Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert-Empfehlungen aktuell

Zitat von *********doggy:
Ich frage mal hier, gibt es in D Blues Festivals ? Vielleicht eines was immer am selben Ort ist? Würde mich sehr interssieren.

Ja, zum Beispiel das Festival in Hohenlobbese. Das existiert seit Urzeiten!
https://hohenlobbese-openair.de/
Feast of friends Festival 01.08.-03.08.2024
Hallo!
Gibt es hier Leute, die das Feast of friends Festival in Heyrothsberge kennen?

Es ist ein Doors Festival.
Früher haben dort ausschließlich Doors Coverbands gespielt, seit einigen Jahren sind aber auch andere Coverbands zu sehen.

Das Festival ist klein und gemütlich, mit einem angenehmen familiären Charakter.
Ein See ist direkt am Veranstaltungsort gelegen und das Zelten im Wald ist wirklich schön.
http://www.feastoffriends.de/

Die Seite wird nur sporadisch aktualisiert und meist erst einige Monate vor dem Festival.
Aktuelles erfährt man glaube ich hauptsächlich über Facebook, was ich allerdings nicht habe.
****now Paar
5.975 Beiträge
Jeinser Blues Festival 26.06.-29.06.2024
Jeinser Blues Festival 26.06.-29.06.2024

Das Festival findet zum vierten Mal in Jeinsen bei Hannover statt und bietet internationale Künstler und Workshops an.

Für mich ein neues Festival.
Kennt das schon jemand und kann berichten?

https://www.blues-drumming.com/jeinser-blues-festival
****now Paar
5.975 Beiträge
****ili Mann
1.828 Beiträge
Leverkusen. Der WDR zeichnet jeweils auf und sendet
******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monokel Kraftblues, heute, Dresden, Tante Ju Club
*pfeil* https://www.liveclub-dresden.de/konzert/monokel-kraftblues-die-kraftblues-legende-d/
Das habe ich gerade eben erst entdeckt, ich habe noch keine Karte, aber ich glaube, ich gehe da hin. *walk*

******ier Frau
36.373 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Henrik Freischlader, 19.04.24, Dresden, Tante Ju Club
Da ich in den vielen zurückliegenden Jahren hier in dieser Gruppe schon mehrfach gelesen habe, wie gut er doch ist und dass er doch zu empfehlen ist, habe ich mir heute eine Eintrittskarte für sein nächstes Konzert in meiner Nähe gekauft, um diese Bildungslücke zu schließen, da ich ihn noch nicht kenne. *omm*
https://www.liveclub-dresden.de/konzert/henrik-freischlader-band-nachholtermin/


******ico Paar
5.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dito nachgeschaut:
Im November in MS am Hafen 😁
https://www.henrikfreischlader.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.