Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

***yp Paar
86 Beiträge
Ein liebes Hallo....
So nun wollen auch wir ein liebes Hallo in die Gruppe ruffen.
Nun allen ein schönes geiles-weekend.

Yvonne und Peter
*****962 Paar
99 Beiträge
hier ist
ja ein richtiger zulauf so eine gruppe hat wohl gefehlt im wilden süden *top*
Hallole
Danke für die Aufnahme. Bin ein richtiges Hegau-Girl *zwinker*

@ nachtfalke: Wir sollten dann lieber die Stadthalle von Singen mieten, die ist größer als das Konzil *g*

Grüssle, Silvia
********io66 Paar
1 Beitrag
Nun dann stellen wir uns auch mal vor!
Nicht direkt vom Bodensse aber oft dort anzutreffen z.b. in Konstanz im Swing for Fun obwohl wir da schon lange nicht mehr waren!
*****ali Mann
297 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

Auch von mir ein ganz liebes *danke* schön für die Aufnahme in der Gruppe und allen eine schöne Zeit!
Danke...
...für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte.
Hmm
hab ich mich nun schon hier vorgestellt o doch nicht??? *oh2*
Freu mich auf jeden Fall sehr,in Eurer Gruppe zu sein!Einige sehr liebe
Menschen kenne ich ja schon.
Spannende Sache,vermittelt mir auf jeden Fall ein sehr gutes Gefühl,Eure Gruppe!Liebe Grüße mal an alle *wink*
Mitglied Nr. 116
*huhu* ihr Lieben...

ich bin neu hier in der Gruppe...*danke* für die schnelle Aufnahme...*freu*

ich bin Hobbyfotograf...und treibe mich ab und zu bei euch rum *gg* so wie heute....*gg*

ansonsten schaut einfach auf mein Profil und schreibt mir...ich beisse nicht....

LG MHF alias Felix
****art Mann
16 Beiträge
juhu
danke für die aufnahme in diese tolle gruppe

grüsse aus stein am rhein
****go Mann
41 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein vielseitiger, aufgestellter und kommunikativer Mann, der gerne unterwegs ist, im Raum Schaffhausen-Zürich-Bodensee lebt und öfters auch auf der deutschen Seite anzutreffen ist.

Gerne würde ich hier meine Kontakte "vertiefen", neue Leute kennen (und geniessen?) lernen und gemeinsam coole Dinge unternehmen.

Ich freue mich auf Euch!
Erstmal lieben Dank für die Einladung *g*

Nun bin ich auch Mitglied.

Im Grunde steht alles, was ihr über mich wissen müsst, in meinem Profil.

Ich freue mich, hier zu sein, freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und ganz viel Spaß *g*
*****ila Frau
69 Beiträge
huhu
Hallo Leute!
Danke für die Einladung in eure Gruppe!
Ich wohn noch nicht allzulange hier am See aber bin begeistert von der Gegend!!!
Freu mich über neue Bekanntschaften!!
******ita Paar
195 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme *g* wir freuen uns darauf nette Menschen kennenzulernen. LG Carmen und Peter
*********r123 Mann
738 Beiträge
Danke
Erst mal ein großes Danke für die Einladung in euere Gruppe. *freu*

Ich bin zwar beruflich ziemlich ausgelastet, hoffe aber dass ich trotzdem ab und an etwas dazu beitragen kann.

LG
Ich bin die Neue
Hallo

Ich bin die neue hier und schau jetzt wohl öfter mal vorbei... grins

Ich heisse Marina und sag schon mal danke für die Einladung zu dieser Gruppe und bin gespannt was (oder wer) mich hier so erwartet.

Viel Spass und liebe Grüße
Na dann melde ich mich auch mal
Hallo zusammen
Bin schon ein paar Wochen dabei und finde es Super hier
Alle die mich kennen sind da und ich freue mich auch den Rest mal kennenzulernen
Der erste Stammi war echt gut
Gruß
****_82 Mann
57 Beiträge
Hoi
Hallo,

danke für die Aufnahme *g*


lg BoRo aka Marko
Von mir auch ein herzl. Willkommen
an die neuen Mitglieder unserer Gruppe und ich freue mcih auf nette Kontakte
und regen Gedankenaustausch, .........oder so
Tortureship
********ents
502 Beiträge
200 km weg!
Hallo ihr da,
wir sind zwar keine Bodenseebewohner, freuen uns aber regelmäßig einmal im Jahr dort zu sein!
Die letzten Jahre haben wir schon nette Menschen vom SM-Stammtisch in Friedrichshafen kennengelernt, aber auch von einem "Club" irgendwo hinter Konstanz und die Schweiz ist ja auch nicht weit!
Schon erstaunlich das innerhalb kürzester Zeit 200 Member zusammengekommen sind. Das spricht doch für die Gruppe! *zwinker*
lg
Grüezi
Nach diesem super Stammtisch freue ich mich sehr in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin gespannt auf viele weitere Events und Bekanntschaften.

Egal ob Orga-Team oder Besucher...habe bisher nur ganz tolle Menschen kennengelernt! *freu2*
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
so hier muss ich noch rein
Huhu seit gestern kennen mich nun doch schon einige und ich freu mich hier mitglied zu sein.

Lg schnecki87


Ps: das war der 50 beitrag
*********gerin Frau
17 Beiträge
Alles wird - und gut...
...nach meinem jungfräulichen Eintritt hier *haumichwech*
..war der gestrige Stammtisch ein echtes Erlebnis der schönen Art!
Ich danke allen, denen ich gestern begegnet bin, für ihre offene, unkomplizierte und fröhliche Art!
Hat richtig Spass gemacht!
Auf die Anderen freue ich mich bei nächsten Treffen.

Beate
*******rne Mann
9 Beiträge
Grüezi ...
... sind zwar nicht gerade aus der unmittelbaren Umgebung des Hegau's, aber sooo weit ist es nun auch wieder nicht. Ausserdem verbinden uns noch recht viele und angenehme Erinnerungen an Land und Leute aus dieser Region, auch wenn das schon einige Jährchen her ist...

Anyway, wir freuen uns jedenfalls, dass es mit uns und der Gruppe geklappt hat *top*, und, was soll "paar" sagen, der Stammi hat bestätigt, dass wir wieder öfter in die Gegend fahren sollten ... nicht nur wegen der schönen Landschaft *smile*

freuen uns also auf .... Euch *wink*

Liebe Grüsse,
Brigitte & Ralf
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns bei euch zu sein.
Lg hanni und fabi
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!

Sind mal gespannt was uns hier erwartet und ob auch schöne Swingererlebnisse daraus entstehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.