Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
635 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen make up

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Augen make up
Ich habe ein Problem meine Augen zu schminken. Deshalb habe ich mir auch lasch Extensions gemacht. Trotzdem würde ich gerne meine Augen auch mal schminken.

Habt ihr Tipps?
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Da gibt es viele Möglichkeiten. Ich probiere das immer am Wochenende aus
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Problem, dass es irgendwie nicht so passt
********e_ag Frau
9.397 Beiträge
@******lou Kannst du ein Bild deiner offenen, geradeausblickenden, ungeschminkten Augenpartie einstellen? Ansonsten werden Tipps schwierig….
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
hatte auch diese " Wimpernbearbeiter "
Sie sind nicht gerade ideal zum bearbeiten mit Wimperntusche da du sie verklebst
und du beim abschminken auch die " unechten " Wimpern verlierst.
Ansonsten kommt es auf deine Augenform und Farbe an ,
mit Lidschatten und Eyeliner kannst du das Auge vergrößern und die Form etwas verändern .
Wenn du nicht weißt ob es passt kann es auch sein , das die Verlängerung nicht Perfekt gemacht wurde , sie nicht an deine Augenform angepasst wurde , dann empfehle ich dir , nochmal dort anzufragen ob sie es ändern bzw. anpassen können.
Der Kunde ist König und sollte doch zufrieden sein.
*********4711
123 Beiträge
Ich hab mir mit YouTube geholfen. "Vicky lash - make up" hat sehr gute tutorials auch für die Augen wo Schritt für Schritt erklärt wird
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nur um den lidschatten oder lidstrich. Ich finde immer, es sieht doof aus
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
auch der sollte der Augenform - Farbe angepasst werden , was besser zu beraten wäre , wenn es, wie schon geschrieben , mal ein Foto deiner Augen gäbe.

Der Lidstrich kann viel verändern und dem Auge auch einen eigenen Stil geben , wobei die Lidschatten das Auge auch hervorheben kann , ob Schlupflider oder die Augengröße
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Ok
*********4711
123 Beiträge
Wie gesagt vicky lash gibt auch dafür Tipps in ihren tutorials, vielleicht musst ein paar anschauen bis das richtige Thema für dich dabei ist
Du hast sehr schöne Augen @******lou ... sie sitzen an der perfekten Stelle und haben einen optimalen Abstand zueinander.

Wenn du nur einen Teil deines Gesichtes schminkst, wird es immer aussehen, als würde es nicht passen.
Deshalb nicht nur Augen, sondern auch Wangen und Mund schminken.
Wie eine Wippe: betonst du die Augen, bleibt der Mund dezent... betonst du die Lippen, bleiben die Augen dezent... die Wangen verbinden beides.
Nur so gibt es ein passendes Bild.

Stil und Farben musst du selbst ausprobieren , du sollst dich damit wohlfühlen

Bei deinem Make-up kannst du dich immer wieder neu entdecken.

Tutorials können bei den Anfängen helfen was Material und Technik betrifft.

Im übrigen finde ich dein Gesicht super geeignet für jeden Make-up-Sti.

Viel Spaß beim ausprobieren...
Liebe Grüße Claire
****yx Frau
433 Beiträge
Was ich bei youtube gut finde:

COSLINE Cosmetics

...da gibt es meiner Ansicht nach zu vielen Themen sehr guten Rat.

Viel Spaß
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
wegen deiner *sorry* Schlupflieder würde ich oben und unten einen Lidstrich ziehen , von vorne schmal angefangen und zum Ende dicker werdend , die sich mit dem unteren dann nach außen verbinden .
Dadurch bekommt das Auge eine besondere Art , welche mit einer braunen Lidschatten betont wird .

Den Lidchatten kannst du auch mit einem hellerem Ton mischen , den dann auch den unteren Augenlid anbringen .

Die Augenbraun etwas nachziehen , mit einem braunen Ton und von vorne mehr nach oben ziehen .

Deinen Mund mit bräunlichem Lippenstift nur die Form nachziehen , dann mir Lipgloss ausfüllen

Wenn ich etwas zu der Frisur sagen darf *frage* durch deine hohe Stirn wäre ein Pony oder offenes Haar geeignet.
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Beides geht mit den Haaren beruflich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.