Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Zitat von ********t_bw:
Hi,

Ich steh total drauf mit schwarzen Männern ins Bett zu gehen und mich von ihnen dominieren zu lassen. Würde mich freuen, wenn sich viele von Euch bei mir melden.

Willkommen 🤗
Zitat von ********Life:
Couple from Belgium, I like bbc, so if you’re interested, let us know ☺️ *slipstrip*


Your welcome 😊
*******ulu Mann
2 Beiträge
Hallo allemaal ich bin Lulu und neu hier. Ich liebe BBC und zwar Gruppen- träume schon Lange auf einen DP und hoffe jemand hilft Mir 😋😘😘😘
Zitat von *********pper3:
Hallo und danke für die Aufnahme wir freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen ☺️ suchen BBC's oder auch Black Ladys🔥 schreibt uns einfach, wir beißen nicht 🤭 Worauf wir viel Wert legen ist ein respektvoller Umgang, man muss ja nicht plump werden nur weil man hier ist😉

Willkommen 🤗
*********ne78 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen, ich bin sehr Neu und unerfahren in diesem Game und ich möchte mich auf diesem Weg neu kennenlernen. Danke für die Aufnahmen!
Zitat von *********ne78:
Guten Morgen, ich bin sehr Neu und unerfahren in diesem Game und ich möchte mich auf diesem Weg neu kennenlernen. Danke für die Aufnahmen!
Gerne und du bist willkommen 😊
Freut mich auch auf dich /euch
***i3 Mann
2 Beiträge
Guten Tag, ich bin Neu hier und unerfahren in diesem Game und ich möchte mich auf diesem Weg neu sympathische Menschen kennenlernen . Danke für die Aufnahmen!
Nehmt sie her, wie es euch gefällt
Hallo.
Die Wunschvorstellung wäre:

# 2-3 BBC welche sich kennen und miteinander harmonieren.

# Die ganz, ganz großen Kolben.

# Hardcore fucker. Die sich nehmen was sie möchten. Rücksichtslos. Trieb gesteuert.

# Athletisch gebaut.

# Die Sympathie muss natürlich stimmen.

Unser er stellt sie Dir/Euch zur Verfügung und schaut zu, wie sie benutzt wird.

Er bestimmt die Regeln und entscheidet über sein Fickstück.
Damit sind wir aber schnell durch.

Habt Spaß mit ihr, und hinterlasst einen bleibenden Eindruck.
Bild ist FSK18
Passt
Zitat von *********eiss:
Hallöchen in die Runde . Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schreibt uns ruhig an versuchen jeden zu antworten .


Ihr seid auf der suche nach bbcs männer danm willkommen
Hallo in die Runde,

Hades und ich haben die Phantasie, das ich es mir von einem oder vielen richtig schön großen BBCs besorgen lasse - je dicker der Schwanz, desto besser … natürlich fickt er mich zwischendurch auch mit … sehr gerne auch DP, während ich die anderen Schwänze wichse und sie schön ausgiebig blase … bei Gefallen ist das ein Lustgewinn, den wir bestimmt öfter wiederholen wollen.
Ich bin generell sehr schwanzgeil und mag es von vielen Fingern, Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden.
Trotz aller Geilheit legen wir Wert auf ein gepflegtes Äußeres.
Jetzt sind wir aber erstmal neugierig, was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Wir wohnen in München und bevorzugen Treffen im Münchner Raum + 50km.

LG, Hades und Persephone 🔥
Zitat von *********efone:
Hallo in die Runde,

Hades und ich haben die Phantasie, das ich es mir von einem oder vielen richtig schön großen BBCs besorgen lasse - je dicker der Schwanz, desto besser … natürlich fickt er mich zwischendurch auch mit … sehr gerne auch DP, während ich die anderen Schwänze wichse und sie schön ausgiebig blase … bei Gefallen ist das ein Lustgewinn, den wir bestimmt öfter wiederholen wollen.
Ich bin generell sehr schwanzgeil und mag es von vielen Fingern, Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden.
Trotz aller Geilheit legen wir Wert auf ein gepflegtes Äußeres.
Jetzt sind wir aber erstmal neugierig, was sich hier in der Gruppe so ergibt.
Wir wohnen in München und bevorzugen Treffen im Münchner Raum + 50km.

LG, Hades und Persephone 🔥


Willkommen
******ple Paar
13 Beiträge
Hallo aus München
wir sind ein sehr offenes Paar, lieben BBC Gangbangs...unsere sie sucht nach extreme Großen *megaphon*
Zitat von ******ple:
Hallo aus München
wir sind ein sehr offenes Paar, lieben BBC Gangbangs...unsere sie sucht nach extreme Großen *megaphon*

Willkommen bei mir 😊
********rl70 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin Blackpearl70, und ich platze förmlich vor Vorfreude, ein Mitglied der BLACKED-Gruppe zu sein! Mein Leben ist ein faszinierender Mix aus sportlicher Leidenschaft, Entspannung und der unersättlichen Lust nach neuen Abenteuern.

Ich bin hier, um aufregende Seelen zu treffen, Freundschaften zu knüpfen, die unser Leben auf den Kopf stellen könnten, und vielleicht sogar die Geschichte einer leidenschaftlichen Beziehung zu schreiben. Offenheit, Lebensfreude und die Bereitschaft, das Unbekannte zu erkunden, sind für mich leitende Prinzipien.


Mit funkelnden Augen,
Blackpearl70
***ig Frau
82 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Nach langjähriger Familienpause habe ich einiges aufzuholen. Ich bin zeitlich und räumlich ziemlich unflexibel, aber es findet sich immer was, richtig? Ich bin gespannt auf euch und auf die Events, die ich mal besuchen werde.

Bis dahin *kuss*
MsBig
******225 Mann
101 Beiträge
MsBig Ich würde dich gerne kennenlernen
Zitat von *********eiss:
Hallöchen in die Runde . Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. Schreibt uns ruhig an versuchen jeden zu antworten .


Meldet euch dann bei uns
Hallo aus Frankfurt am Main 💦
Vielen Dank für die Aufnahme 😘
*******hne Paar
18 Beiträge
Hallo Leute und danke für die Aufnahme.
Meine Frau 34 ich 40 aus *bw*
Wir sind unerfahren und sie eher zurückhaltend. Ich suche für sie, so ihr Wunsch ein BBC. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.

Lg Melissa und isi
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Einladung, wir freuen uns als Paar auf die geile und heiße Menschen.

BREIT und STARK 😉😉🫶🏼👊🏻
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, bin gespannt. Liebe Grüße von eurer Venus *kuss2*
*********ebe06 Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sehr gespannt, auf das was wir hier an Erfahrungen sammeln dürfen.

LG Ostwestliebe06
****n43 Mann
26 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich freue mich schon auf schöne Treffen und entspannte Austausch. Bin Alain aus Gelsenkirchen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ndor Mann
27 Beiträge
Hi, I appreciate the add and look forward to the opportunities ahead to interact with and meet you gorgeous ladies and your partners if applicable. I enjoy interracial play and seeing the pleasure it brings a sexy ladies. Talk with you soon.

NightSplendor
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.