Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter Freundschaft plus?399
Was versteht ihr unter Freundschaft + und wie weit kann oder darf…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Angabe "sehr gepflegt" ?174
Gepflegter Körper/Aussehen ich lese immer wieder >" ich bin sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr unter "gepflegt"?

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht ihr unter "gepflegt"?
In ganz vielen Profilen wird explizit auf ein gepflegtes Äusseres hingewiesen.
Doch was genau versteht ihr darunter?
Wir können uns vorstellen das da doch einige Unterschiede gibt.

Was ist also ein absolutes "Muss" für euch, an euch selbst und an den Menschen mit denen ihr in Berührung kommt?
Oh, wenn ich zum Friseur geh, dann lasse ich mir auch den Wildwuchs um die Augen entfernmen. Die Hände und auch die Nägel müssen bei mir gepflegt werden. Was ich nicht mag sind Pickel in meinem Gesicht. Wenn diese wirklich schlimm sind, dann geh ich granicht raus.
Für mich gehört zum Gepflegt sein:

• regelmässig Duschen - nicht nur wenn Weihnachten vor der Tür steht
• eincremen - gehört nach dem Duschen dazu
• Intimrasur - und die nicht nur alle 4 Wochen
• Deo benutzen - aber nach dem Waschen und nicht zum Übertünchen
• geplegte und saubere Nägel - und nicht eingerissene mit Trauerrändern darunter
• gepflegte Haare - nicht nur sauber und vernünftig frisiert sondern auch ein vernünftiger Haarschnitt
• saubere Kleidung - und damit meine ich nicht nur das "Darüber" sondern auch das "Darunter" und dazu gehören für mich auch keine ausgeleierten Slips oder Unterhemden / Feinripp *pueh*
• dem Anlass entsprechend gekleidet sein - sprich, im Theater hat eine Jeans nichts zu suchen ...
• saubere und gepflegte Schuhe - und nicht schief gelaufene Absätze mit Dreck an den Sohlen

*gruebel* mit fällt bestimmt später noch mehr ein *tuete*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
regelmässig Duschen - nicht nur wenn Weihnachten vor der Tür steht
Dazu fällt mir ein guter Spruch ein:
"Ich geh regelmäßig duschen... immer zu Weihnachten... ob's es braucht oder nicht!" *haumichwech* *zwinker*
Mal auf Dates bezogen:

Körperpflege nicht nur von außen sondern auch von innen *zwinker*
Das heißt Zähneputzen und regelmäßiger Zahnarztbesuch!
Es kann ein noch so gut riechender gepflegt aussehender Herr vor mir stehen, wenn die Zähne ungepflegt wirken und vlt gar noch ewig dicker Belag drauf ist, dann habe ich schon gegessen *wuerg*

Ein Herr muß nicht unbedingt zur Maniküre aber die Nägel sollten im Privatbereich (Arbeit kann was anderes sein) doch bitte keine schwarzen Ränder haben oder abgekaut zum Date auftauchen.
Gilt natürlich auch für Damen, wobei hier dezenter Nagellack immer was hermacht *zwinker*

Frisch geduscht mit dezentem Deo
Haare sollten frisch gewaschen und gestylt wirken oder die Glatze poliert *ggg*

Saubere und frische Kleidung, da ist es egal ob Jeans, Anzug oder Freizeithemd....es sollte halt zum Typ passen.

Falls das Date weiter geht, sollte auch die Unterbüx keine Bremsstreifen aufweisen oder gar Feinripp *nono*

Wenn die Strümpfe fallen, erwarte ich auch von dort angenehmen Geruch, keine ausufernde und eingerissene Hornhaut und saubere Füße samt Nägel...abgesehen von den kleinen schwarzen Bollerchen, die sich zwischen den Zehen sammeln,wenn Mann frische schwarze Socken anhat...*haumichwech*

Ich weiß, es gibt gegensätzliche Meinungen...aber für mich gehört auch zum Gepflegt sein, eine Rasur im Intimbereich unbedingt dazu.
Wobei ich nicht sagen möchte, Haare sind unhygienisch..... mein eigenes persönliches Empfinden von Gepflegtheit und Schönheit ist eben haarlos.

Natürlich pflegt man sich nicht nur, wenn Dates anstehen, sondern durchgängig... das oben genannte, ist das Mindeste, was ich von einem Date erwarte....

