Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan...oder was?!

2.8.18 Be in Allensbach
geht noch jemand dorthin?
Weihnachtsmarkt
In Konstanz am Mittwoch den 12.12. ca 13 Uhr jemand zufällig auch da und Lust was zusammen zu trinken ? Vorab es ist nur der Herr des Hauses anwesend er hat einen Termin morgens in kn lg aus Fn
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
B(r)ettspielabend
Wir sind über unsere erotischen Spiele gestolpert ( Swinger2000, Erotische Geheimnisse,Wie wär es denn mit Partnertausch, ect.) und hätten Lust mal wieder zu spielen.
Daher suchen wir Mitspieler für Samstag den 16.02.2019. In welchem Ausmaß/ Level gespielt wird können wir dann ja individuell, gemeinsam entscheiden.

Wer hätte Lust mitzuspielen?
*********er_97 Mann
2 Beiträge
Swingforfun
Wenn morgen wer im swingforfun ist, sagt doch bescheid! Ich geh zum ersten mal dort hin jnd freu mich, wenn ich neue leute seh *g*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Es gibt 2 freie Karten fürs Pastaschiff. Falls also jemand noch spontan mit möchte meldet euch bitte bei @*****her
*********ar68 Paar
73 Beiträge
Wir haben auch eine Karte, die frei geworden ist. Kann am Schiff direkt in Empfang genommen werden...
Hallo Ihr Lieben ✌️😁
Trifft man zufällig jemand am Wochenende auf dem Satdtfest in Singen? ☺️

Liebe Grüße

Franzi ✌️
********h_64 Mann
1 Beitrag
Das kann sein. Aber nicht sicher.
********2_bw Mann
8 Beiträge
Ich bin heute Abend auf em stadtfest unterwegs.
Wer mich erkennt und mit mir reden will, einfach ansprechen😅👍
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Jo, gibt ja Gott sei Dank nur ein einziges Stadtfest in Deutschland. Ich bin auch auf nem Stadtfest heute Abend. Ich verrat aber auch nicht auf welchem
********2_bw Mann
8 Beiträge
Da es in dem Beitrag davor um das Stadtfest in Singen ging dachte ich ich muss es nicht nochmal erwähnen😂
Heute Gassenfest in der Niederburg Konstanz
Noch jemand da?
Na klar was denkst du den!
*******chen Frau
52 Beiträge
Ja ich Schleich da auch mal rum *zwinker*
Meistens höhe Fasnachtsladen
Ist jemand gerade in Donaueschingen unterwegs?
****e05 Mann
14 Beiträge
Und, die Pläne fürs WE??
Lust auf was
********1980 Mann
602 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen ein nettes Paar für Ausgang zu viert. Gerne auch erst Treffen und kennen lernen. Generell haben wir keine Anlaufschwierigkeiten. Sie 47 und er 39.( Nicolas_1980 )

Bitte nur Treffen, die in Friedrichshafen möglich sind. Sind nicht mobil.

Liebe Grüße
Dani und Nicolas
*****mTG Mann
35 Beiträge
Heute abend 19:00 Uhr in Konstanz am Hafen im Biergarten Hafenhalle gemütlich was trinken, plaudern, ...
Jede/r ist willkommen.
Wer mag mitkommen?
Hallo Danke für den spontanen Aufruf.

Würden gerne kommen.

Haben Kinderweekend.

Gruss
Wer Spontan Lust auf ein Date mit uns am Bodensee? Sind auch Mobil 😊
*****mTG Mann
35 Beiträge
Freut mich, ich bin um 7 da 😀
*****y89 Mann
15 Beiträge
Hallo an die Frauen,

Was macht ihr heute so an dem schönen Tag?

Vllt jemand Lust auf ein unverbindliches Treffen?

Alles kann nix muss.

Gern kino oder see, fkk oder sonstiges.

Könnt gerne Vorschläge machen

Alter ist für mich Nebensache solange die Chemie stimmt.

Lg sven
********nsee Mann
696 Beiträge
Nächsten Samstag, wenn noch jemand spontan mag *g*

Rubensstammtisch am Bodensee
*****her Mann
2.949 Beiträge
sauna
Gemeinsam das wochende ausklingen lassen.
hat vielleicht heute abend jemand spontan lust auf sauna? *sauna* *schwitz* *liebguck*
gerne pn. *zwinker*

Lg egon
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.