Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
428 Mitglieder
zum Thema
Schluss machen: sie kann mit meiner Vorliebe nichts anfangen8
Ich lebe zur Zeit in einer Beziehung aber sie kann mit meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem bei Wimpernverlängerung

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Problem bei Wimpernverlängerung
Problem bei Wimpernverlängerung :
Vor und Nachteile gibt es immer wieder.

Habe mir mehrmals in verschiedenen Studios die Wimpern verlängern lassen.
Manchmal hat es bis zu 3 Wochen gehalten und dann aber auch mal nur ein paar Tage.
Das Auffüllen ist oft zu teuer , dadurch habe ich es mal selbst versucht, was meine Wimpern am Schluß total ruinierte, mit dem Ergebnis, das ich fast keine eigenen Wimpern mehr hatte und auch kein Studio etwas machen wollte...konnte.
Also mußte ich etwas finden, womit meine Wimpern sich erholten und nach wachsen.

Gefunden habe ich das billigste und dann noch beste ...Rizinus-Öl

innerhalb von 2 Wochen sind sie wunderbar nachgewachsen
auch für Augen braun oder den Haarwuchs ist das Öl einfach genial

und NEIN...es riecht nicht...ist in jeder Apotheke zum Abfüllen nach gewünschter Menge zu kaufen
für weitere Tipps oder Rat bin ich auch dankbar
die Lady- *crazy*
****en Frau
18.188 Beiträge
(Schön wäre es, wenn du in die Überschrift das Thema geschrieben hättest, also statt "Problem" das Wort "Wimpernverlängerung". Bitte beim nächsten Mal daran denken! Danke!)
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Ich benutze seit ca einem Jahr ein Wimpernserum. Das verlängert die eigenen Wimpern ungemein. Klar mit Extensions ist es nicht vergleichbar. Aber lange nicht so teuer
****ine Frau
36.968 Beiträge
Habe die Überschrift mal ergänzt.

Lg
Midi *sonne*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Tip
für die Damen, die evtl. Probleme... oder auf der Suche nach einer guten Mascara sind.

Nachdem meine Wimpern sich so einigermaßen erholt und nachgewachsen sind bedarf es einer Pflege und richtigen Mascara.
Ihr kennt sicher die Werbung über Mascara und Gesichtspflege von der Apotheke .
Ist zwar nicht gerade billig, aber ich wollte es mal ausprobieren und bin sehr zufrieden, bei mir werden die Wimpern sehr schön schwarz und kleben nicht.

medipharma cosmetics hat wirklich gute...Gesichts Pflege und sonstige Mittel für die Frau-
Ich verwende zur Zeit Hyaluron Wirkkonzentrat Anti Falten Aufpolsterung und bin sehr zufrieden.

Nein...ich mache keine Werbung , oder bekomme etwas dafür , es ist alles meine eigene Erfahrung .
Vielleicht konnte ich der ein oder anderen Dame etwas helfen , was der Sinn der Sache ist.
L.G.
Stella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.