Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Grillfest - In der Nähe von Singen (09.07.2016)

***_D Paar
108 Beiträge
Wetter...
Na wenn die Vorhersage stimmt...Dann geht's auch unten ohne! (Schuhe) *haumichwech*
Wird schön wir freun uns
*******eam Frau
938 Beiträge
SONNE am Wochenende...
Wäre an der Zeit mal ein Event mit SONNE zu erleben *g* *g* *g* *g*
gruß Melli und Markus,
die sich schon sehr auf euch freuen *g* *g* *g*
****eka Frau
1.920 Beiträge
🌻🌞🌻🌞🌻
Sonne satt und 28grad .das wär genial. Tolle gesellschaft gutes essen...sxhöne clubwear und auch noch ein shooting. Was will man mehr.
Ich freue mich sehr.
******s93 Paar
20 Beiträge
platz im zelt übrig
Wir werden dort wahrscheinlich übernachten... Also nur wenn auch andere das tun und haben ein 8 personenzelt... Wenn jemand einen platz möchte meldet euch ...
Freuen uns sehr auf das grillen...
Platz im Zelt
Hallo EnjoyUs - Würde einen Platz im Zelt dankend annehmen, ich komme mit dem Motorrad, da müsst ich sonst extra ein kleines Zelt mitnehmen und aufbauen. Gebt bescheid ob möglich, Grüße Hermes
********2105 Mann
529 Beiträge
Aufbau
Das grobe steht.
Wie es im Verkaufsraum bei DC-Clubwear aussieht könnt ihr unter Fotoalbum "Modeschau" von DC Clubwear anschauen
******nd7 Mann
394 Beiträge
Viel Spass,

gutes Gelingen

und ein großes Dankeschön an die Gastgeber und Helfer !

*g*
Danke
Der gestrige Abend bei Reinis war einfach super. Die Location ist auch wirklich toll.

Vielen Dank an die vielen Helfer beim Aufbau, Abbau, Organisation, Salate und sonstige Köstlichkeiten mitbringen, etc.

So muss feiern sein.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Silvia
Danke
Gersten durften wir zum ersten Mal an diesen tollen Event teilnehmen und waren von der Location und der ganze Organisation total begeistert. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen. Ganz großes Lob an alle Beteiligten. Auch die Gäste waren spitze, und wir haben uns als "neue" sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die netten Gespräche und das wir euch wieder ein Stück näher kennenlernen durften.
****eka Frau
1.920 Beiträge
Einfach nur super
Vielen lieben Dank den Organisatoren für dies herrliche event.
Uns hat es wieder sehr gut gefallen.
Unkomplizierte veranstaltung mit unkomplizierten leuten.schade das ich nicht tanzen darf.
Aber das wird wieder.
Laufen geht schon .

Ganz dickes bussi an die mods.
Von karin
*********Queen Frau
271 Beiträge
wunderbar
Auch von uns ein großes Lob! Das schöne Wetter mit so tollen Menschen verbringen zu können ist einfach wunderbar.
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben mit dem leckeren essen und den lockeren Gesprächen , es ist schön das sich die Organisatoren diese Mühe machen. Dadurch entsteht ein tolles fest *g*
Auch die Modeschau war wieder sehr nett anzusehen.
Wir haben bei DC Clubwear wieder kräftig zugeschlagen und ein herzliches Dankeschön daher an Claudia die mir (Aci) jedes Jahr zur Seite steht und mich so schön verpackt *happy*

Bis zum nächsten mal *zwinker*
tolles Wetter
es war so weit ,Ok . wenn man es nur als Grillabend bezeichnet! Es fehlte Mir etwas was mit joy( swinger ) zu tun hat! vieleicht nächstes mal F.G edma6
****i67 Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken. Es War ein super schöner Abend mit Euch.
Lieber edna es ist eine offizielle StammtischParty und kein Clubevent. Außerdem haben sich genügend Leute auch auf der erotisches Basis amüsiert teilweise sehr wild und hemmungslos.
Herzliches Dankeschön & ein dickes Kompliment
.....den Veranstaltern dieses tollen Grillfestes. Was ihr da auf die Beine gestellt und keine Mühe und Arbeit gescheut habt ist einfach Spitzenklasse. Vielen Dank auch an alle Salat- und Kuchen-Produzenten. Das Buffet war ein wunderschöner Anblick und hatte sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Dass der Abend noch durch eine Dessous-Modenschau abgerundet wurde, war das Pünktchen auf dem i. Wir sagen nochmals danke für Alles. Gerne sind wir beim nächsten Mal, falls das vom Termin her passt wieder dabei. Dann allerdings nicht mehr als Camper, denn dafür sind wir, wie wir in der vergangenen Nacht lernen mussten, definitiv nicht geeignet............
vielen lieben Dank
Einen wunderschönen *sonne* , fröhlichen *rotfl* und stressfreien *liegestuhl* Sonntag-Nachmittag @**l,

zunächst mal hoffe ich, dass alle unfallfrei *fahr* nachhause gekommen sind, bzw. die, die vor Ort genächtigt *heia2* haben ,wieder soweit aus ihrem Delirium *sternchen* *gehirnschnecke* erwacht sind und wieder halbwegs wieder fit sind.

