Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammi-Saunatreff - Radolfzell am Bodensee (15.12.2013)

Was denkt Ihr wann wir uns treffen sollen??

Umfrage beendet
******g58 Frau
449 Beiträge
schließe mich an...
ja, es war ein schöner Tag und ich habe mich gut erholt und richtig entspannt.... *knuddel*
*******e_TG Frau
2 Beiträge
schliesse mich an...
der tag war sehr erholsam und entspannend.
alle waren super nett ,aufgestellt und lustig.
bin beim nächsten mal wieder dabei *zwinker* *top*
*****_60 Mann
566 Beiträge
Danke
Ich danke euch allen für den angenehmen Saunatag im Bora.
War besser als ich mir vorgestellt hab.
Die Gruppe liegt mir ,und ich fühl mich aufgehoben bei euch .
Ich hab mich heut ein bischen zurückgehalten ,einfach um euch kennenzulernen.
War supi.
Danke.
Ich freu mich bei der nächsten Aktion dabeisein zu dürfen .

Tonno
****est Mann
1.392 Beiträge
Hallo an alle
Wir wollten danke sagen an alle die mit uns *schwitz* haben in der Sauna ja wir haben auch gekämpft Seite an Seite beim *duschen* In der Sauna ist es dann abgegangen *ventilator* oft war es sehr *faechel* warm und die Bora ist ein *geheimtipp* denn wir haben hier Joy lerinen die sogar wissen wo kein Spanner ist ( Video Überwachung ) Allen andern sagen wir danke ...

Das *essen* und *kaffee* *tee* *wein* *cocktail* war klasse .. Wo war der *hotman* mit den Kürbiss ?? *haumichwech*

PS : Noch was für :@******XXX... Wenn sowas ist solltest Du uns früher bescheit geben nicht erst 2 min bevor wir gehen ...


LG die Mods
hallole
es war gestern echt ein wundervoller traumhafter tag in der bora wo man nette joyler kennenlernen konnte beim *schwitz* *freu*


lg streetman
******l72 Frau
331 Beiträge
Mal wieder
ein schöner Tag mit euch allen, die in der Bora dabei waren! Für mich war es ja das erste Mal, aber ihr habt mich alle so schön in eure Mitte genommen und mich aufgeklärt - also darüber, wie das in der Saune so funktioniert *zwinker* - und so hatte ich einen richtig schönen, erholsamen Sonntag - fast wie ein kleiner Urlaub!

Schön war auch, dass mal wieder neue Gesichter dabei waren... Typisch war auch, dass wir uns nicht zurückhalten konnten und 'aufgeflogen' sind ... andere Joyler haben uns entdeckt und sich uns angeschlossen, war sehr nett!
****est Mann
1.392 Beiträge
Warum wussten wir das Alle ???

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


Und wer ist PIT *frage*
****est Mann
1.392 Beiträge
was hatte er an ???
Jürgen sage es Du mir
****est Mann
1.392 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******l72 Frau
331 Beiträge
Wo bitte...
... war Streetmann unterwegs?! wie der Name schon sagt... on the street?! weil in der Sauna hab ICH ihn jedenfalls nicht gesehen...
:-D
ach menno dad war doch der hübsche mann mit dem ich in der Sauna rumgemscht hab
verbotener weise *lol* *freu2*
********n310 Paar
705 Beiträge
Bora Bora
Also war ein Hammer super affengeiler Mittag mit euch. Euer Team ist und bleib das Beste, und eure Mitglieder einfach spitze. So wohl fühlt man sich selten, ihr seid alle wie eine große Familie. *top* *freu2*
Nur frag ich mich verdammt nochmal wer war Streetman und warum hatte er ne Tarnkappe auf. *frage* Warum gibt er sich nicht zu erkennen? *skeptisch* Ist er der (sorry.. die) Bunderskanzlerin oder wo ist hier das Problem. *nixweiss* Also häßlich kann er nicht sein, dann wäre er ja aufgefallen. *gruebel* Oder hatte er Angst, wenn er sich outet, daß wir ihn im Bodensee ersäuft hätten? *haumichwech* Armes Joy daß wir uns mit solchen Mitgliedern unseren Spaß versaut bekommen. *oh*
******l72 Frau
331 Beiträge
@wildwomen310
schön, dass ihr dabei ward! und: wir haben uns auch so nicht den Spaß verderben lassen, oder?! *:) das bekommt so schnell keiner hin, uns den Tag zu versauen....*schwein* *nono*
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
@ streetman
Hhhhhhhhmmmmm *gruebel*

und wo warst Du ???
Dich hat nämlich niemand gesehen *hm*
hallole
ja ich war gestern von ca 11 bis 20 uhr in der bora saunaoase in radolfzell und man konnte mich dort überall guten gewissen antreffen und ansprechen. *blabla*

selbstverständlich musste ich mich auch keiner video oder überwachungskamera in der bora entziehen, weil ich mich in einer öffentlichen sauna benehmen kann und ich mich auch an die hausordnung halte, selbst auch wenn ich mitglied in einem sexforum bin. *ja*


lg streetman *wink*
jetzt muss ich mal laut lachen
hattest du ein Namensschild an wer
hätte dich denn erkennen sollen ????
und welche netten joyler hast denn kennen gelernt ?????????
******l72 Frau
331 Beiträge
Komm schon...
Streetman, was für einen Bademantel hattest du denn an? lass uns nicht so lange rätseln sondern Lüfte mal das Geheimniss...
****est Mann
1.392 Beiträge
hi habe auch ....
Nimanden gesehen bin doch Blind hab ihr das nicht gesehen ??
Bild ist FSK18
neeee wa.... *haumichwech*
********n310 Paar
705 Beiträge
Blind
Und ich hab immer geglaubt, der hat von Natur aus keine Augen.Aber jetzt weiß ich Bescheid. Danke für die Aufklärung "Dr.Sommer". *lol*
********n310 Paar
705 Beiträge
@streetman
Ok du warst da und dann hast du mich auch gesehen. Also beschreib doch mal wie ich ausgesehen hab. Damit kannst allen beweisen dass du da warst. Ich selber denke dass du da warst und dass du sogar dich mit uns unterhalten hast. Irgendwann werden wir dich enttarnen.
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
@streetman
*klugscheisser* Nur um einmal klar zu stellen: Wir haben uns auch an die Hausordnung der Sauna gehalten. Dein angebliches Wissen kommt davon, wenn man Gespräche anderer belauscht, ohne den Zusammenhang zu kennen!!!
Du behauptest du bist Mitglied in einem Sexforum, ich würde ehr Fake oder Spanner dazu sagen *haumichwech*
Weshalb hast du dich nicht zu erkennen gegeben??
Muss toll sein andere Joyler zu kennen ohne dass sie dich kennen. Aber du bist ja schon in unzähligen Gruppen dafür bekannt, unqualifizierte Beträge zu posten und dich anzumelden, aber nie zu erscheinen.
Eigentlich hätte man Dich ja an den fehlenden Eier erkennen müssen, aber darauf habe ich leider nicht geachtet. *troest*
*top2*
bin ja selten PHÖSE
aber bin dafür ihn aus der Gruppe zu werfen
unser toller haufen braucht keine so typen

lg BIGGI
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Er ist nicht in der Gruppe und leider kann man ihn nur daran hintern in Foren rein zu schreiben, indem man das Forum auf Gruppenmitglieder einschränkt. Das würde aber leider andere Joyler, die echtes Interesse haben, auch aussperren.
ok

stimmt das ist blöd
funkt igno auch bei forenbeiträgen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.