Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
100 Mitglieder
zum Thema
Wie viele trockene Orgasmen sind möglich ?24
Hi, Ich beschäftige mich mit trockenen Orgasmen nur über nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockenwickler

*******atze Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Lockenwickler
Hallo, ich habe aalglatte und ziemlich feine Haare. Eine Dauerwelle möchte ich zur Zeit nicht machen lassen, weil meine Haare von der letzten noch ziemlich trocken sind. Ich habe einen halblangen Stufenschnitt und will es jetzt mal mit Lockenwicklern probieren. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mit Wicklern Fülle und weiche Wuscheligkeit hinkriege? Danke!
Hallo Kurvenkatze
Ich benutze Thermowickler....mache mir damit schöne Locken und Du bekommst ein gutes Volumen ins Haar
Die Wickler werden in heisses Wasser gegeben....wenn sie heiss sind werden sie ins Trockene Haar gedreht 5-10 min.drinn lassen...rausnehem....
Dann so Kämmen wie Du es gerne möchtest

*wink*
LG muschelstaub
*******azzi Paar
97 Beiträge
Hallo Kurvenkatze,

ich nutze auch Thermowickler, allerdings welche die nicht im Wasser aufgeheizt werden, sondern die einfach an der Steckdose angeschlossen sind.

15 Minuten aufheizen lassen, eindrehen, auskühlen lassen und fertig. Es sind 3 verschiedene Größen dabei was ich *top* finde
Die Frage ist nur wie gut Locken so bei Dir halten, da die Haare unterschiedlich gut das annehmen.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Habe
selber sehr feines aber mittlerweile längeres Haar und nutze wenn ich keine Welle habe diese Softwickler aus Schaumstoff die du miteinander verknoten kannst ich mag die am liebsten …. wenn muss kann Frau auch drauf schlafen
**********Rubin Frau
478 Beiträge
... Lockenwickler
Ich benutze selber gern Lockenwickler, allerdings muss ich sagen spart man sich mit diesen komischen Thermowicklern nur Zeit um die Haare nicht mit der großen Rundbürste zu föhnen, denn echte richtige Locken schafft das ganze nicht, nur etwas Volumen.
Deshalb drehe ich mir mittlerweile in das nasse Haar ganz normale Wickler ins Haar und schlafe damit über Nacht. Ich dreh sie Morgens raus und hab eine tolle Frisur, so hab ich Zeit und Aufwand gespart.
auch für das ...
....trockene Haar - also quasi auch zum "Auffrischen" nutze ich Lockenwickler von Brigitte L. .... sie sind mit Schweinsborsten und bringen neben wirklichen Volumen (vor Allem wenn Du auch ein wenig stufiges Haar hast) auch echten Glanz ins Haar und sind besonders gut auch morgens vor dem Job schnell und einfach zu handhaben, einwickeln ins trockene Haar - ein bis zwei Minuten anfönen - abkühlen - raus nehmen - kämmen/frisieren - fertig, ist wirklich eine Minutensache .... ich muss sagen - ich liebe diese Wickler ...wenn Du mehr wissen willst - gerne per CM....
GLG
****90 Frau
421 Beiträge
Also diese soften Teile, die man an den Enden "verknoten" kann find ich ganz ganz furchtbar. Hab das ein paarmal alleine und an ner Freundin probiert und es war jedesmal ein totaler Reinfall. Ins feuchte Haar reingemacht funktionierte es nicht - egal ob mit dickeren oder dünneren Strähnen eingewickelt. Entweder wurden die Haare trotz stundenlangem warten und immer wieder fönen nicht trocken sondern blieben nass, weshalb natürlich auch keine Locken übrig blieben, oder die Haare haben mit dünnen Strähnen bzw vorne an der Stirn wo wenig andere Haare die Strähne feucht halten können so ne krasse Locke entwickelt, dass es schon keine Locke mehr war, sondern vielmehr ein verfilzter Haarball, der sich auch mit 10min mit nassem Kamm kämmen nicht wirklich bändigen ließ. Und trocken angewendet war schlicht gar kein Effekt zu sehen.

Ich habe bisher viel gutes von diesen Plasteschläuchen gehört, gibts unter dem Namen Curlformers, aber auch von so ner anderen Firma für die Brigitte Sax(?) Werbung machte. Auf denen kann man auch schlafen wenn man es will und die halten wenigstens. Allerdings brauchts auch da etwas Übung um zuverlässig richtig schöne Locken zu zaubern und hinterher keinen Ansatz von den Wicklern zu haben. Aber das ist glaub ich bei allen Methoden so.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
KULTIGER LOCKENZAUBER MIT WICKLERN & HAUBE
Geschätzte Mitglieder der Gruppe "BODYCARE & COSMETICS",

ich habe euch Heute zufällig endeckt,
und habe mich umgehend in diese außerordentlich interessante Gruppe eingeloggt.

Soll diese Gruppe im zunehmenden Maße dazu beitragen,
unsere eh schon reizvoll anzusehenden weiblichen Gruppenmitglieder,
noch "verlockender" zu machen lach*

Ich denke, das ich nach 40 Jahren Erfahrung im Bereich "Lockenkunst",
der einen oder anderen Dame .. mit meinem Rat behilflich sein kann.

Seit meinem 19. Lebensjahr, hat mich das Thema "weibliche Locken"
in ihren Bann gezogen.
Seither gibt es für mich an einer Frau nichts ästhetischeres - feminineres - verführerischeres,
als professionell, schonend produzierte, in einladenden Farben gestaltete .. glänzende Lockenstyles.

Seit Mitte der 80er, präsentiere ich innerhalb meiner Arbeit in meiner Werbeagentur,
u. a. Frisurenshows in Kooperation mit hoffnungsvollen Nachwuchsmodemachern.
Naturgemäß gibt es Heute kaum noch etwas, das ich über Haare
und speziell dem Thema Locken machen nicht weiß.

Ich selbst liebe es mit Hilfe von Lockenwicklern (formen) & Trockenhaube (wärmefixieren)
Abendfrisuren zu kreieren. Am liebsten hochgesteckt oder asymetrisch präsentiert !
Meine favorisierten Curlstyles sind Vintagelocken zwischen 1925 + 1975 des vorigen Jahrhunderts,
umwerfend propagiert von der bezaubernden "Dita Von Teese".


Also dann liebe JOYclub-Göttinen,
schickt mir einfach eine Club-Mail, wenn ihr Probleme beim Thema Locken habt.
Ich bin gerne bereit, euch in "7-Meilen Schritten" weiterzuhelfen !


Grüßle aus dem verspielten Ravensburg -
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.