für die Kopfhaut benötige ich auch nicht wirklich mehr, man soll nämlich nur die Kopfhaut waschen und das funktioniert tatsächlich!

*top*
Hallo, man muß schon aufpassen das die Shampoos Original sind. Also ich würde zum Beispiel nur von einem Händler kaufen der tatsächlich Friseursachen vertreibt unnd auch nicht zu bilig.
Nicht privat und nicht von Ramschläden.
Ich wechsele immer mal wieder. Momentan habe ich das Shampoo "Prachtvoll lang" von Guhl. Ist ganz OK.
Von Guhl kriege ich Schuppen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.