Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest - In der Nähe von Singen (03.08.2013)

*****962 Paar
99 Beiträge
wir kommen zwar - und kommen und kommen - aber nicht zu euch *zwinker*
*********ierig Paar
95 Beiträge
Danke!
Danke an die Organisatoren und Danke an die Gastgeber *g* War schön euch kennen zu lernen, bzw wieder mal zu sehen. Hoffen ihr hattet noch einen ausgedehnten und spassigen Abend *zwinker*
Auch von uns danke..
...an die Organisatoren, Haushfrau/-herr und allen, die da waren. Es war ein herrliches Abend. Trotz Gewitterwarnung hatten wir sternenklaren Himmel.

Die kurzfristig geplanten Feste sind immer die besten.

LG Silvia und Charly
*********terVS Mann
404 Beiträge
DANKE...
...für einen super schönen Abend an die Organisation und die Gastgeber. *danke*

War ein klasse Abend mit super Stimmung. Mit Wechsel von Gemüse auf Obst. Wer brauch schon Gruken und Spargel wenn er *schweiz*-8-Minuten-Wassermelonen hat. *haumichwech*

Hat einfach nur Spaß gemacht bei Euch. Auch war es wieder sehr nett neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen. Bin ja mal schon gespannt auf die Bilder *foto* unserer Starpaparazzis *smile*

Wie Silvia schon sagte, die spontanen oder kurzfristig geplanten Feste sind die Besten. *prost*

LG vom Grillmeister *grill*
Jens
*wink*
Danke!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gastgeber und Veranstalter!

Ich freue mich, Euch bald wiedersehen zu dürfen...

M
******e83 Frau
243 Beiträge
War ein...
... sehr schöner Abend mit interessanten Menschen und gutem Essen *ggg*

Danke für die Gastfreundschaft... und der Hund bedankt sich beim Vize für die gefühlten 8 Millionen Würste die er bekommen hat *zwinker*

Bis zum nächsten Mal *ggg*
Auch von uns
Vielen Lieben *danke* für die *grill* *party*
Organisation *top2*
Lokation *top2*
Menschen absolut *spitze*
*grill* meister *zugabe*
Alles in allem ein sehr gelungenes Grillfest *zugabe* *zugabe*
Liebe Grüße Micky&Manu
Ps. Macht weiter so *fans* *kuss*
****est Mann
1.392 Beiträge
Auch von mir...
... ein fettes Danke! *danke*

Als allererstes möchten wir uns bei Yvonne und Reini für die tolle Location! Und auch für den mega Aufwand den sie für uns betrieben haben mit Umbauarbeiten und neuem Pool!


Dann bei euch allen, die ihr dabei ward, weil ihr so zahlreich erschienen seid! *spitze* *top* Ihr habt mal wieder bewiesen, dass die Gruppe gutes Sitzfleisch *arsch* hat, denn die Letzten sind um ca. 13:00 Uhr heute mittag gegangen...

vielen lieben Dank wollen wir auch noch Sunny sagen, die die weiteste Anreise *fahr* hatte von Kroatien bis zu den Reinis um der Gruppe Frühstück *essen* zu bringen!!! *top* Ihre Lilly hatte auch ihren Spaß an Joy und bewies ihren Fußfetischmuss in vollen Zügen... und das alles in 8 Minuten.

Nach sovielen Jahren haben wir es endlich mal geschafft, einen Stammtisch druchzuziehen, OHNE von den Wirtsleuten rausgeschmissen zu werden!!! *freu*

Es gab den /die eine oder andere/n die auch so religiös waren, dass sie in den Gottesdienst gingen, *knips* um Fotos vom Altar zu machen...und als Kollekte einen Tanga dageließen *spitze* wie sagt der Schweizer - nur in's Kondolenzbüchli han sie sich itt itrage!!


PS
Bilder werden geladen *zeigpics* - und ich kann euch sagen, da sind welche dabei die sind absolut *hotlady* .... und *hotman* (der 8 Min. Poolman)
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaaaaanke !!!
*danke* auch von uns an unsere tollen Gastgeber, die uns
Haus,Hof, Feld, Wiese, Grill, Pool, Bus, Kapelle und den Pfau als Wecker
zur Verfügung gestellt haben.
Morgens noch ein wahnsinns Frühstück, dank Sunny und Reini`s
Was will man (frau) mehr *top*

Das Wetter hat gepasst, die Stimmung war genial und nicht nur der Grill war heiß
*anmach* dank Conqest selbstgebrautem Likör *schleck*

Ihr habt alle wieder bewiesen, daß Ihr gerne zu unseren Veranstaltungen kommt
uns Euch mit uns *schwein* wohl fühlt *diegroessten*

Liebe Grüße Heidi & Gerd *friends* *knuddel2*
*********gerin Frau
17 Beiträge
Grosses Dankeschön...
...für die viele Arbeit und das freundliche Aufgenommensein bei Euch `Reinis`!
Eure offene Gastfreundschaft ist echt enorm!
Seit Jaaaahren ein Erlebnis der tollen Art ;-), das wie eine Vorfreude auf ein nächstes Mal wirkt!! Au ja - wann....wo....?
Aber auch das Frühstück, richtig toll und sehr lecker - wow!
Rundherum ein Abend mit dem Resultat: das es so etwas überhaupt gibt, sensationell!

Einen freudigen Gruss aus der Schweiz an Euch alle!!
Kann mich nur anschliessen...
Ein ganz herzliches Dankeschööööön an alle die diesen Abend mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Danke Yvonne und Reini für die tolle location, an alle Organisatoren, Grillmeister, Getränkeorganisierer, Frühstücksbesorger, Likörbrauer und Bildermacher!
Es war nach all den Jahren wieder einmal ein Hammer-Abend der leider nur gefühlte 8 Minuten gedauert hat.

Freu mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit euch alle wieder zu sehen!

Bitte MEHR davon *genau*
******l72 Frau
331 Beiträge
last but not least
auch von mir an alle ein dickes *danke* *danke* *danke*

Was für ein Fest! *party*

Ich kann mich meinen Vor-Schreibern *tipp* nur anschließen! Das so spontan und kurzfristig ein so klasse Grillparty enstehen konnte, ist ganz unglaublich! *bravo*

an die Reinis geht natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön -*danke* Yvonne, deine Brötchen waren klasse! Und Reini, der Fels in der Brandung, du hast die Ruhe weg! Klasse!

Alles war dabei, Spaß *party* , gute Unterhaltung, *musketiere* eine Führung über das umliegende Land und an Yvonnes Obstbäumen vorbei, Feuerwerk und *essen* Frühstück (Danke Sunny-Spatzl!!)

Danke auch an die Paparazzi *knips* - ohne euren Einsatz wäre das alles nicht so schön festgehalten worden für die Nachwelt! *g*

ich freue mich jetzt schon auf unseren nächste Veranstaltung *freu* - ich glaube, es ist letztendlich egal was wir unternehmen, mit euch allen wird es auf jeden Fall super! *huhn*
Ohne Worte
*bravo*
*juhu*
*bravo*
*top*
*zugabe*
*danke* *danke* *danke*
*diegroessten*

Die Lilane

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.