Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1137 Mitglieder
zum Thema
Make-Up: Der Feind im Bett?204
Ich trage privat äußerst selten Schminke, allenfalls wenn ich in…
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puder - Make up- Sommer

Puder - Make up- Sommer
Leider sind alle Themen zum Thema Make up und Puder geschlossen daher ein neuer Thread,
habe mir jetzt für den Sommer einen Puder gekauft, aus der neuen Serie "Safari " von P2

Suntastic face bronzer ,schimmert schön *g*
besonders auf gebräunter Haut
PS: ist übrigens vegan!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Sieht sehr hübsch aus...
Ich kann sowas leider gar nicht tragen...Ich bin viel zu hellhäutig und diese face bronzer sind für mich total ungeeignet....Und in die Sonne sollte ich leider auch nicht wirklich...
Also ist vornehme Blässe angesagt...*zwinker*

LG,Eva
ja das stimmt, .. ehr was für gebräunte Haut oder Make up drunter und dann Highlight setzen..
z.B. nehm ich es auch gern statt Rouge .. *g*
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Oh, danach muss ich mal schauen. Und dann halt ob die Farbe hinhaut - gehöre auch zu den Hellhäutigen, da findet sich nicht immer der passende Farbton.
****ine Frau
36.968 Beiträge
**********hen70:
gehöre auch zu den Hellhäutigen, da findet sich nicht immer der passende Farbton.
Ja, das ist bei mir auch so. Da wirkt son Sommerpuder dann oft einfach "drüber".
Ich nutze im Sommer oftmals einfach den normalen Puder, ohne mein Creme Make Up, drunter.
gibts in 2 Tönen.. heller und dunkler..
Creme to Powder Foundation
Ich hab die neue CtPF von Mary Kay und bin inzwischen ziemlich begeistert - obwohl anfänglich skeptisch.
Sie kommt in einem flachen, quadratischen Kästchen und lässt sich wie eine Creme auftragen.
Mit den Fingern wird das eher streifig, von daher geht es am besten mit einem Make-up Pinsel - was einen sparsameren Verbrauch garantiert. (Alternativ kann man es auch mit einem leicht feuchten Schwämmchen auftragen).
Sie hat eine hohe Deckkraft, gleicht den Hautton an und trocknet zu einem weichen, pudrigem Finish.
Am besten geeignet für normale, fettige oder Mischhaut. Die CtPF gibt es in 8 Farbtönen, von sehr hell bis bronze und kostet 25,50 €.
Das Gefühl auf der Haut ist wirklich sehr weich, samtig und sieht toll aus!
Vor allem lässt sich Rouge darauf irre gut verblenden und sieht aus wie gemalt *gg*
Da sie in Deutschland erst seit Mitte April zu haben ist, bin ich auf Langzeitinfos gespannt.
Das was ich bisher dazu gehört habe, ist durchweg positiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.