Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1539 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche blickdichte Kontaktlinsen

***ab Frau
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Suche blickdichte Kontaktlinsen
Nachdem die von mir geliebten PocketDarkroom Linsen ncht mehr lieferbar sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Die Linsen sollten schwarz und undurchsichtig sein (notfalls akzeptiere ich auch, wenn man bei Gegenlicht die Lichtquelle erkennt)

Wer hat Erfahrung mit solchen Kontaktlinsen, wer kann mir welche empfehlen?

Klar kann ich beim großen A Bewertungen lesen, vertraue aber lieber auf Erfahrungen der Gruppenmitglieder.
*******e_S Frau
28.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blickdichte Kontaktlinsen kannst Du auch bei einem Optiker bekommen. Dieser kann Dir auch die seriöseste Beratung geben. Im www würde ich sie nicht bestellen.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Danike für den Tipp. Die lezten habe ich auch über das Internet bezogen und bin dann mit denen zum Optiker um sie begutachten zu lassen. Die waren echt gut und brauchbar. Ich werde mir aber deinen Rat gut merken, falls ich nicht fündig werden sollte.
****123 Mann
12 Beiträge
Ich trage diese:
https://www.scleracontacts.c … indfold-blind-black-contacts

Damit bin ich sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen und starke Abdunklung. Draußen trage ich zusätzlich eine abgedunkelte Sonnenbrille.
***ab Frau
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****123,
was kann ich denn unter "starke Abdunklung" verstehen? Was siehst du denn noch ohne die Sonnenbrille? Umrisse? Wie ist das denn in normalbelichteten Räumen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.