Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesuche

******_37 Mann
6 Beiträge
Ich suche 1 oder 2 oder mehr bisexuelle BBC, die Lust haben sich mit mir zu treffen. Raum Osnabrück + 150km.
Entweder besuchbar oder PK/Hotel.
Schreibt mich gerne an!
*******_68 Mann
109 Beiträge
Geilen schwanzen. Ich liebe dicken schwanzen.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Hi, wir sind morgen um 12.30 Uhr im Ego Herne und suchen noch einen xxl gebauten Mann, den wir zusammen durchs Gloryhole oral bis zum Schluss verwöhnen dürfen. Falls Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns.
Moin,

wir suchen eine bi-interessierte/bi Frau, die zu uns beiden passt und mit uns beiden gemeinsam Events/Clubs besucht. Mit passend sind Vorlieben, sowie generelle Interessen gemeint. Ethnie ist egal, es sollte schon etwas mehr an ihr dran sein, aus dem Raum NRW und sie sollte max/min 10 Jahre älter/jünger als wir sein. Wobei Sympathie im Vordergrund steht.

Ist jetzt nicht so das typische BBC-Gesuch aber schauen wir mal...
**********paarX Paar
116 Beiträge
06.01. - Novum Paderborn - GB mit zwei GB-Queens
Am 06.01. kommt zusammen, was schon seit fast 20 Jahren zusammengehört. Bisher haben Sonja und ich die Männerwelt zwar in großen Runden beglückt, aber jede für sich. Dazu muss man wissen, wir sind zwei GB-Queens, die so richtig Gas geben und es in großer Runde genießen. Jetzt treffen wir das erste Mal zusammen und wir versprechen euch, wir sind on Fire. Sonja macht es natürlich nicht unter 3-Loch. Her Ass is open. Das wird ein GB-Erlebnis der ganz besonderen Art, aber wie immer gilt, only für BigDicks! Darunter machen wir es nicht. Wir wollen ausgefüllt werden und jeden Stoß tief in uns spüren. Laden dazu gerne ein, aber du musst schon gut bis sehr gut bestückt sein, only BigDicks.
**rx Mann
7 Beiträge
Wow
War echt ein Abend mit sehr geilen Frauen freu mich wieder drauf auf ein Wiedersehen
Kommt hier auch welche aus Thüringen?
Bin Rafael 34 aus Saalfeld
Spermamaus sucht Blacks in Berlin, Frankfurt und HH 🍆💦🙋🏻‍♀
Ich suche hier einen großen BBC, dessen Geschütz gerne die Dicke und Länge wie auf dem Bild haben kann und der sich von mir auch gerne in der Stellung wie auf dem Bild abreiten lässt. Sehr gerne können sich auch zwei oder drei befreundete BBCs melden und zusammen mitmachen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt! 🍆💦🙋🏻‍♀️
Bild ist FSK18
Wir sind vom 01.03. bis 02.03. zu Besuch in HH und sind auf der Suche nach einem gut gebauten, jungen BBC, der uns an einem der Abende für ein paar Stündchen zum MMF-Rumgeficke Gesellschaft leisten möchte *mmf* 💦🍆🤤🤤🤤🤤 Natürlich können wir gerne vorher etwas trinken gehen um zu schauen, ob es passt.
Wir sind gespannt und freuen uns auf Nachrichten
Wäre in Leipzig verfügbar für dominante Männer 😉😉 ich mache was ihr wollt
😈
********tive Mann
24 Beiträge
Ich suche Lady, gerne auch 2 oder 3 Ladys, die ich verwöhnen darf oder Dich mich zu dritt benutzen...!

Cucky Paare dürfen sich ebenfalls gerne melden.
Hallo och suche am Freitag ein lady oder paar Raum Thüringen
Bin Besuchbar und auch Mobil!
*******lle Frau
26 Beiträge
BD für MMF in Dortmund gesucht
Liebe Freunde der Lust *g*
Gesucht wird ein attraktiver, entspannter Herr mit ansprechendem BD für einen MMF mit dem werten @*****232 und mir.
Melde dich gerne bei mir, falls du schon Zeit am 02.02. hast oder zu einem alternativen Termin.
Bevorzugte Altersspanne 25-45, gerne sportlich und ich hab ne Schwäche für Bartträger *zwinker*
******ick Mann
4 Beiträge
BD für MMF Dortmund...
Zitat von *******lle:
BD für MMF in Dortmund gesucht
Liebe Freunde der Lust *g*
Gesucht wird ein attraktiver, entspannter Herr mit ansprechendem BD für einen MMF mit dem werten @*****232 und mir.
Melde dich gerne bei mir, falls du schon Zeit am 02.02. hast oder zu einem alternativen Termin.
Bevorzugte Altersspanne 25-45, gerne sportlich und ich hab ne Schwäche für Bartträger *zwinker*


Hi CurvyBelle...
Ich habe Interesse und würde gerne mitmachen...
Freue mich auf positive Rückmeldung 😉
********hsal Mann
43 Beiträge
Ich suche ein Paar diese Wochenende , das mitmachen möchte MMF Oder MFF Mannheim. Heidelberg. Karlsruhe. Wer Interesse haben schreiben Sie mir
**********paarX Paar
116 Beiträge
Spoiler: 09.03. BigDicks meets two hot GB-Ladys
2x Frauenpower aus Hessen, d.h. Gangbang-Action at it’s best. Meine Mitspielerin und ich sind bereits mega aufgeregt and very wet und wir werden beide zusammen so richtig Gas geben und einen tollen Gangbang mit tollen Männern erleben. Suchen dafür BigDicks und/oder Männer mit durchtrainierter Body, wir Frauen wollen doch auch was zum Anfassen haben 😊 Freuen uns auf deine Nachricht und noch viel mehr darauf, die live zu erleben.
*******ack Mann
42 Beiträge
@****006 du kannst gerne anschreiben bei Interesse 😊
*****_87 Mann
2 Beiträge
Suche date im eifel Bereich fur morgen
Oder am Wochenende
****in1 Frau
86 Beiträge
Geile Grüße aus Raum Augsburg,
habe interesse an prachtige,aktive BBC ca. ab 5 + cm / Durchmesser....
auch an einem bi Paar FF,MF,MM oder kleine Gruppe .
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
L.G.
**********_2013 Paar
159 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen zusammen...für den 24.05. suchen wir noch Mitspieler*innen. Schaut gerne auf unserem Profil vorbei...Weitere Infos dann per Mail... *rotwerd*
**********iness Paar
82 Beiträge
Wir suchen 3-5 Männer für ein Shooting/Action als kleine Fantasie unsererseits. Wir sind im Raum Leipzig verfügbar oder beispielsweise Mitte Juni in Hamburg unterwegs. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder fühlt sich angesprochen. Danke vorab *g*
****82 Paar
2 Beiträge
Wir suchen für den 14. Juni ein Hoteldate. (Hotel buchen wir spontan, daher sind wir örtlich offen) Wenn du auf etwas molligere Frauen stehst und Lust hast meld dich doch per CM.
*******1184 Paar
30 Beiträge
Wir suchen für dieses Wochenende ein oder zwei BBCs zum verwöhnen der Ehefrau , sie steht auf Blasen mit Schlucken. Bitte anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.