ABER:

Dann gibt es auch die Momente im privaten ureigenen Alltag, wenn der Partner gerade mit fleckigem T-shirt, Drei-Tagebart, zerzauster Frisur von draußen von irgendwelchen Tätigkeiten kommt.....ein leicht verschwitzter Geruch (frischer Männerschweiß is für mich geil) von ihm ausgeht...... da könnt ich ihn doch sofort anspringen *sabber*

die Frau Dream
*******uple Paar
3.276 Beiträge
schweißgeruch unter den armen und an den füßen geht gar nicht *flop*
was ich immer sehr schlimm finde, ist wenn eine frau von oben bis unten top aussieht und dann an den füßen dicke hornhaut hat *wuerg*
natürlich ist es bei den männern auch schlimm..aber die können manchmal nix dafür(wegen arbeitsschuhen.o.ä.)..nichts desto trotz sollte man seine füße auch gut pflegen..die gehören schließlich dazu
meine meinung
lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
es gibt
den geilen schweiss und den eckeligen, muss also nicht sein
und hornhaut unter den füssen schon gar nicht, dafür gibts auch fußpflegen, da können auch männer hin

mag keinen dreck unter den nägeln egal was für einen beruf er ausübt und zahnarzt sollte doch wohl drin sein, man schaut immer auf das lächeln

es gibt hier sachen die sind doch selbstverständlich
bitte macht mir kein herpes *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gegen Herpes haben wir doch jetzt nen guten Tipp bekommen *lol*
Bodycare & Cosmetics: Lippenpflege
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
nee ich brauch die viren mal gar nicht, bekomm ich wenn ich mich eckel und ob mit oder ohne salbe die dinger sind hartnäckig
*******ART Mann
799 Beiträge
von der normalen täglichen Toilette mal abgesehen ...


ich bin zur Zeit finanziell nicht mehr so in der LAge alle 4 Wochen in ein Studio zu gehen, aber eigentlich fehlt mir das sehr und ich versuch mit eigenen Mitteln es so gut wie möglich hinzubekommen.

Ich pflege meine Nägel und auch die Nagelhaut
das heist nicht Nagelknipser sondern der Einsatz von Wasserfesten Feilen unter Wasser bis stufe 3 also polieren

Gerade in Zeiten wie jetzt wo ich renoviere bin ich frustriert, aber ich bemüh mich immer wieder, denn nichts ist schlimmer auf schöner Haut oder Wäsche streicheln zu wollen und dann mit rauen Händen oder Nägeln hängen zu bleiben.

Meine Hände pflege ich mit einem Meersalz/Zitronen/Öl Peeling

bei den Zähnen *heul* gibts Krankheiten die das perfekte Weise Gebiss verhindern, aber ich habe so gut wie alles was man sich denken kann um auch mal mit einem Herzhaften Lachen keinen zu erschrecken. Bleichen habe ich nie proffesionell machen lassen weil ich als Raucher mal so ein Perlweis eingesetzt habe und das ging schief, starke Empfindlichkeit auf temperaturen waren bei mir die Folge. Aber da müsste man mal nachfragen wo die Unterschiede sind.

Im Intimbereich denke ich reicht nicht nur die Papierpflege, sondern auch beim Mann das feuchte Toilettenpaier dazu.

Und bezogen auf Rasieren, wenn man es denn schon tut sollte man auch daran denken das Haare nicht unterhalb des Geschlechtsteil aufhören zu wachsen , gerade bei Männern ist der Haarwuchs weiter hinten noch sehr stark und mit spiegel gefahrlos zu rasieren

Füße massiere ich bei jedem Baden mit einem Massageschwam, was zur Folge hat das ich zwar auf Barfußlaufen verzichten muss aber dafür kratzen sie auch nicht , wenn ich damit die Beine meiner Gegenüber berühre.

Das sind nur ein paar dinge auf die ich achte, soweit es machbar ist.

hmm... ja lassen wir es mal dabei *gg*

glG
Ben
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Hui
genau genommen ist dies fast ein Abend füllendes Thema.

Also tägliches Duschen, Zähneputzen, Deo Nutzung und Hand und Fußpflege sind schon mal Standard.
Bei Männern gehört für mich das rasieren absolut dazu und zwar wie hier immer gesagt wurde unterhalb der Gürtellinie - nene oberhalb der Gürtellinie bitte auch!
Männer die schon graue Haare haben und dann einfach irgendwann der Ansicht sind man nehme es als Frau nicht mehr so genau *wuerg* *baeh* das geht gar nicht. Also der Rasierer gehört dazu und zwar unten und oben!

