Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello👋

********appy Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Hello👋
Ein freundliches Hello aus dem Westen der Republik👋. Ich wohne in Aachen, direkt an der Eifel und bin ganzjährig mit meiner F 750 GS unterwegs. Mittlerweile mache ich auch größere Touren, wenn die Zeit es zulässt. Im September war ich 18 Tage unterwegs nach Korsika und zurück, einer der geilsten Urlaube, die ich gemacht habe.

So, dann vielleicht bis bald auf der Straße uns allen immer eine gute und unfallfreie Fahrt👍😊
Korsika 09/23
*******ira Frau
109 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Ein Hallo aus Lünen,
Lünen? Das ist dort wo Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland keine Berührungsängste zeigen, nördlich von Dortmund.
Ich bin eher die reisebegeisterte, kurvenliebende Selbstfahrerin; unterwegs mit einer BMW R1250 GS.
Längste Tour 2019 Türkei für viereinhalb Wochen. 😊
Plane und guide gerne, kann Kartenlesen und habe recht guten Orientierungssinn. Ziehe ein Motorrad eindeutig den Dosen vor. Nummer 2 ist ein Umbau (Bobber) einer Suzuki Salvage 650, damit geht es aber nur um die Ecke zur nächsten Eisdiele so im Umkreis von 100 km.

Ich suche kompatible Fahrer (bitte keine Rennzwiebeln) und fahre gerne auch vor dir oder führe / begleite kleine Gruppen (drei bis vier Fahrer/Fahrerinnen) als Guide oder Besen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.