Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜Klappe und Action! Der Vorstellungsthread

clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜Klappe und Action! Der Vorstellungsthread
*film* Kamera läuft....und bitte: stellt Euch vor!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Noch niemand hier? *gruebel*
Dann wird es aber Zeit.
Ich freue mich dabei zu sein.
Blind Dates haben einen gewissen Reiz und bewahren eine besondere Atmosphäre. Ob die Chemie stimmt lässt sich meist schon anhand des Umgangstones im Vorfeld des Mailwechsels herausfinden.
*blumenschenk*
LG
PAN
Liebe Blind Dates d°Luxe Gruppenmitglieder & Mods,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab*.

Gleich zu Beginn fragte ich mich, wozu diese Gruppe *gruebel* - gibt schon Joy- *date*. Jedoch begrüßte ich die *idee* zur Gründung dieser Gruppe sehr:
  • Insbesondere zur Abgrenzung von Dauersuch-Dates (von denen einige Profilangaben bereits in die Jahre gekommen sind), einigen Erzählungen (z.B. über misslungenen Dates) sowie Berichten von Fakes (die nach dem Austausch von Kontaktdaten sich nicht mehr melden) kann ein Erfahrungsaustausch in einer Gruppe speziell zu diesem Thema sehr nützlich sein.

Ich bin als Single gleichzeitig in der Single- Gruppe sowie im Joy grundsätzlich unterwegs, um neue Leute kennen zu lernen. Habe einige sehr nette Leute mit unterschiedlichsten Interessen kennen und schätzen gelernt. Bislang meldete ich mich jedoch auf ganz wenige Date-Anfragen aktiv.

Ein Date via Partneragentur, Paarship (bzw.Alternative) oder Tinder habe ich ebenso nicht angesteuert - vermutlich liegt es auch daran, dass ich mich lieber mit Leuten persönlich treffe, bevor ich bereits Profilabgleich / Fragebögen etc. bearbeite. Den Vorteil, sich über Joy kennenzulernen, begrüße ich zudem - i.d.R. sind die meisten Joyler sehr aufgeschlossen, unvoreingenommen, direkter und auch mal bereit, sich auf (neutralen) Events zu verabreden, sei es zu einem *stammtisch*, einem *tanz*- Event o.Ä. Veranstaltungen - vielleicht ist auch ein Blind Date mal eine Option, sofern das Niveau etc. stimmt. *liebguck*

Bereits im Vorabaustausch per *mail* bzw. *tipp* ist ein Ersteindruck zu gewinnen, der Aufschluss gibt, ob es wirkliches Interesse ist, sowie von den Charakteren, Eigenschaften oder Angaben in den Profilen passen könnte - den Rest lernt man im Anschluss kennen - idealerweise im Ersteindruck des Blind Dates d°Luxe.

Ein fröhliches (Blind-) Daten *roseschenk* .

Viele Grüße aus dem linken Niederrhein.
https://www.joyclub.de/my/4412707.intimateness.html *wink*
*******2802 Frau
80 Beiträge
Vorstellung
Liebes Admin-Team und Gruppenmitglieder.

Vielen Dank das ich euch hier beiwohnen darf.
An erster Stelle möchte ich mich kurz vorstellen, für den der keine Lust hat mein Profil zu besuchen.

Ich bin Elke, 52, devot und ich komme aus der Nähe von Buxtehude (dort wo der Hund mit dem Schwanz bellt). Ich bin seit gut 3 Jahren dabei mich in vielen Dingen zu finden, jedoch das es eine Lebenseinstellung geworden ist, kann ich bejaen.

Ich möchte mich hier ein bisschen einlesen, neue Informationen sammeln und natürlich wenn es möglich ist auch mich rege beteiligen.

In diesem Sinne freue ich mich auf ganz viel Inspiration und Hilfe.

LG und einen schönen Abend Elke
*******eiz Paar
196 Beiträge
Neu und Unerfahren
Hallo in die Runde

Wir haben die Fantasie von einen Verführerischen Einfühlsamen Erfüllenden Blind Dates.
Da bei uns ganz die Frau im Mittelpunkt steht, bin ich (Tobi) der sich hier mal schlau macht.
Ich hoffe auf nette Kontakte und Anregungen um meiner Frau Ihren Traum von Spüren und fallenlassen zu ermöglichen.

Am liebsten wäre es uns wenn wir hier ein Pärchen kennenlernen das schon Erfahrung hat und uns mal auf unserer 1 Reise begleitet.

Aber BITTE in Raum München *zwinker*

LG Tobi
Inspiration
Liebe Members,

ich freue mich hier zu sein. Ich suche Inspiration und biete Inspiration. Mich reizen faszinierende Menschen, die mich reizen, meinen knappen Zeitplan noch etwas knapper zu gestalten. Ich selbst liebe knisternde Spannung und Überraschungen, stehe auf Offenheit, Ehrlichkeit und Kommunikation, finde Authentizität wichtig, habe eine enorme Schwäche für Schönheit und Intelligenz, mag Humor Stil und Spieltrieb und liebe Blind-Dates. Auf ein gutes Gelingen.

D.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Ein Hallo....
Ich bin Pia. Meine blinddate Erfahrungen sind einseitiger Natur 😉. Bisher bekam mein date...mich zuvor selten zu sehen und ich hatte/ wir hatten Glück....das es passte..... oder die "Not" war so groß *lol*.
Nein, Scherz bei Seite.... viele mögen das blinddate nicht , von daher wäre es schön.....wenn hier eine Liebhabergruppe entsteht.
Auf ein schönes miteinander 🍹
Pia
Vielen Dank ...
für die Einladung in diese sehr spannende Gruppe.

