Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarverlängerung / Extensions

Haarverlängerung / Extensions
Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Extensions beim Friseur manchen zu lassen. Hat mit Extensions schon irgendjemand Erfahrungen gemacht oder gesammelt? Wie ist das mit der Pflege?

Lg Champange
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Pflege
sollte nicht dein einziges Thema sein vor allem solltest du dir überlegen wie gesund deine Haarwurzeln sind und ob sie das Gewicht der Extensions überhaupt aushalten.

Wenn du feines und kurzes Haar hast dann machst du mit den Extensions sicher mehr kaputt als das du die Fülle lange geniessen kannst … ausserdem kann sich das auch nachfolgend auswirken wenn sie wieder raus sind


Erfahrung ja sah toll aus, hielt gut doch die Auswirkungen waren anschliessend auch zu sehen
*******OfMe Frau
2.581 Beiträge
Ich habe das letztes Jahr auch mal überlegt, dann aber doch lieber davon abgesehen. Eine Kollegin von mir hat sehr lange Extensions machen lassen und ja, es sieht toll aus. Allerdings erfordert es auch sehr viel Pflege, sieht häufig nicht mehr so toll aus wenn es rauswächst, und Du läufst Gefahr Dir Deine echten Haare kaputt zu machen.
Danke
für eure ehrliche Meinung. Wisst ihr alternativen zu Extensions? Dass die Haare trotzdem länger sind? Außer wachsen lassen? Dauert bei mir halt recht lang.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
es
gibt Haarverlängerungen die man mit Klammern oder Klips für den Abend oder eine Veranstaltung mit in das normale Haar "einarbeiten" kann oder vllt eine Perücke
********e_61 Frau
4.411 Beiträge
Haarverlängerung
Ich kann da maymoqui nur zustimmen.

Ich habe sehr feines Haar.
Man sagt mir, beim einem Beratungsgespräch,es wär alles kein Problem.Darüber hatte ich mich natürlich sehr ge *freu* ich habe es machen lassen.

Nach zwei Monaten muss die Haarverlängerung bei mir wieder raus.Sie war zu schwer...
Dann der *schock* meine eigene Haar waren völlig kaputt.
Es hat sehr lange gedauert, bis sich mein Haar wieder erholt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.