Tja und beim Zähneputzen darf es gerne auch mal die Zahnseide sein.
Ansonsten gibt es kein muss für Parfum o.ä. doch ein dezenter Duft sei er auch vom Deo ist in Ordnung. Was für mich aber auch nicht geht ist wenn der Mann nach der nächsten Parfumerie riecht *wuerg* vielleicht auch noch süßlich oder blumig. ihhhhhhhgiiittttttttt

Na ja saubere Klamotten sind schon wichtig, doch bei meinem Beruf weiß ich das dies nicht immer umzusetzen ist - da kann man bei dem einen oder anderen kleinen Fleck Abstriche machen, aber Klamotten die schon seit Wochen keine Maschine mehr gesehen haben und vor Dreck stehen gehen gar nicht *nono*
Haare mit vernünftiger Frisur sollte schon sein, alles was vor Dreck steht oder mit Gel an den Kopf geklatscht ist geht nicht, no way.

Füße die aussehen als hätten sie noch nie Pflege bekommen gehen auch nicht *wuerg* an den Händen das gleiche. Auch ich arbeite täglich mit meinen Händen trotzdem kann ich mich damit auf die Strasse wagen selbst wenn ich renoviere.

Nun kommen wir mal zu den Extras: also ein absolutes no go ist ein aufgepumpter Body egal ob von Mann oder Frau genauso wenig geht der Aufenthalt unter der Sonnenbank bis der Verkohlungsprozess einsetzt *wuerg*

Na ja last but not least die Schuhe sollten schon auch ordentlich aussehen und die Schuhcreme oder den Schuster nicht vor 20 Jahren das letzte mal gesehen haben.

*schwitz* ich denke das war´s *lol*

may
Nivea und Co
Ich bemühe mich gerade mit Garnier Naturals Maske und Peeling.
Ich leide zeitweise unter Streß und ich mag die Sonne nicht auf der Haut
nur Schattenlicht. Ich hätte gern einen Tip was besser sein könnte als Nivea...in der Verträglichkeit bei Winter trockener Haut
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte das volle Programm, einschließlich gepflegter Füße, zumindest gestutzter Behaarung und Kaugummi oder Bonbon im Mund, damit der Atem nicht nur vor ein paar Stunden mal frisch war, sondern immernoch ist....
*******ART Mann
799 Beiträge
und der böse Ben möchte lieber kein Kaugummi im Mund vorfinden, denn das ist beim Knutschen nicht immer schön, na ja ab und an auch spaßig wenn man sich austauscht *zwinker*

konnt ich mir nicht verkneifen *ggg*

aber stimmt schon, bei vielen verändert sich der Atem trotz Zahnpflege sehr schnell ohne das sie es merken, ich kann selbst ein Lied von singen und nutze anstelle von Kaugummi oft Meridol gegen Mundgeruch, weil ich nciht weis, ob ich ihn nun habe und oder ob er unangenehme sein könnte. bisher traute sich aber auch niemand etwas zu sagen, falls dem so war, ein akt der Höflichkeit, man weis es nciht...
Mundgeruch
ist ja allgemein ein TABU Thema..

Viele die Mundgeruch haben wissen meist nichts von ihrem Problem und der Gegenüber traut sich oft nicht, das Thema anzusprechen.

Ich lasse mir aller paar Monate eine medi.professionelle Zahnreinigung machen, leider muss man diese selbst zahlen.

Ich putze mit einer Philips Sonicare - elekt. Schall-Zahnbürste,
verwende Zahnseide und antibakterielle Mundspülungen.

Und sonst halte ich es wohl wie es fast alle halten,
ganz normale Körperflege, ... was ich von anderen verlange, halte ich selbst auch so.. ein gepflegtes Äußeres von Kopf bis Fuß *g*
Urlaubsbeginn
ich läute gerade den 4 wöchigen Urlaub auf meinem Domizil ein

Zuckerpeeling, Kosmetik bis alles so ist wie ich das mag
wie ich mich mag

Habt Ihr Lust auf eine Frauen Autauschrunde bei mir im
" Gewächshaus " ich mache prima Macciato

Eure Produkte testen .. Chanel Schnupperproben bei mir
Schönheit ist Seelenfrieden


Schönheit ist leben und leben lassen

Schönheit ist lieben ohne Anspruch
Schönheit ist tiefe Hingabe
Schönheit ist Liebe
*gruebel* ich frag mich grade was deine ganzen Beiträge mit dem Thema "Was versteht ihr unter "gepflegt"? " zutun haben.. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.