Blind Dates d°Luxe - das klingt aufregend und ich freue mich schon auf den Austausch und die Erfahrungen innerhalb dieser interessanten Gruppe.

Herzliche Grüße
die Löwin
****nax Mann
43 Beiträge
Was gibt es prickelnderes...
... als ein Blind Date mit einer schönen Frau oder einem erotischen Pärchen? Das versprechen von ungezügelter Lust, .. die Option auf neue (nicht immer abgestimmte, nicht vorhersagbare) Gelüste, der Reiz des Unbekannten, der Begegnung mit dem / den / der schönen Fremden ...
• es wird nicht immer passen, und ich hatte auch schon ein Blind Date, an dem wir zusammen sittsam einen Wein getrunken haben und höflich kommuniziert haben. Aber eben auch schon mit hohem Prickelfaktor, und Sinnesexplosionen ...
Wer gern würfelt oder wettet - ist hier hier nicht falsch. Danke für die Aufnahme in die Gruppe, und danke an die Mods für die ganze Arbeit damit. (lasse Euch auch gern mal was gutes zukommen *zwinker* )
-jay
*******0_5 Mann
15 Beiträge
Hallo
Einen zauberhaften guten Morgen herzlichen Dank für die Aufnahme für alle anderen ich bin Marcel und freue mich hier zu sein hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen und nur zur Info solltet ihr mich per PN anschreiben schreibt einfach zum Anfang die Gruppe als Betreff das macht es leichter bis dahin lg
*******0_5 Mann
15 Beiträge
UPS
Sorry jetzt hab ich doch echt ohne Punkt und Komma geschrieben sorry .
clean_black
**********_Hell
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜ Guten morgen und vielen Dank...
...für das gedankliche Nachreichen von Punkt und Kommata, ich fühlte mich schon sehr gehetzt beim Lesen, Marcel! Nein, Spass! *zwinker*

Liebe Grüße an alle Neuen und Herzlich-Willkommen!

Blind Date(s) mit (noch) wenigen Mitglieder ist natürlich ein bisschen wie früher Reise nach Jerusalem mit zu wenigen Stühlen... aber wir sind zuversichtlich, dass das noch wird.

Interessant waren auch die Intentionen bei den Anmeldungen bisher. Es gibt doch ein sehr unterschiedliches Verständnis von Blind-Dates und reicht vom ganz schnöden Dategesuch ("suche immer willige Frauen & Paare egal wo") bis hin zu wirklich schönen Ideen rund um das Thema Dating! (es lebe die Vielfalt und "Erlaubt ist, was gefallt"! ) *top*

Wir haben daher auch noch keinen ultimativen Blind-Dategesuch-Kalender etc. eingefügt und auch die Baumstruktur links ist noch etwas dürftig, das holen wir aber in Kürze nach. Wir wollten Euch nicht gleich erschlagen!

Also nehmt Euch alle noch einen *cocktail* und macht´s Euch bequem...

*herz*
Mr. HfH
*********iano Mann
237 Beiträge
...Blinde Dates? Oh... ja!
Hallo liebe Com,
ich bin ebenfalls ganz neu in der Gruppe. Es freut mich ein Teil davon zu werden.

Ich mag blind-dates. Gerne in einem Schicken Restaurant mit schickem Essen, schicken Klamotten und nach einem schönem stärkendem Mahl... wer weiß *zwinker*

Oder die direkte Nummer. Blind Date in der Hotelbar. Einen, zwei Getränke. Heiße Blicke und Berührungen und dann... geht's auf dem Zimmer weiter?
******799 Frau
298 Beiträge
Grüsse aus dem Ländle
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich weiss, die Vorarlberger sind nicht wirklich vertreten, aber Eine muss ja die Erste sein.
Freu mich auf neue tolle Kontakte und bin gespannt was hier so auf mich zukommt.
Lg
****nie Mann
26 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ein Date ohne vorher genau zu wissen wie sieht mein Gegenüber aus und findet ein erotisches Miteinander statt, finde ich sehr erregend.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten hier.
LG
Selanie
**********l3222 Mann
10 Beiträge
An alle Blind Date Liebhaber😘
Erst mal möchte ich mich für die Aufnahme sehr bedanken. Ich hatte schon immer eine sehr freie und offene Fantasy im Sex Leben...das was mich an sponntane Dates reizt;-)) ist den anderen Menschen ohne in lange zu kennen Glücklich zu machen versuchen die Energie zu einer Einheit schmelzen zu lassen ..und sich in kürzester Zeit mit einem bis dahin unbekannten Menschen die selbe leidenscht-Feuer-intesse-Sehnsucht zu teilen... Liebe Grüße Black Angel *smile*
Hallo zusammen,
Danke, für die Aufnahme ich finde Blind Dates total spannend, auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung damit habe.
Lebe in Bochum und wer mehr wissen möchte, darf gerne fragen *smile*
Liebe Grüße
Elke
Guten Tag zusammen
Ich freue und bedanke mich für sie Schnelle und unkomplizierte Aufnahme..

Ich bin sehr darauf gespannt ob und wie ich hier weitere Erfahrungen mit ganz interessante Menschen machen kann..

Beste Grüße

SIR_MATTHEW

Ps... Ich mag harten so wie zärtlichen sex....

Alles kann nichts muss ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.