Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegweiser für eure Links, Bilder & Worte

******ier Frau
36.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegweiser für eure Links, Bilder & Worte
Erhalt eurer Beiträge & Wegweiser für die Orientierung in der Gruppe

Liebe Freunde des Blues, aktive Musiker und passive Genießer,

unsere Gruppe wächst fast täglich, das hätte ich damals, als ich die Gruppe gründete, nie gedacht.
Ich freue mich sehr über eure Beiträge, Links, Worte, Bilder und Gedanken, mit denen ihr die Gruppe bereichert. *danke* Das ist ganz wunderbar. *spitze*

Falls ihr es noch nicht wisst:
Auf der "Aktuelles-Seite" der Gruppe werden Neuigkeiten aus der Gruppe angezeigt speziell für die Nutzer der App. Alles dort ist nach wenigen Tagen wieder verschwunden. *ja*
(Nur selten entdecke ich dort einen verirrten Beitrag von euch. Dafür bekommt niemand eine Benachrichtigung und es wird somit nahezu kaum wahrgenommen.)

Daher bitte ich euch:
Schreibt / postet nichts im 'Newsfeed' und kommt lieber in das Forum der Gruppe hinein, wenn ihr etwas mit der Gruppe teilen wollt, damit eure wunderbaren Fotos, Musikstücke und Gedanken der Gruppe erhalten bleiben. *anmach*

Ein Verschieben von Beiträgen von draußen auf der "Aktuelles-Seite" nach drinnen in die Gruppe hinein ist technisch unmöglich.


Bitte eröffnet im Hauptbereich keine neuen Themen, denn der ist vorgesehen für wichtige Regeln & Theads die Gruppe betreffend und wird von uns Mods bedient.

Im Forum der Gruppe stehen euch für eure Themen und Beiträge diese Bereiche zur Verfügung:


Im Bereich Blues: die Musik findet ihr mehrere verschiedene Blues-Richtungen und Spezialitäten.
Sucht euch einfach das passende Thema zu eurem Stück.

Manchmal hat man ihn einfach: "den Blues", denn Blues ist eben auch einfach "ein Gefühl". Alles dazu gehört in den Bereich Blues: das Gefühl hinein. *love4*

Wenn ihr einfach nur reden wollt, dann könnt ihr das hier: Blues: Plaudereien Diskussionen Sonstiges. *fluester*

Wenn ihr Tipps für Konzerte habt oder uns erzählen wollt, wie es auf eurem letzten Konzert war, egal wie lange es zurück liegt, dann seid ihr hier Blues: Konzerte & Festivals richtig. *rock*

Wenn ihr mit uns euer Wissen teilen wollt rund um den Blues, dann bitte hier Blues: Wissenswertes & Geschichte.

Bitte überprüft regelmäßig & selbstständig, ob ihr alle Themen, die für euch interessant sind, unter 'Beobachtung' habt, damit ihr nichts verpasst. *smile*

Liebe Grüße von mir und habt weiterhin viel Freude mit dem Blues, in unserer Gruppe und im Joyclub. Ich freue mich nun auf eure Beiträge in der Gruppe.
*walk* *wink* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.