Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Bayern
2725 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was interessiert Euch denn....

Was interessiert Euch denn....
Huhu ihr Lieben....
Ich bin Neu hier in der Gruppe....
Mich interessiert es was Euch denn so rund um das Thema Make-up interessiert...????

Ich bin Visagistin,Naildesingerin,Masseurin
und helfe euch gerne weiter....
Liebe Grüße....Esther
******i79 Frau
57 Beiträge
Also mich würde alles davon interessieren... 😍👌💋 Vlg Selina 😘
Hey....
Was heißt denn "alles".....
Brauchst du Hilfe beim schminken?
-Abend Makeup
-Tages Makeup
.....

Contouring und Highlights setzten?

Schreib bitte was genau.....Dann kann ich ein Thema auswählen.....
LG
*******_81 Mann
9 Beiträge
Hallo Esther,
Dein Aufruf ist bei mir auf ein offenes Ohr gestoßen, ich suche noch unterstützung meine weibliche Seite zu finden.
Sprich was wäre möglich, welche Erwartungen sind zu hoch angesetzt und was ist angemessen.

Vielleicht magst du mir ja helfen, meine weibliche Seite zu gestallten.
PS ich finde dein Foto sehr ansprechend, vor allem deine Augenpartie ist sehr hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.