Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

oh na das ist auch für mich einwenig aus meinen aktionsradius
wir fahren oft in die Kristalltherme nach Ludwigsfelde. Fahre aber auch mal allein in kleinere in der Nähe. Entspannen, schwitzen, einfach klasse. Ich bin ein echter Sauna-Fan und gehe wirklich häufiger. Am liebsten in ganz heiße und möglichst Trocken, so 95-105 Grad Erdsauna mit Holzkamin.
Und ich liebe Salz-Öl Peelings da drin. Anschwitzen ca 5min und dann schön mit dem Gemisch eincremen und peelen und damit weiterschwitzen. Anschließend nur abwaschen, ohne Duschgel. So als letzter Gang. Die Haut ist danach super weich und einfach nur genial.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich sinds Stunden bis dorthin. *g*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Mensch Midline, das mit dem Mädelssaunatag ist ne gute Idee. Laß uns das doch mal angehen, was meinst du?
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Für mich leider auch zu weit weg *heul2*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
@ ichliebemich
und ich wollte dir gerade anbieten das wir zwei mal nen mädelstag in Düsseldorf in einem Hamam einwerfen *grins* dat wird dann wohl nüscht *snief*

Keiner will mit mir in einen Hamam - menno - Sauna haben die doch vorne weg - also Dampf ganz sanft und dann geht jemand anders hin und macht die Pflege nummer mit einschäumen etc.
Wäre das denn nix?


May
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
May *freu2* klingt ansich gut, nur bis Düsseldorf hab ich glaub 450 km oder so *hypno*
War heute saunieren, hatte spontan nen freien Tag und habs mir dort richtig gut gehen lassen *freu2* leider ohne Hamam, aber trotzdem *herz2* *liegestuhl* wunderschön....
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Dann
musst du wohl mal einen Wochenendurlaub hier oben einschieben *lol*
Wie gut das die den Frauentag am Sonntag haben *haumichwech*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*guterbeitrag* *lol*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
may
ich würde gerne gehen
aber es muss noch etwas warten ... also vor märz sehe ich da kein licht
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
glühbirne rüberreich


*undwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh wie schee...Hamam ist supi geil.
Von mir aus (gibts da was) zirka ne Stunde Fahrt...*g*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Also
ich weiß ja nicht wie lange du von Hessen aus in unsere Richtung brauchst aber wenn ihr wollt können wir durchaus mal was ins Auge fassen und ich guck dann welchen Hamam wir nehmen.

In Düsseldorf gibt es schon mal 2, ich müsste nur noch mal gucken wie man die am besten erreicht und welcher uns besser gefällt. *grins* ich habe schon einen gefunden der mir gut zusagt *floet*

dat may
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.