Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Aging Kosmetik

Anti-Aging Kosmetik
Als Fast-Mittsechziger stelle ich mal eine Frage in den Raum, welche Erfahrungen die Damen der reiferen Generation mit Anti-Aging Behandlungen gemacht haben oder machen. Die Behandlungen die ich jetzt bekomme unterscheiden sich doch erheblich von denen in jüngeren Jahren.
Ich habe ein wunderschönes sehr kleines Kosmetik-Institut in meiner Nähe gefunden, sehr persönlich geführt von der Inhaberin, die allein arbeitet und sich ganz auf die Gesichtskosmetik konzentriert, Maniküre gibt es nur innerhalb einer Behandlung, ebenso Pediküre.
Ein Haus zum Wohlfühlen und in Köln-Bickendorf gelegen.
Gute Beratung, konsequente Linie spezialisiert auf die Ältere Generation!
Das ist doch toll, hab MEIN PERSÖNLICHES leider noch nicht gefunden...obwohl das Wort AntiAge doch recht umstritten ist...keine Kosmetik der Welt sowie der gesamte Inhalt von Douglas & Co. können einen je verjüngen..(das geht wirklich nur mit Botox&Hyaluron-Injekt. beim Arzt)..Trockenheitsfältchen...o.k. gepflegter, frischer Teint...o.k....aber niemals bekommt man Altersfalten damit weg...daher -- für mich selber ist so ein Institut hauptsächlich für die absolute Grundreinigung wichtig , so, wie man das zu Hause nie hinbekommt...Wellnessmassage für Gesicht &Hals ist toll und...für die, die eine "holperige" Haut haben, oder eben mal was austesten wollen, gibt es ja jetzt die Dermabrasion....(ist das so richt. geschrieben...?). Gruß Rosa
Genau das ist es.
@ Rosa_Fan

Du sprichst mir aus der Seele. Unsere Falten haben wir uns sauer erarbeitet, es geht wirklich um das gesamte Wohlbefinden, und nur so sehe ich es. Aber die Branche nennt es nunmal so: Anti-Age.
Ich finde es schon mal schön, wenn Frau nicht merkwürdige Kommentare dazu schreibt, wenn ein Beitrag von einem Mann kommt!

Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest kann ich Dir diese Haus nur wärmstens empfehlen!
Merkwürdige Kommentare? Wir leben in einer Zeit , wo Kosmetik Gott sei Dank nicht nur für die Frau da ist...

Ich mache die Kosmetikerin für meinen Mann, da er die Bedampfung im Institut hasst wie die Pest und sich wehrt... *vogel* ....allerdings kommt er 2x im Jahr nicht drum herum, da muss dann auch mal die Fachfrau mit ihren Geräten dran.... *smile*
Für Zwischendurch mache ich es, Peeling, Massage, Maske und vor allem die Brauen in Top-Form bringen...
Ich selber habe bisher immer und ständig gewechselt, weil ich nie das absolute AHA Erlebnis hatte..Gruß Rosa.
Könnerin?
Du scheinst das zu können, so wie Du es hier beschreibst. Das was Du da mit Deinem Mann machst finde ich sehr gut. Ich selber ziehe eher eine Fachfrau für die Behandlung vor, sie hat das schließlich sehr gründlich gelernt und weiß wann was wieder gemacht werden muß. Ich habe mit dem Bedampfen keine Probleme, habe aber festgestellt, dass meine Kosmetikerin das nicht bei mir macht. Tiefenreinigung ja aber auf anderem Weg.
Nee, keine Könnerin, hab ja auch gar keine Geräte, gelernt ist gelernt...ist eher eine Improvision...Peeling mit Seesand, danach Maske - alles mögl. vegane Produkte, ich steh da drauf....und Zupfen kann ich wirklich super....nicht zu gay-lastig(sprich dünn... *lol* ) aber Büsche haben im Gesicht nix zu suchen, schlimm finde ich Männer, wo die Augenbrauen zusammenwachsen oder zumindest den Versuch starten.... *pfui* ....alle anderen Körper-Haare entfernen wir mit unserem Lumea-Blitzgerät....was super funktioniert....lästige Haare im Gesicht - außer Bart...also Nasen/Ohrenbereich, macht der Herr mittels Spezialgerät aber selber... *rotfl*
Gruß Rosa
Augenbrauen ..
.. lasse ich mir regelmäßig zupfen, das gehört dazu. Haare in den Ohren und aus der Nase raus mache ich selber weg. Ich lasse mir ab und an auch schon mal die Wimpern leicht nachfärben, aber wirklich nur leicht.
Immerhin hast Du doch eine ganze Menge an Erfahrung. Und schaffst es Deinen Mann dazu zu bringen, dass er Dich an sich ranläßt.

Welches Gerät benutzt Dein Mann für Nase- und Ohrenhaare? Machst Du ihm auch die anderen Körperhaare weg, z.B. im Intimbereich? Ich rasiere mich da einmal wöchentlich, da und in den Achselhöhlen.
Intimbereich/Achsel - die normale Rasur 2-3x wöchentl., die mache ICH natürlich nicht bei ihm *nene* . da hören dann meine Pflichten dann auf....ein bisschen darf er auch gerne mal alleine machen..hüstel....
Das kann man/Mann ganz gut unter der Dusche selber... *smile*

Der Rasierer ist von Panasonic... *rotfl*

Wimp.färben mache ich nur bei mir(er nicht, die sind dunkel), obwohl meine auch von Haus aus dunkel sind...sieht nachgefärbt dann doch noch ausdrucksvoller aus...ob das beim Mann nötig ist...muss man selber ausprobieren/ wissen...wer jetzt hellrote Wimpern hat...ähm... da würde ich dann viell. auch etwas dunkler machen lassen...(andererseits stehe ich unheimlich auf Matthias Schweighöfer....und live, *anmach* so ganz nah, hat der auch keine schwarzen Wimpern, seltsamerweise ist mir das DA sowas von egal).... *lol*

Gruß Rosa
Gefärbte Wimpern beim Mann
Ich finde markante Augen beim Mann attraktiv. Und mag es schon wenn Frau mir das ansieht dass ich etwas für mich tu. Ich werde das jetzt bei meinem nächsten Behandlungstermin am Mittwoch zur Sprache bringen. Meiner Frau ist es überhaupt nicht aufgefallen dass ich mir die Wimpern habe färben lassen. Vielleicht sollte ich es etwas kräftiger machen lassen?!
Probier es doch...einfach 1 x aus....Gruß rosa
Genau das..
.. werde ich auch tun!

Gruß Hansjürgen
Ich habe ..
.. es getan. Jedoch fällt es kaum auf. Meine Frau hat nichts gesagt, obwohl sie mich schon recht genau ansieht und es ihr aufgefallen wäre. Ich habe dann meine Kosmetikerin gefragt, warum. Sie sagt, ich habe nur wenige Wimpern, wo sich Farbe halten kann. Drum lass ich es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.