Dann sag ich auch mal Danke an alle *party* *stammtisch* *dance* *headbang* die da waren, sowie an unseren hervorragenden *anbet* fabelhafte, allseits beliebten *hochleb* Reini67 und Seehase_2105 für ihre unermüdliche Mühe, den Grill- *grill* und weitere Events zu stemmen. Ohne sie hätten wir uns Gestern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit *matrix* nicht in der Runde *stammtisch* getroffen.

Die Stimmung *party**headbang* war Spitze.

Ihr (@**l) ward ne tolle Truppe und so darf es von mir aus auch gerne weiter gehen....

Man(n) (und Frau natürlich auch) sieht sich bestimmt beim nächsten mal wieder, ob beim Grillen *grill* , Stammtisch *stammtisch* oder was auch immer.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende und nen tollen Start *sonne* *vielglueck* in die neue Woche.
Auch ein Dankeschön...
......von uns an die Organisatoren *diegroessten*
Was ihr da auf die Beine gestellt habt, einfach *spitze*
Wir hatten eine super *party* mit tollen Leuten *dance*
Auch vielen Dank für ein super leckeres Frühstück heute morgen....
Wir waren wirklich überrascht wie gut und ausgeschlafen alle aufgesehen
haben *haumichwech*
Freuen uns auf das nächste Event mit euch *knuddel*
Bis bald *wink* Su&Vo
das Dankeschön ..
....an die Reini67 ´s und Gerd für das tolle Event mal weiterreichen..

Es ist alles schon aufgezählt worden, was das Treffen so schön ausgemacht hat, und können uns daher den Vorrednern/in nur anschließen.

Bis demnächst beim nächsten.. *g*

Angi & Micha grüßen
****_82 Mann
57 Beiträge
War wirklich noch schöner als letztes Jahr *g*

Die Cocktails haben wohl vielen geschmeckt weil ich fast nicht aus der Theke raus kam *lol*
DANKE
Ich möchte mich auch für dieses tolle Fest bedanken. Ich hab an dem Wochenende wieder nette Leute kennen gelernt und es war ein schöner Abend. Die Cocktails waren ebenfalls lecker. Vielen Dank. Freue mich schon auf das neue Event
Neues Event?
Hi, wenn Reini das Wasser vom Pool in ein kühles Nass wechselt, kommen wir gleich wieder vorbei 😉
Auch von uns
Vielen Dank für das......
Hammer Event *top*
Super nette und sexy Menschen kennen gelernt *sabber* .Salate sehr lecker *essen* . *cocktail* geschüttelt und nicht gerührt . was will man mehr
Location wie immer Top .
Weiter so *top2* *bravo* *top2*
Lg M&M's aus KN
Dicker *kuss* von uns
*****l15 Paar
7 Beiträge
Danke
Wir können uns nur allen anderen anschließen...es war eine tolle Party, mit perfektem Wetter, leckerem essen und vielen netten Leuten...
Kommen nächstes Jahr gerne wieder (wenn wie dürfen *zwinker* ).
Danke an Reini, Yvonne und die vielen fleißigen Helfer. *bravo*
Idealismus
Steht hier wirklich im Vordergrund, um so ein Fest auszurichten. *top*
Dieser Aufwand für einen Abend. Einfach toll! *bravo*
Noch zum Thema Erotik: Da wir auf einem Privatgrundstück waren, weit und breit keine Nachbarn die sich evt. gestört fühlen, konnte ja jeder einen Beitrag leisten (zum Thema *zwinker* )
**********urple Paar
7.617 Beiträge
Auch von uns ...
... ein herzliches *danke* an die Organisatoren. Wir haben uns sauwohl gefüht und finden, dass es wieder einmal ein absolut gelungenes Grillfest war!

LG Franz und Birgit

P.S. in unserer Einladung stand übrigens tatsächlich auch ...

4. Grillfest - In der Nähe von Singen (09.07.2016)
auf dem Hegau-Vulkan
... endlich wieder die schon legendäre Grillparty... *grill* *prost*

... waren da vielleicht auch noch anderslautende Einladungen im Umlauf weil Manche Gäste anscheinend irgendwie eine andere Erwartungshaltung mitgebracht haben *gruebel* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.